Aliter2222 0 Beitrag melden Februar 3, 2010 erstellt (bearbeitet) 1. 242. 293. 7 bzw. 2 nach 1 Jahr Pause! (kommt drauf an wie man es wertet)4. alles außer f****Also ich hab folgendes Problem: Ich hab vor 2 Tagen soein altes HB9,5 wiedergetroffen... (damals vor 1 Jahr lief schonmal was, allerdings ist das Ganze damals nach 5 Dates schlagartig abgebrochen/wollte nichts mehr von mir wissen etc...)So jetzt hab ich sie wie gesagt nach 1 Jahr durch einen Zufall wiedergetroffen, und naja diesesmal lief tatsächlich alles wie am Schnürchen, und wir sind gleich zu ihr nach Hause (n Kollege von mir war ebenfalls noch mit)hab dann nach einem schönen Abend mit ihr in einem Bett geschlafen...(der Kollege ebenfalls) wobei man sagen muss das die Verführung zu 80% (schon wie damals) erneut von ihr ausging, erst später hab ich selbst die Initiative ergriffen... Es war ne schöne, angenehme Nacht, sie sichtlich erregt (am stöhnen) allerdings hab ich dann etwas gezögert als sie mir plötzlich in den Schritt gelangt hat -wahrscheinlich weil mein Kumpel daneben lag/zugeschaut hätte-, vll. aber auch weil ich ihr nicht den Eindruck vermitteln wollte das ich sofort springe wenn sie grade will sonst wär wahrscheinlich noch mehr gegangen...naja wie auch immer irgendwie nach 1h heißer, sehr intensiver Gefühle hab ich mich dann weggedreht -weil ich schlafen wollte- (sie ist dann irgendwann auch in ihr eigenes Bett)Jetzt am nächsten Morgen wars dann so als wär nichts gewesen bzw. als müsste ich wieder komplett bei 0 anfangen! nur jetzt kommt das Merkwürdige: Ich hab so gut wie alles verzockt, mein ganzes Game war regelrecht am Arsch, ich konnte ihr nicht mal mehr in die Augen sehen! (oder lags am Kater?) und dann hab ich noch son blöden Spruch losgelassen der sie womöglich ziemlich gekränkt hat? obwohl es nur als Witz gedacht war...naja haben uns dann Gestern Abend erneut getroffen (mein Kumpel war ebenfalls wieder mit) allerdings war sie sichtlich schlecht gelaunt/zickig und hat fast den ganzen Abend kein Wort geredet, ich dann irgendwann auch nicht mehr... gab dann auch garnichts mehr, nicht eine Berührung, sogar beim Abschied nichtmal Hand gegeben! und die Krönung war dann wahrscheinlich das sie dann inner Bar noch nen alten "Kollegen" wiedergetroffen hat, mit dem sie am Ende mit nach Hause gegangen ist... Ende vom Lied...jetzt: Was ist hier falsch gelaufen?Erst diese superintensiven Gefühle, als wären wir bereits seit 10 Jahren ein Paar, und dann am nächsten Tag dieser Abturz und alles was ich sage oder mache ist plötzlich falsch und am Ende hat sie sich noch bei mir beklagt dass ich den ganzen Abend nur schweigen würde!!und überhaupt wieso war mein Game am Vorabend so gut und gestern so *schlecht*?Iwie bin ich grad verwirrt und weiß grad auch nicht so recht wie ich jetzt weiter vorgehen soll... ich bin jetzt wieder ziemlich genau da wo ich letztes Jahr im März auch stand!Was meint ihr? irgendwelche Ideen bzw. war hier schonmal jemand in einer solchen Situation? Februar 3, 2010 bearbeitet von Aliter2222 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xor 1 Beitrag melden Februar 3, 2010 geantwortet (bearbeitet) 1jetzt: Was ist hier falsch gelaufen?Erst diese superintensiven Gefühle, als wären wir bereits seit 10 Jahren ein Paar, und dann am nächsten Tag dieser Abturz und alles was ich sage oder mache ist plötzlich falsch und am Ende hat sie sich noch bei mir beklagt dass ich den ganzen Abend nur schweigen würde!!und überhaupt wieso war mein Game am Vorabend so gut und gestern so *schlecht*?Iwie bin ich grad verwirrt und weiß grad auch nicht so recht wie ich jetzt weiter vorgehen soll... ich bin jetzt wieder ziemlich genau da wo ich letztes Jahr im März auch stand!Was meint ihr? irgendwelche Ideen bzw. war hier schonmal jemand in einer solchen Situation?1. Hast DU Sie nicht verführt, wie du selber sagst, Sie hat dich klar gemacht.2. Hast du nicht genug eier in der Hose gehabt um mit ihr in IHR Bett zu gehen3. Hast du nen Flattirgen bekommen als Sie dir anne Eier gegriffen hat (wie so viele AFC's)... und exust das immer noch dir gegenüber.4. Nicht nur, das du Sie NICHT gevögelt hast, du drehst ihr den Rücken zu, was oft echt unfreundlich ist, Hard-to-Get funktioniert nur mit Attraction5. Bist du nicht locker geblieben sondern hast dich ihr durch Gesten unterworfen am nächsten Morgen6. Haste Ihr Gezicke ernst genommen und bist beleidigt gewesen.... soll ich weitermachen?Ist jetzt nur das, was Du geschrieben hast. Wat weiß ich was da sonst noch zwischen den Zeilen passeirt ist.Ich meine, die Kleine wollte Vögeln und du weist Sie ab wegen... jaaa öhm, weswegen nochmal? Und dann wunderste dich das die Attraction hin ist? Februar 3, 2010 bearbeitet von Xor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Februar 3, 2010 geantwortet Es war ne schöne, angenehme Nacht, sie sichtlich erregt (am stöhnen) allerdings hab ich dann etwas gezögert als sie mir plötzlich in den Schritt gelangt hat -wahrscheinlich weil mein Kumpel daneben lag/zugeschaut hätte-, vll. aber auch weil ich ihr nicht den Eindruck vermitteln wollte das ich sofort springe wenn sie grade will sonst wär wahrscheinlich noch mehr gegangen...naja wie auch immer irgendwie nach 1h heißer, sehr intensiver Gefühle hab ich mich dann weggedreht -weil ich schlafen wollte- (sie ist dann irgendwann auch in ihr eigenes Bett)Was muss sie denn noch alles machen, damit du endlich mal Gas gibst ??An ihrer Stelle hätte ich dir auch die kalte Schulter gezeigt.Und wieso ist dein Kumpel immer dabei ?Und bitte, eine 9,5 ??? Das ist ein Top-Model ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aliter2222 0 Beitrag melden Februar 3, 2010 geantwortet (bearbeitet) 1. Hast DU Sie nicht verführt, wie du selber sagst, Sie hat dich klar gemacht.naja man könnte das auch so rumdrehen dass ich soviel Attraction aufgebaut hab, das sie keine andere Wahl hatte...und das ich am Anfang gezögert hab hatte vor allen dingen damit zutun, dass ich eben nicht sicher war ob sie immer noch gleich denkt wie letztes Jahr im März (was dann wohl auch nicht so war)...2. Hast du nicht genug eier in der Hose gehabt um mit ihr in IHR Bett zu gehenDas wollte sie komischerweise auch garnicht... sie wollte genau dort liegen bleiben wo sie lag! es war also garnicht so das sie unbedingt vögeln wollte! sie hat es offensichtlich sehr genossen zwischen mir und meinem Kollegen zu liegen... (obwohl sie nur mit mir aktiv war) wie gesagt alles etwas verwirrend...3. Hast du nen Flattirgen bekommen als Sie dir anne Eier gegriffen hat (wie so viele AFC's)... und exust das immer noch dir gegenüber.wie gesagt ich wollte ihr nicht den Eindruck vermitteln das sie mich sofort 100% kriegt nur weil sie einmal mit dem Finger schnipst... Denn sie ist ohnehin schon zu sehr verwöhnt! Könnte jeden Abend X andere haben!4. Nicht nur, das du Sie NICHT gevögelt hast, du drehst ihr den Rücken zu, was oft echt unfreundlich ist, Hard-to-Get funktioniert nur mit Attractionnaja irgendwann wollte ich halt schlafen weil es schon 6h Morgens und ich müde war... Warum soll ich etwas tun wenn ich müde bin und überhaupt kein Bock drauf hab?5. Bist du nicht locker geblieben sondern hast dich ihr durch Gesten unterworfen am nächsten Morgen6. Haste Ihr Gezicke ernst genommen und bist beleidigt gewesen.was soll ich auch machen? Ich bin nunmal keiner der künstlich positive Laune verbreitet wenn der andere nur rummuffelt... also irgendwas ist falsch gelaufen aber iwie hatte ich auch garkeine Wahl dass es anders läuft...???naja vll. war gestern auch einfach nur sonen Scheißtag...Ich meine, die Kleine wollte Vögeln und du weist Sie ab wegen... jaaa öhm, weswegen nochmal? Und dann wunderste dich das die Attraction hin ist?Wieso zum Henker wollte sie dann nicht mit mir rüber ins andere Zimmer gehen?und achja sie ist wirklich eine 9-9,5... Ihre Schwester (die fast genauso aussieht wie sie) arbeitet in der Tat als prof. Topmodel! Februar 3, 2010 bearbeitet von Aliter2222 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Februar 3, 2010 geantwortet (bearbeitet) wie gesagt ich wollte ihr nicht den Eindruck vermitteln das sie mich sofort 100% kriegt nur weil sie einmal mit dem Finger schnipst... Denn sie ist ohnehin schon zu sehr verwöhnt! Könnte jeden Abend X andere haben!Hör doch auf, dir selbst und uns was vorzumachen. Du liegst neben einer 9 im Bett,sie fasst dir in die Hose und du machst auf "hard-to-get", weil du meinst sie wäre verwöhnt. Schön und gut du Märtyrer, aber dann jammer uns hinterher nicht dieOhren voll, von wegen verwirrt und ob da noch was geht. Februar 4, 2010 bearbeitet von sleeplessX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Februar 3, 2010 geantwortet Du hättest selber die Zügel in die Hand nehmen sollen. z.B. lass uns in ein anderes Zimmer gehn... bla bla vll wollte sie euch beide..hehe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aliter2222 0 Beitrag melden Februar 3, 2010 geantwortet (bearbeitet) naja ich weiß auch nicht: Kennt ihr das Gefühl das vor euch zwar eine Chance liegt aber ihr nehmt diese Chance nicht richtig wahr weil euch irgend ein Gefühl sagt dass es diese Chance so oder so noch 1000X gibt?Genauso war das in dem Moment irgendwie... Februar 3, 2010 bearbeitet von Aliter2222 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
フィリプ 37 Beitrag melden Februar 3, 2010 geantwortet naja ich weiß auch nicht: Kennt ihr das Gefühl das vor euch zwar eine Chance liegt aber ihr nehmt diese Chance nicht richtig wahr weil euch irgend ein Gefühl sagt dass es diese Chance so oder so noch 1000X gibt?Genauso war das in dem Moment irgendwie...Nein, das klingt einfach nur nach einer Ausrede.Wenn es die Chance 1000X gibt, warum hat es von März bis Januar gedauert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hank B. 7 Beitrag melden Februar 3, 2010 geantwortet Folgendes ist eine Ferndiagnose, wie auch anders, war ja nicht der Kollege im Bettchen mit dir:Ich habe selten einen post gelesen, in welchem sich der Verfasser dermaßen etwas vorgemacht hat, dass ich spontan an die Einführung des Straftatbestandes "Selbstbetrug" denken musste. Beantworte dir nur eine Frage: würde ein Mann, der eins mit sich selbst ist, der Frauen verführt und das Spiel der Frauen dabei genießt, der verinnerlicht hat das ein Verführer derjenige ist der Handeln muss weil es seine Bestimmung als Mann ist, so gehandelt haben wie du? Gäbe es nach besagtem Abend diesen thread oder einen wundgeschruppten Schniedel? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Februar 3, 2010 geantwortet Hank versteht es im spießigen Hochdeutsch C&F Charakter zu entfalten - kann ihm mal bitte einer einen Orden verleihen? Hank: Kopf nickenTe: Kopf schütteln!Du hättest überall eskalieren können, sie wollte doch! Nimm sie auf dem Küchentisch, der Waschmaschine oder sonstwo! Reflektier mal klar! Du musst nichtmals PU kennen um richtig zu analysieren, warum Madame zickig und angepisst war/ist! Du hast sie beleidigt durch das NICHTS tun! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xor 1 Beitrag melden Februar 4, 2010 geantwortet @Aliter2222, Junge, du denkst nicht versaut genug und viel zu viel.Du tuhst genau das, was eine Frau abturnt. Du bist unsicher. Wieso fragst du dich was Sie denkt, wenn Sie stöhnend neben dir liegt? Wieso versuchst du Irgendwelche Gedanken zu lesen während Sie an deinen Schwanz greift?Wenn Sie sich wohl gefühlt hat, und dein Kumpel ein guter ist, wieso verdammt nochmal kein dreier? Sie liegt im Bett mit euch beiden und geht dir an den schwanz, verdammt. Dein Kumpel hatte bestimmt auch nen Steifen, macht auch nix.Aber gut, ist nicht für jedermann. Aber dieses "nein" zum rübergehen war vielleicht auch einfach nur nen Shittest. Wo ist das Problem auf C&F zu fragen ob Sie nen 3er haben will? Oder wieso Sie ihn Hart macht und dann kneift, oder oder oder.Ich kann dich schon verstehen, am anfang gabs bei den wirklich hübschen Frauen so viele Exuses. Auf einmal war der Sextrieb hin, oder man bekam so eine Art AA und exuste mit "nee, jetzt is nicht richtig, das kann ich auch mal ein andermal haben" Alles Ausreden, Lügen dir selbst gegenüber, Beweise dafür das du es dir nicht wert bist die tolle 9,5er dreckig zu vögeln.Wenn du wirklich in dir Ruhst, kann dich so ne kleine (bereichtigte) Zicke nicht am nächsten Morgen aus dem Konzept bringen. Wäre höchstens nen lacher Wert.Das ihr Weicheier es immer so Kompliziert machen müsst. Auch die schönen sind Frauen mit nem Sextrieb und wollen einfach nur gefickt werden und nicht andauernd an Rohrkrepierer geraten - andererseits auch gut für mich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pum 1 Beitrag melden Februar 4, 2010 geantwortet (bearbeitet) Also etwas ähnliches habe ich auch schon erlebt, zumindest dass am nächsten Morgen alles war, als sei nichts gewesen.Diese "intensiven Gefühle" von denen du sprichst waren bei mir ziemliches Bauchkribbeln, da ich in das Mädchen heftig verliebt war. In der Nacht haben wir uns geküsst, ich habe sie gefingert und sie hat mir einen runtergeholt. Mehr war aber auch nicht, weil sie noch nicht wollte. Ich hab sie dann nicht gezwungen. So gegen 8.00 Uhr ist sie eingepennt und ich dann auch. Morgens waren wir zwar nicht mürrisch zueinander, aber es war nicht mehr die Stimmung von der Nacht. Nichtmal einen Abschiedskuss gab es, keine Ahung warum. Es war aber scheinbar normal und es hat sich die Wochen darauf verändert.Aber ganz ehrlich? Du hast schon ein bisschen Mist gemacht. Warum verdammt lässt du sie nicht an deinen Schwanz? Sei doch froh, dass wir eine HB 9,5 da ran will! Spätestens wenn du in ihr drin gewesen wärst, hättest du die Führung wieder gehabt bzw. hättest einen netten Ritt ihrerseits genießen können. Push and Pull ist wirkungsvoll in der Anfangsphase, aber wenn du schon mitten drin bist, lass das PUA Zeugs und genieß es einfach! Die einzige Ausnahme wäre, wenn sie blockt. Dann musst du ein Freeze-Out machen, ansonsten hab einfach Spaß! ;)Grußpum Februar 4, 2010 bearbeitet von pum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Februar 4, 2010 geantwortet Push and Pull ist wirkungsvoll in der Anfangsphase, aber wenn du schon mitten drin bist, lass das PUA Zeugs und genieß es einfach!Richtig. Wenn sie deinen Schwanz anfasst, heisst das Spiel nichtmehr Pickup sondern SEX ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kleiderpuppe 3 Beitrag melden Februar 4, 2010 geantwortet Warum stellst du überhaupt fragen, wenn du die Kritiken nicht ernst nimmst?Du versuchst alles zu rationalisieren was falsch gelaufen ist. "Naja aber..." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aliter2222 0 Beitrag melden Februar 4, 2010 geantwortet naja alles kein Problem...Eigenartig ist nur das sie jetzt auf einmal sagt, es wär ihr alles "zu weit gegangen"... Also ganz blick ich langsam nicht mehr durch!Die Initiative ging zwar fast die ganze Zeit von ihr aus aber sie hätte das alles garnicht gewollt/ wär ihr zuviel gewesen... Begründung: sie würde sowas normalerweise garnicht machen ?!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jackzon 5 Beitrag melden Februar 4, 2010 geantwortet Also ich hab folgendes Problem: Ich hab vor 2 Tagen soein altes HB9,5 wiedergetroffen... (damals vor 1 Jahr lief schonmal was, allerdings ist das Ganze damals nach 5 Dates schlagartig abgebrochen/wollte nichts mehr von mir wissen etc...)Maaaaaann Leute wo wohnt ihr denn alle iwie les ich hier in jeden zweiten Thread dass ne HB 9 oder 9,54353434 gegamed wird oOIch will auch mal dorthin :DGreez Jackzon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pum 1 Beitrag melden Februar 4, 2010 geantwortet (bearbeitet) naja alles kein Problem...Eigenartig ist nur das sie jetzt auf einmal sagt, es wär ihr alles "zu weit gegangen"... Also ganz blick ich langsam nicht mehr durch!Die Initiative ging zwar fast die ganze Zeit von ihr aus aber sie hätte das alles garnicht gewollt/ wär ihr zuviel gewesen... Begründung: sie würde sowas normalerweise garnicht machen ?!?Genau ... und mein Vater ist eine HB 10. Frauen machen sowas nieee ... liest du doch immer wieder in LRs. Und wenn du fragst, warum sie das und das gemacht hätten, sagen sie dir: "Es hat sich in dem Moment einfach richtig angefühlt."Was tun? Ignorieren und das nächste Mal wieder versuchen. Worte sind nur Schall und Rauch.Grußpum Februar 7, 2010 bearbeitet von pum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xor 1 Beitrag melden Februar 8, 2010 geantwortet naja alles kein Problem...Eigenartig ist nur das sie jetzt auf einmal sagt, es wär ihr alles "zu weit gegangen"... Also ganz blick ich langsam nicht mehr durch!Die Initiative ging zwar fast die ganze Zeit von ihr aus aber sie hätte das alles garnicht gewollt/ wär ihr zuviel gewesen... Begründung: sie würde sowas normalerweise garnicht machen ?!?Klar, reiner Selbstschutz. Sie ist ne Frau, Sie hat alles gemacht, dich quais klar gemacht, dann geht Sie dir an den Schwanz und du blockst ab.Übersetzung:Sie hat sich dabei echt weit aus dem Fenster gelehnt und ist wegen deinen kleinen Eiern mit 180 anne Wand gefahren. Das ist durchaus nicht üblich für Frauen so stark die Initiative zu ergreifen (besonders wenn's ne angebliche 9,5 ist). Von da aus ist es ein ganz kurzer Weg zu der Ächtung "Schlampe". Für die meisten Menschen ist eine Frau, die weiß was Sie will und so die Iniziative ergreift eine Schlampe. Natürlich macht Sie jetzt Rationalisierungen, jetzt wo das Blut wieder im Hirn und nicht weiter unten ist. Schadensbegrenzung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3260 Beitrag melden Februar 8, 2010 geantwortet hab dann nach einem schönen Abend mit ihr in einem Bett geschlafen...(der Kollege ebenfalls)Es war ne schöne, angenehme Nacht, sie sichtlich erregt (am stöhnen) allerdings hab ich dann etwas gezögert als sie mir plötzlich in den Schritt gelangt hat -wahrscheinlich weil mein Kumpel daneben lag/zugeschaut hätte-, vll. aber auch weil ich ihr nicht den Eindruck vermitteln wollte das ich sofort springe wenn sie grade will sonst wär wahrscheinlich noch mehr gegangen...naja wie auch immer irgendwie nach 1h heißer, sehr intensiver Gefühle hab ich mich dann weggedreht -weil ich schlafen wollte- (sie ist dann irgendwann auch in ihr eigenes Bett)Du hast den Schwanz eingezogen, weil dein Kumpel da war ? Dabei hatte sie ein eigenes bzw. anderes Bett, in welchem ihr problemlos zu zweit hättet liegen können ?Ich versteh dich nicht !? ^^PS: Wieso verführst du eine Frau, während dein Kollege zuschaut ? Wenn ihr nen 3er plant, kann ich es ja noch verstehen.Aber die Voyeur-Schiene ist echt abgefahren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Februar 8, 2010 geantwortet Zu der Analyse deines "Games" ist ja alles gesagt worden, musst es jetzt nur noch akzeptieren...Was anderes: Wieso liegt Dein Kumpel mit im Bett. Und wieso tanzt er nicht ab, wenn er merkt, dass bei Euch was geht (Dreierpotential hast ja anscheinend weder Du, noch die Torte, noch dein Kumpel), wieso ist er beim nächsten Mal schon wieder dabei??Und wenn Du sie das nähste Mal isolieren willst, dann mach es einfach - wird schon nicht bei deinem Kollegen im Bett liegen bleiben.Und nochwas: Es wird solange eskaliert bis SIE blockt oder DU kommst!! Ausnahmslos. Egal wer daneben steht, liegt oder schwebt...Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aliter2222 0 Beitrag melden Februar 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) so kleines Update:also langsam versteh ich diese Frau überhaupt nicht mehr...Vor 2 Tagen hat mein Kumpel sie nun wiedergetroffen (500 Meter von ihrer Wohung entfernt)... und so wie es ausschaut scheint sie wirklich ein kleines "Problem" zu haben...Hatte ja beim letzten mal was bei ihr in der Wohnung vergessen und so nett mein Kumpel ist wollte er diese Sache von ihr (für mich) abholen...und was macht sie? Sie möchte es ihm tatsächlich nicht rausrücken, wollte nicht das mein Kumpel die 500m zu ihrer Wohnung mitläuft um die Sache kurz zu holen (Begründung: zu viel Lärm) und wollte auch nicht ihre (neue) Nr rausrücken um sie später zu erreichen (Begründung: ihr Ex ist wieder am Start), stattdessen soll ICH mir jetzt diese Sache bei ihr im Büro auf der Arbeit abholen!!Habt ihr sowas schonmal gehört? Ich rücke meine neue Nr nicht raus -um kurz zu vereinbaren wann sie zuhause ist- weil mein Ex wieder mit mir zusammen ist... (und das obwohl ich sowieso ihre Festnetz Nr. hab!)und ein Tag später trifft sie sich mit einer ganzen Horde von männlichen Bekannten im Club... Februar 17, 2010 bearbeitet von Aliter2222 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen