Motivationsproblem

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hab in letzter zeit folgendes Problem. Immer wenn ich sargen gehen will und ich dann in der Stadt stehe dauert es ewigkeiten bis ich mal den ersten Approach mach. Und wenn ich dan mal 3 sets approached hab und 3 Körbe bekommen hab, raste ich immer aus schmeiß alles hin will schon fast mit pick up aufhören. Es liegt aber jetzt nicht nur wegen den 3 Körben, ich hab schon hunderte Frauen angesprochen. Mein Problem besteht darin, dass ich bisjetzt noch nie weiter als ein paar nc`s gekommen bin, noch nie ein date hatte. Für mich macht das alles schon gar keinen Sinn mehr. Wenn ich sargen gehe dann stellt sich der Belief ein dass das sowieso nichts nützt, das wird eh nie was. Ich hänge jetzt schon fast ein Jahr lang an diesem Problem fest. Ich hab auch schon die Innergame workshops und den silver ws mitgemacht. Ich will halt endlich mal nen erfolg sehen. Hoffe ihr könnt mir helfen wie ich mit dem Problem irgendwie umgehen kann?

bearbeitet von Jonnie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast dun Lair in deiner Nähe? Wenn ja, schau da mal vorbei!

Ansonsten probiers doch mal im Nachtleben. Ich empfand Clubgaming immer als einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ziehe positives aus den "körben" und motivier dich dadurch mach es dann beim nächsten mal besser.

Ob Clubgame soviel einfacher ist, naja kommt auf die Person an ich selber tanze gerne und mir fällts daher auch leichter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, du brauchst keine Frau sondern Personal Developement.

Es liegt nicht daran wie du die Menschen anspricht sondern höchstwahrscheinlich daran was du von dir gibst. Allein das was ich hier lese stößt mich ab. Selbstmitleid ist unattraktiv.

bearbeitet von Tyrannon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden