unser star für oslo - casting auf einem höheren niveau?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

olá liebe community,

eine freundin hat mir gerade den folgenden link zugesendet:

http://www.unser-star-fuer-oslo.de/usfo/vi...;showId=1428-01

wenn man sich mal nicht nur sie anschaut, sondern auch 2-3 andere kandidaten, dann bin ich doch überrascht. ich kenne eigentlich nur so casting-shows mit dieter bohlen und dementsprechend ist auch die qualität dieser tv-shows. doch hallo da sitzt westernhagen in der jury? zudem wtf die mädels und jungs haben es ja richtig drauf was das singen angeht. zudem ist lena mal eine durchaus ansehliche vertretung des weiblichen geschlechtes (ich steh auf solche typen von frau).

bin auf eure meinung gespannt. ich werd es mir evtl. mal die nächsten male anschauen. wenn die qualität der musik und des kritisch geäußertem feedbacks so hoch bleibt, durchaus sehenswert (imho).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich verspreche mir von diesem Casting ein musikalisch höheres Niveau. Da ein Stefan Raab bei den Kandidaten nicht so drauf haut wie ein Dieter Bohlen es bei DSDS tut. Außerdem sind die anderen Leute in der Jury einfach weitaus bekannter. Bei Raab sitzen Leute wie Sarah Connor, Marius Müller-Westernhagen oder -für mich die beste deutsche Sängerin- die Frontfrau von Silbermond mit in der Jury. Außerdem muss man nur mal einen Max Mutzke und eine Stefanie Heinzmann mit den DSDS-Siegern vergleichen.

Die erste Show gestern war aber stellenweise ernüchternd. 2 Sängerinnen haben mich wirklich überzeugt. Das war zum einen Startnummer 2 mit dem komischen Zopf (der Name ist mir entfallen) und das Küken in der Runde Lena.

Der Rest war teilweise nicht gut anzuhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Läuft das als Vorsache für den Grand Prix da oer wofür ist das genau? Musikalisch schon auf ordentlichem Niveau eigentlich, meckern kann man nicht.

Aber mal zu dem Grand Prix direkt, ich frage mich schon länger, was die Deutschen da eigentlich für ein Problem haben. Eigentlich ist das keine wirkliche Schwierigkeit zu verlieren. Offenbar sind nur die, die da den Hebel in der Hand haben zu dumm oder zu verbohrt in ihrem Musikgeschmack, zu wissen, was man tun muss, um zu gewissen. Beispiel:

Man wähle beispielsweise einfach nur diesen Mann:

http://www.youtube.com/watch?v=k6E5KFdKnO8...feature=related

Fertig, so gut wie gewonnen. Im Ernst, immer wenn man jemand etwas bekannten auswählt, der wirklich objektiv gute Musik macht und eine feste, stabile Fangemeinde hat, hat man da ohnehin gewonnen, es sei denn, zufällig kommt in dem Jahr einer, der es genau so macht, dann wird es halt mal spannend.

Ich glaube Norwegen war das, die machen das öfter mal und haben damit auch immer gewonnen.

Klar kriegt man dafür jetzt nicht gerade Rammstein her, auch wenn das ein Garant für den Sieg wäre, aber das muss man ja auch nicht direkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.