Hilfe, unglücklich verliebt!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

Ich schildere euch mal meine Situation und hoffe ihr könnt mir helfen bzw. gute Tipps und Tricks geben! (Entschuldigt ich bin noch neu hier und habs noch nicht so drauf mit den ganzen abkürzungen)

Also:

Am 1. September habe ich eine Ausbildung begonnen. Am ersten Tag hatten wir Schule und ich bemerkte als allererstes ein Mädchen, dass sich mir gegenüber gesetzt hat. Nach einigem suchen hab ich dann schließlich auch ihre Icq Nummer rausgekriegt und fing seitdem an mit ihr zu schreiben. Ich wusste schon am ersten Tag das dies DAS mädchen ist das ich immer gescuht habe. Nach einiger Zeit trafen wir uns dann schließlich mal ausserschulisch in der Stadt. Das "Date" verlief ganz okay nur habe ich einen schwerwiegenden Fehler begangen. Als ich wieder zuhause war schrieb ich ihr im Icq das ich unglaublich in sie verliebt sei. Nun ja, sie hat fassungslos darauf reagiert obwohl ich das Gefühl hatte, dass es ihr auch so ging.

Naja das ganze ist jetzt knapp 3 monate her und sie hatte in der zwischenzeit auch nen Freund. Mit dem ist jedoch Schluss und so kamen wir wieder ins Gespräch.

So und nun zur heutigen Situation:

Am Sonntag war sie bei mir, weil wir uns näher kennenlernen wollten. Alles lief gut, wir waren Essen und hatten auch ein bisschen was getrunken. Auf jeden Fall schlief sie auch bei mir. Wir küssten uns zwar nicht einmal aber wir lagen stark zusammengekuschelt bei mir im Bett.

Sie sagte sie würde gern mit mir zusammen sein, jedoch ist sie sich so unsicher, da wir ja in einer Klasse sind und sie befürchtet, wenn Schluss sein sollte, unsere Freundschaft auch daran scheitert.

Wie soll ich jetzt reagieren? Ich will ganz klar mit ihr zusammen sein. Bitte sagt mir Mittel und Wege wie ich dieses Ziel erreiche, weil ich finde ich habe schon gute Vorarbeit geleistet.

Ich weiß, langer Text, aber es musste mal raus :rolleyes:

Warte auf eure Antworten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir nur eins empfehlen : Lies dich bitte ein!

Ich weiß nicht genau, wie es hier ist, doch im Leben gilt:"Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!"

Ich möchte dir nicht deinen ganzen "Erfolg" mit der Frau zunichte machen und finde auch gut, dass du was getan hast. Ich hätte mich das sicherlich so früher nicht getraut. Doch, was du gemacht hast, finde ich jetzt im heutigen Hinblick relativ schwach.

Sowas wie "blablabla gleiche Klasse blabla" ist Müll. Du hast nicht genug Attraction.

Du weisst, was du zu tun hast, wenn du dich eingelesen hast.

Achja, warum schreibst du unglücklich verliebt, wenn du doch sagst, dass es gut am Laufen ist? Doch nicht soo toll?

MfG Fizzles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EINLESEN!!!!!!!

Sorry aber bevor ich hier zum ersten mal postete hab ich mich auch eingelesen. Du findest sehr viele Antworten in der Beginner Zone und kauf dir bitte Lob des Sexismus ( Buch) auf Amazon.

Lg

Nebula

@Fizzles: ich steh total auf deinen Avatar :rolleyes: Lach mich jedesmal krumm :) lg

bearbeitet von Nebula

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast keine gute vorarbeitet geleistet. Du ahst dich wie ne pussy verhalten ;)

keiner wird dir helfen solange du dich nciht eingelesen ahst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, es läuft doch eigentlich gar nicht schlecht. Du musst eigentlich nur eines machen: die Verführung dieses Mädchens konsequent vorantreiben, also dafür sorgen, dass ihr Euch mehr berührt, mehr küsst und dann Sex habt. Wir nennen das "eskalieren". Wenn du dann noch weniger darauf gibst, was ein Mädchen erzählt und peinliche Liebesgeständnisse unterlässt, dann solltest Du ganz gut voran kommen. Richtig gut wirst Du allerdings erst werden, wenn Du Dich fragst, warum Du Dich so schnell "verliebst" und was die Ursachen dafür sind. Du findest zu dem Suchbegriff "Oneitis" viel, vielleicht hilft Dir auch das hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo bin schon dabei mich einzulesen und ich verstehe inzwischen auch immer mehr zusammenhänge. jedoch ist dies alles sehr kompliziert und hilft mir nicht weiter im moment :/ aber danke für eure kommentare! falls euch noch was einfällt lasst es raus :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jo bin schon dabei mich einzulesen und ich verstehe inzwischen auch immer mehr zusammenhänge. jedoch ist dies alles sehr kompliziert und hilft mir nicht weiter im moment :/ aber danke für eure kommentare! falls euch noch was einfällt lasst es raus :rofl:

Ist doch alles ok. Mein Tip: Distanziere Dich ein Bisschen von Ihr (auch mal zwischendurch ein paar Tage keinen Kontakt, keine Anrufe usw.), sei aber immer nett zu ihr.

Dann plane ein einzigartiges Erlebnis (zum Beispiel der Besuch eines botanischen Gartens, wenn sie auf Natur steht, auf jeden Fall muss es sich abheben uns sie begeistern.) und lade sie ein. Danach geh zu ihr nach Hause, trinke lieb Tee mit Ihr und bu** sie !

Viel Glück

Learnforfun

bearbeitet von learnforfun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zwischenbericht:

hab gestern wieder bei ihr geschlafen, nur leider nicht mit ihr. sie ist ziemlich unsicher und weiß nicht ob sie eine beziheung mit mir eingehen soll weil wir, wie schon gesagt, eben in einer klasse sind.

ich brauche unbedingt überzeugende argumente ausser "ach wird schon klappen" und sowas.

mir gehts gar nicht darum lange rumzufackeln weil ich weiß selber das ich sie eigentlich so gut wie in der tasche habe. nur der letzte entscheidende schritt fehlt mir noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert denn, wenn du körperlich ran gehst, also "eskalierst"? Geht das irgendwie? Küssen, Streicheln, Ohrläppchen knabbern, fummeln, in den Hals beißen (vorsichtig), sie langsam ausziehen? Hast du das mal versucht?

Oder nur übers Zusammensein geredet?

Das Verführen geht besser, wenn du direkt zu ihrem Körper Kontakt aufnimmst. Der überstimmt dann schon mal den Verstand und willigt in die Verführung ein ^_^

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir schlafen sehr zusammengekuschelt ein, sie streichelt mich, ich streichle sie. allerdings spielt sich das alles über der gürtellinie ab und es kam auch noch zu keinem kuss. wir reden viel über eine mögliche beziehung und sie ist wirklich stark hin und hergerissen. ich werd sie das nächste mal einfach küssen und schauen was passiert!

meine frage ist eigentlich die, ob ich eskalieren soll oder nicht?! denn ich habe das gefühl ein kuss würde die ganze situation zerstören und genau das gegenteil bewirken.

(PS: das hauptproblem liegt darin, dass wir in einer klasse sind und es ganz sicher noch die nächsten 3 jahre sein werden. sie hat nämlich schon gesagt, wenn sie mich auf der strasse getroffen hätte wären wir schon lange zusammen!)

bearbeitet von luki666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.