date komisch gelaufen, wie weiter machen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte heute ein Date mit einer ehemaligen Schulkollegin. Sie hat sich sehr gefreut das ich sie nach dem Date gefragt hatte, war auch schon mindestens 10 min vor der Zeit am Treffpunkt. Also Attraction auf jeden Fall im Vorfeld vorhanden. War mir eigentlich fast sicher das heute KC oder zumindest sehr gutes Kino möglich wäre.

Aber falsch gedacht. Sie wollte offensichtlich nur reden. Sie meinte Sie hätte gehört das ich auf sie stehen würde, ich antwortete: ja sicher ich finde dich schon sehr goldig. Sie freute sich sehr, meinte auf meine dezente Gegenfrage, das sie mich auch gut finden würde. Also wirklich ganz gute Zeichen fand ich. War mir im dem Moment meiner Sache schon fast sicher. Mich irrierte aber folgendes:

Sie wich permanent meinen EC aus, hielt höchstens mal ne Sekunde oder so. Ausserdem war Kino im Prinzip gar nicht möglich. Im Cafe setzte Sie sich mir gegenüber, obwohl ich sie aufforderte sich doch neben mich auf die Bank zu setzen. Später im Park saßen mir nebeneinander auf der Parkbank und erzählten, aber sie ließ schön ca 30 cm Platz, das ich nichtmal nen Arm um sie legen konnte. Das wirkte schon fast beabsichtigt. Auch beim Laufen, wenn ich mich zu sehr annäherte wich sie immer aus und achtete darauf das der Abstand gleich blieb.

Fuhr sie dann noch nach Hause. Ein weiteres Date ist geplant, aber irgendwie hatte ich am Ende den Eindruck, das ihre Attraction nachgelassen hatte. Ihre verbalen Aussagen und ihr sonstiges Verhalten stehen irgendwie im starken Wiederspruch. ich habe damit nicht gerechnet und habe sowas auch noch nicht erlebt. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist wahrscheinlich eine unerfahrene und eine sehr unsicheres Mädchen, die keinen näheren Kontakt zu Männern hatte und vielleicht sich deswegen fürchtet…oder vielleicht wurde sie so erzogen…oder vielleicht ist „ Du bist nur mein Kumpel“ der fall? Kann ich dir so nicht beantworten, beschreibe ein bisschen ausführlicher.

Du kannst sie spiegeln, achte auf ihre Grenzen, wenn sie dir immer ausweicht, fange erst mit leichtem Kino an Handberührung…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte GENAU die selbe Situation letzte Woche.

1. Date im Cafe+Park. Sie lies schön Platz auch Sprüch wie "Ich beiße nicht" halfen nicht, ich hab wenig KINO betrieben, Hand berührn etc. war nur selten möglich.

Am Ende vom Date hat sie mir dennoch ein Wangenkuss gegeben.

Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich keinen KC versucht habe.

Wir haben uns dann 2 woche nicht gesehn, zu viele Termine.

Dann ein Action-Date gemacht, ich hab gemerkt ich muss wieder ganz von Anfang anfangen, C+F, KINO versucht, sie verhielt sich kindisch, weicht EC aus, GENAU wie bei dir beschrieben.

Ich pack sie aus Spaß, sag "jetzt kannst du nichtmehr weglaufen" dann hat sie mir gesagt, dass sie Angst vor mir hat, weil ich so erfahren wär (WTF??) weil sie sonst nur mit AFCs was macht, die ihr alle in den Arsch kriechen.

Dann hab ich sie geNEXTed.

Was mich aber stutizig macht, ist dein Alter + ihres (?)

Große Sache könnte wie VITAL sagt sein dass sie keine Erfahrungen mit Männern gemacht hat, und wahrscheinlich (wie in meinem Fall, auch ein Grund warum ich sie geNEXTed hab) noch Jungfrau ist.

Du musst wissen, ob sie die Zeit wert ist.

Mir war sie es nicht, Rapport + Comfort wirst du bei ihr massig brauchen, um weiter zu kommen...

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden