Was hierrauf antworten O.o ?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

letztens im Club HB 7 sitzt neben ihrere Freundin HB8.

Angesprochen und bin mit HB 7 sehr gut ins gespräch gekommen. Währenddessen habe dann noch eine Freundin getroffen die einen Kumepl (ich nenn ihn Igor) verkuppeln wollte er hatte die HB 8 ins auge gefasst, habe mein direct game also unterbrochen, habe also HB8 und Igor vorgestellt und hab gemeint so jetzt unterhaltet euch mal .. natürlich nur spaßes halber und nicht das ich das nun ernst gemeint hätte. HB7 hat zumindest gelacht, nur HB8 hat mir da schon diese todesblicke zugeworfen. Der Typ ist dann eh nach 5 Minuten wieder gegangen.

Habe dann während diesen 5 Minuten HB7 dann weiter bearbeitet .. kino schon gefahren. Bis HB 8 sich was zu trinken holen wollte natürlich MIT hb7...naja bin dann abgehauen irgendwo in andere areas, vor dem gehen nochmal vorbeigeschaut und hb7 meine nummer gegeben.

Bin dann zu HB 8 hin habe ihr auch meine nummer aufschwatzen bzw wollte ihre .. Naja dann ungefähr folgendes gespräch:

Ich(I): Na immernoch sauer das ich dirn Date verpasst habe..

Sie (S):*todesblick* Nein warum sollte ich sauer sein ?

I:Naja zück mal dein handy und tippse meine Nummer ein..

S:Hmm komm gerade nicht ran..

I: Sag ich doch du bist sauer auf mich *zur hb7 renn* deine Freundin ist sauer auf mich nur weil ich ihrn Date verschafft habe.

HB7: Achh quatsch

I:*zu hb8 hin* Warum biste denn sauer ..

Sie: Ich bin nicht sauer ...

I: Naja doch du bist sauer

und dann kams worauf ich nichtsmehr antworten konnte ..

S: Sauer hat nichts mit Ablehnung zutun...

Naja irgendwie hab ich mich dann noch mit dem sauer aus der nummer gerettet also den smalltalk zuende gebracht (sehr abrupt auch sie disqulifizert) aber geworden ist es nichtsmehr.

Aber was hättet ihr geantwortet ?

bearbeitet von Ara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HÄ?!

edit: war se nun sauer? <_<

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Layoute das doch mal besser, ist ja sehr unübersichtlich so.

2. Ich bin mir gar nicht sicher, was sie da meinte: Wahrscheinlich, dass sie Dich ablehnt. Hätte es aber auf jeden Fall mal bewusst falsch verstanden und irgendwas geantwortet, was so klingt als ob er sie abgelehnt hätte. Das ist dann doch ein guter Ansatzpunkt für c&f.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte von Anfang an nicht dauernd gefragt. Das nervt sie. Würde Dich auch nerven. Btw. geht "verkuppeln" mal so gar nicht. Schon gar nicht, wenn einer der Beiden offensichtlich keine Lust hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ist kaum nachvollziehbar, worum es da bei euch ging. erläutere das doch bitte ein wenig präziser!

und übrigens:

ne HB9 ist das hier

michelle_hunziker_in_a_twopiece_swimsuit_which_accentuates_her_breasts_and_buttocks_main_4736.0.0.0x0.400x601.jpg

Ansichtssache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast bei HB 7 Attraction erzeugt.

HB 7 ist Freundin von HB 8.

HB 8 hats mitgekriegt.

Du hast bei HB 8 keine Attraction erzeugt.

Warum sollte sie dir ihre Nummer geben?

Weil du ihre Freundin angemacht hast die dich gut fand (was sie weiss)?

Im besten Fall kannst du die 7 auch vergessen!

Überdenke dein Game und hol dir dann sofort was du willst ohne Spiel über "Bauern"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Indiana Jones

So ganz Recht verstanden habe ich das immer noch nicht, was du eigentlich willst...

Aber wieso hast du weitergebohrt? Das ist nicht wirklich witzig, sondern du wirkst dadurch sehr aufdringlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ist kaum nachvollziehbar, worum es da bei euch ging. erläutere das doch bitte ein wenig präziser!

und übrigens:

ne HB9 ist das hier

michelle_hunziker_in_a_twopiece_swimsuit_which_accentuates_her_breasts_and_buttocks_main_4736.0.0.0x0.400x601.jpg

Ansichtssache

Is das Michelle Hunziker ???

Dude , ne HB 9 ist Adriana Lima !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast bei HB 7 Attraction erzeugt.

HB 7 ist Freundin von HB 8.

HB 8 hats mitgekriegt.

Du hast bei HB 8 keine Attraction erzeugt.

Warum sollte sie dir ihre Nummer geben?

Weil du ihre Freundin angemacht hast die dich gut fand (was sie weiss)?

Im besten Fall kannst du die 7 auch vergessen!

Überdenke dein Game und hol dir dann sofort was du willst ohne Spiel über "Bauern"!

Es geht mir hier net um die HBs. Es geht mir darum das ich sprachlos dastand als sie das sagte und das ich fürs nächste mal vielleicht nen Konter parat habe.. Vergesst die sache Drum Herum es geht nur um den Satz:

Sauer hat nichts mit Ablehnung zutun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Indiana Jones

Man muss nicht immer etwas sagen, ich hätte darauf wohl nichts erwidert und dem keine Beachtung geschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vergesst die sache Drum Herum es geht nur um den Satz:

Sauer hat nichts mit Ablehnung zutun...

Und was hat der Deiner Meinung nach zu bedeuten? Was hat Dich daran so vor den Kopf gestoßen, dass Du nicht in der Lage warst, was Sinnvolles von dir zu geben? Was würdest Du denn selber, jetzt wo alle Rezeptoren wieder vom Adrenalin frei sind und Du klar denken kannst, darauf antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.