treffen abgesagt ( shit test ) bitte helfen danke

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich bin 33 und noch nicht gut im game aber kann ja noch werden habe eine kennen gelernt sie sieht echt heiß aus ist 37

Haben uns flüchtig in der disco kennen gelernt ich hatte keine zeit und lust mehr bin nach hause 2 tage später treffe ich sie durch zufall im chat wir ein wenig unterhalten dann ca 1monat später

zur party verabredet ich das ganze program mit kc

mails verkerhr nach dem kc

----------------------------------------------------------------------------------------

Ich

habe ihr geschrieben das ich gerne die woche bei ihr vorbei kommen wollte

------------------------------------------------------------------

HB

mmmhh hört sich gut an.... ich muss nur einmal die Woche abends arbeiten! Nächste Woche ist das am Mittwoch, und alle anderen Abende bin ich zu Hause :rolleyes:

Wann hast Du Zeit???? grins

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich.

Ich habe gesagt ich komme am donnerstag vorbei

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hb

na, wenn es am Donnerstag klappt, freu ich mich.... !!!!!!!!!!!!!!

wenn ich an unser geknutsche denke, tanzen die Schmetterlinge in mir....

Kuss Kuss HB

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HB

Kannst immer her kommen, wie Du Zeit hast :rolleyes:

Freue mich sehr drauf, Dich wieder zu sehen, dann leg Dich mal schön in Dein Bettchen und nimm mich in Gedanken mit, schicke Dir auf diesem Weg ganz viele leidenschaftliche, zärtliche Küsse und umarme Dich ganz fest...

hatte nicht damit gerechnet, das der Abend so ein schönes Ende nimmt und ich mich so gut fühle, ist wirklich schön, das wir uns gestern näher gekommen sind.

Meine Adresse:

xxxxxxxxx

xxxxxxxxx

xxxxxxxxx xxxx

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HB

Hi Störtebeker,

weiss nicht, wie ich es schreiben soll....

bin im Moment ganz durcheinander... möchte das Treffen am Donnerstag absagen. Tut mir leid. Muss mir erst einmal über meine Gefühle klar werden. Hoffe Du bist mir nicht böse....

Kuss HB

--------------------------------------------------------------------------------

was meint ihr soll ich schreiben

bearbeitet von Störtebeker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin im Moment ganz durcheinander... möchte das Treffen am Donnerstag absagen. Tut mir leid. Muss mir erst einmal über meine Gefühle klar werden.

Frauensprache für: "Du bist leider auch nur ein ganz gewöhnlicher Mann. Ich dachte am Anfang unseres Kennenlernens noch, dass Du etwas besonderes bist. Ich hatte ein Kribbeln im Bauch. Jetzt gerade habe ich das Gefühl, dass Du sehr langweilig bist."

Schreib nichts zurück. Denn Deine beknackte Schreiberei hat diese Situation erst herbeigeführt. Das Verführen von Frauen ist ein Spiel mit Emotionen, nicht der in Buchstabenform gegossene elektronische Austausch von Daten und Adressen. Du hast Dich als unsicheren Schreiberling geoutet und damit den offenbar ganz guten ersten Eindruck zunichte gemacht. Fachsprache: Attraction durch Textkommunikation gekillt.

Mach eine Woche Pause. Dann rufst Du sie an. Du verabredest ein Treffen mit ihr. Ihre Mail erwähnst Du mit keinem Wort. Wenn sie darauf zu sprechen kommt, wischt Du es mit C&F vom Tisch. Du triffst sie und Du verführst sie. Schlaf mit ihr. Getextet wird nicht mehr. Ebensowenig nimmst Du jeden Spruch einer Frau ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Paradebeispiel dafür, das Frauen emotionale Wesen sind. Der Mann hingegen, der ihre Antworten als verbindliche Zusagen in seiner Ratio abgespeichert hat, vesteht die Welt plötzlich nicht mehr.

Höre auf die Vorposter! Verführe sie im wahren Leben, wecke Emotionen und dann eskaliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KANN einer diesen Thread mal STICKY machen? 3 Gurus untereinander und ich als Newbie steh nun an vierter Stelle - scheisse bin ich stolz! :rolleyes:

Achso TE - NATÜRLICH hörst du auf die 3 vor mir :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden