Hin- und hergerissen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs (und Mädels)!

Ich möchte euch mal kurz meine Situation schildern und um ehrliche Meinungen bitten!

-Ich (21) bin seit knapp zwei Jahren mit meiner Freundin (24) zusammen, sie liebt mich über alles. Sie ist eine tolle Frau und die letzten zwei Jahre waren für uns beide wirklich eine schöne Zeit. Natürlich streiten wir uns auch mal aber das gehört ja dazu. Die meiste Zeit über haben wir einfach eine tolle Zeit und haben ne Menge Spaß. Sexleben ist auch gut bis sehr gut =) Sie ist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben!

-Ich habe in letzter Zeit aber immer öfter das Gefühl, dass mir irgendwie was fehlt. Sie kommt aus nem einfacheren Elternhaus, noch nicht viel rumgekommen, letzten Sommer das erst Mal geflogen, im Fernsehen wird hauptsächlich RTL2 Schund etc geguckt. Sie ist Kindergärtnerin und studiert nebenbei soziale Arbeit. Jetzt hab ich neulich zufällig im Zug eine kennengelernt und mich super mit ihr verstanden. Mit ihr übers Reisen geredet und über Menschen und Sprachen und Philosophie und haste nich gesehen. Da habe ich irgendwie gemerkt, dass mir in meiner jetzigen Beziehung was fehlt.

Dazu kommt, dass meine jetzige Beziehung praktisch meine erste lange ist. Davor war nich so dolle. So richitg sexuell ausgetobt hab ich mich auch noch nicht. Ich weiß nicht, ob ich das nicht irgendwann bereuen würde, wenn ich älter bin..

Nun vertragen sich diese beiden Punkte leider nicht besonders gut. Ich bin schon seit Tagen mit den Gedanken immer ganz weit weg. Ich liebe diese Frau (100%tig sicher bin ich mir allerdings auch nicht mehr..), andererseits zweifel ich auch daran, ob sie die Richtige ist. Ich habe das Gefühl, egal was ich mache, es wird sie verletzen. Ich möchte ihr jedoch auch so viel Schmerz wie möglich ersparen.

Was haltet ihr von der ganzen Situation?

PS: Zu dem Thema, dass sie aus nem "einfachen Elternhaus" kommt. Hört sich irgendwie blöd an. Ich bin kein Schicki Micki Schnösel Sohn reicher Eltern oder so...meine Freunde sind queerbeet gemischt aus allen "Schichten".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dich verstehen ;) Sowas in der Art ist in meiner Beziehung auch mal vorgekommen.

Lösung -> Anstatt Nachmittags vor der Glotze rumzuhängen, besuchst du mit ihr z.B ein Museum. Wenn ihr dann Zuhause seid, kannste dann mit ihr darüber reden, wie sie zu bestimmten Dingen steht, was sie denkt ( Thema ist natürlich das Musem bzw das Thema welches im Museum ausgestellt wird) so ahste dann was du willst.

Du bist der Mann und wenn dir was fehlt, dann musste dir das holen indem du initiative zeigst und nicht nur zuhause rumhockst.

Falls das aber alles nichts hilft und dir immer noch was fehlt, musst du die Konsequenzen ziehen und Ihr sagen was du dir unter einer Beziehung vorstellt. Werden deine Vorstellungen nicht erfüllt, dann gibts keine gemeinsame Zukunft. Wieso solltest du dich auch unnötig quälen?

Zu deiner Frage, ob du es später bereuen wirst, dass du dich sexuell noch nicht ausgetobt hast.

Solange ihr offen für verschiedene Dinge seid, für einander attraktiv seid, der Sex gut ist, und Ihr immer wieder was neues erlebt -> dann sehr wahrschinlich nicht.

Bist du aber jetzt schon unzufrieden und sie gibt dir nicht was du brauchst, dann wirst du in Zukunft sehr oft mit dem Gedanken spielen dir woanders zu holen was du brauchst.

Lg

Mr.Daydream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm Dir ein paar Tage Zeit und denke über Deine Situation nach. Werde Dir klar darüber, ob Du Deine Freundin behalten möchtest.

Wenn ja, dann zeig Du Ihr die Welt. Ich schließe mich da Mr.Daydream direkt an.Kommt einfach raus aus Eurem Alltagstrott und unternehmt mal wieder gemeinsam neue Dinge. Erweitert Euren Horizont. Das kann Eure Beziehung wieder anheizen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden