Die genaue Abfolge?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hay ihr PU's,

Ich hab vor kurzem die Pick Up Untergrundgesellschaft entdeckt und interessiere mich seither sehr für desen Anmachstile.

Bekanntermasen ist ja dieser Mystery der größte Abschlepper unter dem Himmel, nach meinen bisherigen Recherchen...

deshalb hab ich mir einfach mal das Buch von Neil Strauss gekauft: Die perfekte Masche.

Dort wird dieser Mystery ja als Lehrer für alle angehenden PU's geschildert.

Nach dem Durchlesen des Buches war ich mir jedoch nicht mehr ganz sicher über den Ablauf wenn man z.B. eine Frau in einer Bar sieht... deswegen werde ich hier nochmal den Ablauf, so wie ich ihn noch im Kopf habe, schildern und hoffe ihr könnt mich verbessern. ;)

Also, als erstes mit dem "Opfer" einen Augenkontakt, welcher nicht länger wie 3 Sekunden andauern darf haben. Danach, wenn sie in einer Gruppe steht (und das tuen die meisten hübschen Mädchen) zur Gruppe rüberlaufen und sich erstmal um alle in der Gruppe kümmern außer um die, für die man sich eigentlich interessiert.

[Hier habe ich eine kurze Frage: Wie könnte man am besten zu der Gruppe hin? Was wären da gute Openers?

"Das hier ist ne Party, was?" kenne ich schon ;P dieser Spruch ist meiner Meinung nach nicht sooo gut...]

Dann sollte man das Mädchen in der Gruppe kurz Necken, z.B. mit: "Da ist Lippenstift auf deinen Zähnen."

Und was nachdem man sie geneckt hat? Ich bin ratlos :'-(

Freue mich schon auf Antworten...

Peace, Louis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine Verführung läuft dynamisch.Es gibt keine geaue Abfolge,

generell gilt zuerst attracten ->( Rapport)-> Sex.

ich glaube du hast die Mysterymethode nicht wirklich verstanden. Hol dir "the Mystery-Method" und begreife das Buch.

Das buch von Neil Strauss ist viel mehr einfach ein Roman.

Ps. les dich ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pickup ist nicht nur Frauen aufreißen, es ist Lifestyle, es ist Selbsterforschung, es ist Selbstverbesserung.

muss nicht sein,Pickup kann und darf auch einfach nur ladies klar machen sein;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hay ihr PU's,

Ich hab vor kurzem die Pick Up Untergrundgesellschaft entdeckt und interessiere mich seither sehr für desen Anmachstile.

Bekanntermasen ist ja dieser Mystery der größte Abschlepper unter dem Himmel, nach meinen bisherigen Recherchen...

deshalb hab ich mir einfach mal das Buch von Neil Strauss gekauft: Die perfekte Masche.

Dort wird dieser Mystery ja als Lehrer für alle angehenden PU's geschildert.

Nach dem Durchlesen des Buches war ich mir jedoch nicht mehr ganz sicher über den Ablauf wenn man z.B. eine Frau in einer Bar sieht... deswegen werde ich hier nochmal den Ablauf, so wie ich ihn noch im Kopf habe, schildern und hoffe ihr könnt mich verbessern. ;)

Also, als erstes mit dem "Opfer" einen Augenkontakt, welcher nicht länger wie 3 Sekunden andauern darf haben. Danach, wenn sie in einer Gruppe steht (und das tuen die meisten hübschen Mädchen) zur Gruppe rüberlaufen und sich erstmal um alle in der Gruppe kümmern außer um die, für die man sich eigentlich interessiert.

[Hier habe ich eine kurze Frage: Wie könnte man am besten zu der Gruppe hin? Was wären da gute Openers?

"Das hier ist ne Party, was?" kenne ich schon ;P dieser Spruch ist meiner Meinung nach nicht sooo gut...]

Dann sollte man das Mädchen in der Gruppe kurz Necken, z.B. mit: "Da ist Lippenstift auf deinen Zähnen."

Und was nachdem man sie geneckt hat? Ich bin ratlos :'-(

Freue mich schon auf Antworten...

Peace, Louis

Alter, kauf dir die Mystery Method von Mystery selbst. Da steht GENAU haarklein der Ablauf drin.

Dann würdest du auch nicht son Mist verzapfen wie EC darf nur max. 3Sekunden dauern^^ sorry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
eine Verführung läuft dynamisch.Es gibt keine geaue Abfolge,

generell gilt zuerst attracten ->( Rapport)-> Sex.

vote für Schatztruhe oder packs in die Signatur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger als das Auswendiglernen der Reihenfolge ist es m.E. immer, die Ideen dahinter zu verstehen. Wenn man die kennt, versteht und richtig anwendet, muß man sich gar keine Gedanken mehr um die Reihenfolge der einzelnen Aktionen machen. Weil man dann von alleine weiß, was als nächstes kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke euch für die netten Antworten und das ihr mit einem Pick-Up Neuling so nett umgeht.. ;-) Da kenne ich andere Foren...

Vor allem Russty's Beitrag war klasse... Dieser Link ist unglaublich gut... Kann ich nur empfehlen, da lernt man sehr viel... Am meisten empfehle ich aber das Üben auf der Straße oder anderen Orten.. Das hilft mir so super :) hab schon so viele Frauen dadurch bekommen.. Davor lesen schadet aber nie, hab alle Beiträge durchgelesen und fühle mich jetzt super mit meinem Mindset bevor ich eine Frau anspreche.. Ich bin einfach viel freundlicher und strahle viel mehr mit meinem Frame aus seitdem ich an meiner Persönlichkeit arbeite :)

hoffe es hat was geholfen..

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pickup ist nicht nur Frauen aufreißen, es ist Lifestyle, es ist Selbsterforschung, es ist Selbstverbesserung.

ich finde der aussage von russty gibt es nichts zuzufügen, du hast es auf den punkt gebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden