Schweigen ist Gold?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

wie macht ihr das mit den Frauen? Ich mein, bei mir merk ich es fast jedesmal, dass sie sich was längerfristiges ausmalen. Ich krieg n schlechtes Gewissen wenn ich einfach nichts sage..

Sagt ihr ihnen dass ihr nicht monogam lebt, und einer einzigen nicht treu sein könnt?

Und wenn ja - wie?

Ich muss demnächst Klartext reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gute frage

wie macht man der frau klar dass es auf nichts festes hinaus läuft und sie das dann auch noch duldet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wen für dich nur das eine in frage kommt, dann sag ihr das ganz am anfang. ich hatte so immer erfolg bei den frauen.

viele frauen wollen nämlich auch nur das eine. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich muss meinen Bruder besuchen, der in Südafrika ein Praktikum macht. Er wurde von Kanibalen angefallen und ich muss ihn gesund pflegen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wen für dich nur das eine in frage kommt, dann sag ihr das ganz am anfang. ich hatte so immer erfolg bei den frauen.

viele frauen wollen nämlich auch nur das eine.  :P

Schon. Bei der einen könnt ich mir aber durchaus was längerfristiges vorstellen.

Auch monogam, wenns sein MUSS. Aber offen wärs mir doch lieber :)

Ich red heut (Freitag) noch mit ihr. Bis dahin brauch ich Ideen.

Keiner nen guten Vorschlag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo!

ich selber würde in so einer situation einfach nur direkt sein.

hatte mit 14 oder 15 (AFC zeit) mal ne ähnliche situation.eine kennengelernt,und von ihr dann nen liebesbrief bekommen.sie wollte,dass ich "mit ihr gehe",wobei bei mir nur sympathie da war,sonst nichts.habe ihr dann nen brief zurückgeschrieben,stand u.a. folgendes drin:

" annkathrin, ich weiß, was du für mich empfindest. wir hatten beide sehr schöne momente,und ich genieße jede sekunde mit dir. doch in letzter zeit habe ich irgendwie das gefühl gehabt,dass du dir mehr wünschst. dich jetzt zu belügen oder dir irgendetwas vorspielen möchte ich nicht. du weißt, meine ex hat mich in meiner letzten beziehung sehr verletzt,mein vertrauen gebrochen und mich nur ausgenutzt. das wirkt bis heute nach. soeine beziehung wünsche ich niemandem,und ich muss dir ehrlich gestehen,dass ich bis heute nicht darüber weggekommen bin. momentan bin ich nicht bereit, mich wieder stark emotional zu binden und eine beziehung einzugehen. annkathrin, versteh mich bitte, ich brauche noch meine zeit,um mit meiner vergangenheit endgültig abzuschließen und meine seelischen narben verheilen zu lassen. du weißt,dass ich keiner von denen bin,die dich ausnutzen und verarschen. wenn ich eine beziehung eingehe, dann möchte ich etwas dauerhaftes. "

das kam mir damals wie von allein,den text habe ich in einem rutsch runtergeschrieben. wenn heute doch auch noch so wäre,und sowas könnte.

vielleicht hilfts dir ja.

fg

henrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Motocross.

Von der Formulierung hilfts, aber ich wurde ja net verletzt, muss also den Sinn ein wenig abwandeln.

Und ich muss es live sagen.. hui hui. Wir ballern uns einfach weg, dann is das ganze einfacher :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sie dir gesagt, dass sie eine Beziehung in Aussicht stellt? Wenn nicht - mach dir nicht so viele Gedanken darum. Kannst nebenbei erwähnen, dass du zur Zeit absolut keinen Bock auf eine Freundin hast.

Wenn du sie nur für eine Sex-Beziehung willst, solltest du sie sobald wie möglich in die horizontale Ebene bringen. Warten kann die Situation sehr erschweren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau, wen sie es dir noch nicht gesagt hat, kann es auch gut sein, das sie es gar nicht will.

hab erst gerade letzte woche ne schlechte erfahrung mit dem gemacht. hab gedacht sie entfindet was für mich und hab sie mal gefragt, seit dah herscht funkstille. darum mach dir nicht zu viele gedanken, die kannst du immer noch machen, wen du mit ihr zusammen bist. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey joe,

ich hoffe, jetzt niemandem zu nahe zu treten, aber irgendwie finde ich, dass du keinen grund für ein schlechtes gewissen hast, ob du es ihr nun sagst oder nicht.

Ich meine, schau mal, wir reißen uns hier den arsch auf, trainieren wie die blöden, baggern und machen, diskutieren, die weiber stehen einfach da und lassen einen mal ran oder eben nicht. tun müssen sie dafür NULL.

Und sich dann noch den Spaß verderben lassen, indem man alles wieder kaputt macht, nur weil sie jetzt was wissen will? - ich finde nicht, dass einer Frau das in der Phase zusteht. - schließlich sind wir (bist du) ja erstmal ne weile in Vorleistung gegangen - s.o.

Nun solltest du auch das kriegen, bzw. dir nehmen, was dir zusteht. Ein bisschen mogeln muss da manchmal schon sein - alles andere wäre einfach Frauen-in-den-Arsch-kriecherei. Ich meine, wie oft bist du schon hängengelassen worden von irgendner Braut, nur weil du was gesagt hast, was sie nicht sooo cool fand, oder weil dann kurzfristig ein anderer sie angemacht hat, den sie dann rangelassen hat? Oder sie wollte einfach nur ein bisschen mit dir spielen? - In der Regel erfährt man davon gar nichts, oder wenn dann indirekt oder viel später - es gibt so viele AFCs, die Frauen eben mal ihre # zuschieben.

Ich versuche nur, das Verhältnis Mann-Frau von einer realen Seite zu beleuchten und die moralischen Sentimentalitäten, die uns von Frauenseite oder AFCs gerne untergejubelt werden, zu hinterfragen.

Sobald Frauen auch PU-Foren aufmachen, uns ihre # zuschieben wollen, uns ständig Komplimente machen, uns in der Disco auf Cocktails einladen und dann zum Essen (...) sollte der Mann beginnen von Anfang an zu sagen, wenn er "nur" mit ihr ins Bett will und nichts ernstes bzw. vorerst nicht. Aber nur dann, alles andere ist in m. Augen Heuchelei und sich ausnutzen lassen.

Fragst du eine Frau, wie viele # sie in letzter Zeit bekommen hat, wie oft sie auf der Straße/Bar etc. angesprochen worden ist in letzter zeit, sprich: Wie viele Gelegenheit en sie hat?

Was anderes finde ich es außerdem, wenn man eine Weile mit einer zusammen ist und das eine ebenbürtige Partnerschaft geworden ist - sie hat gezeigt, dass sie es wert ist, dass man auf sie vertraut und auch was von sich gibt. Dann ist es auf Dauer einfach stressig u. unter Umständen auch unfair, die Frau längere Zeit zu belügen, bzw. ihr was vorzugaukeln. Aber den Status muss sie sich erstmal erarbeiten.

Verstehst du, was ich meine? - Da sie kein Recht hat, das von dir gleich zu fordern, hast du das REcht, auszweichen, bzw. zu schummeln, ihr auf irgendeine Art und Weise die Informationen, die ihr nicht zustehen vorzuenthalten.

Wenn es dein "Gewissen" entlastet bzw. du dich besser fühlst, ihr alles von Anfang an haarklein aufs Brot zu schmieren, dann tus. Aber sieh auch, dass sie sich dann womöglich nicht auf dich einlässt (Viele FRauen würden das nicht tun!!) und dafür hast du dir dann den Arsch aufgerissen!? Also moralisch tust du so oder so nichts verkehrtes.

Gruß und gutes Gelingen!

Pre-EX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pre-ex: Nette Ansicht :)

Naja, ich kenn die Frau jetz erst seit zwei, drei Wochen. Aber ich würd sie net anlügen; könnt ich ihr einfach net antun. (Komisch, ich kenn mich asozialer. Bei Frauen is das wohl was anderes..)

Sie hat ja geschrieben was ich will, und dass sie einiges von mir will.. da brauchts einfach net mehr viel Interpretation.

Für sie is das nach nem kurzen SMS-Verkehr bei 2 Promill gestern geklärt. Wir sind zusammen.

Ich hab nur Angst dass der PU jetzt leiden wird. Das möcht ich eigentlich net.

Vielleicht gehn ja Dreier :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Scampi,

Halt uns aber bitte auf dem Laufenden!

Ich bin gespannt, wie sich die love story entwickelt.

gruß

pRe-eX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden