Was ist los ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte:

Ich (18) und sie (19) wir waren 1 monat zusammen alles lief einfach bombastisch (auch der sex) dann hat sie sich aufeinmal ohne ersichtlichen Grund verändert sie hat treffen abgesagt mich scheiße behandelt meine Konsequenz daraus war, dass das ich das ganze einen Monat mitgespielt hab und dann Schluss gemacht habe.Natürlich liebe ich sie noch, aber ich hatte keine Lust mehr mich von ihr so behandeln zu lassen wozu auch hab besseres zu tun.

Jetzt knapp eine woche nachdem ich schluß gemacht habe. habe ich sie mal gefragt was eig mit ihr los ist und warum sie sich so krass verändert hat sie meinte nur, dass sie es nich wisse sie wollte nur aufeinmal ohne grund nur noch alleine sein. Aber als ich von ihr verlangt endlich mal klartext zu reden und mir zu sagen wo wir beide jetzt stehen meinte sie nur "wieso damit du dir ne neue suchen kannst?"

ICh versteh nich was mit ihr los ist hat sie einfach nur keine Lust mehr?

Es gab auch nichts womit ich meine Attraction verloren hab.

Ich weiß nich weiter eigentlich will ich sie ja zurück, weil bevor sie sich so krass verändert hatte war sie die perfekte frau für mich.

P.S: Wir eghen auf die gleiche Schule sehen uns daher jeden Tag

bearbeitet von Tiki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gab auch nichts womit ich meine Attraction verloren hab.

--->

meine Konsequenz daraus war, dass das ich das ganze einen Monat mitgespielt hab

:rolleyes: noch fragen?

Du kommst nicht mehr mit der Frau klar und machst Schluss, weil du total überfordert bist, willst sie aber eigentlich wieder zurückhaben, weil du noch so an ihr hängst. o.O' Was mit ihr los ist? Sie hat den Respekt vor dir verloren weil du sie einen ganzen Monat lang mit deinen Eiern hast Pingpong spielen lassen.

Und noch was: vll war sie die perfekte Frau. Du sagst selbst: WAR. Der Moment ist vorbei, wäge ab, ist sie immern noch die perfekte Frau in DIESEM Moment? Wenn nicht, dann frage ich mich, was du noch von ihr willst außer längst vergangene Zeiten wiederzubeleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuche ein bißchen Abstand von Ihr zu gewinnen (soweit bei gleicher Schule möglich). Mach Dein Ding. Zieh deine Hobbys durch, hab Spaß, geh feiern. Game auch 1-2 andere und warte auf die Reaktion Deiner Ex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden