Ich bin ein Meister

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also wirklich Leute, ich hab mein Online Game die letzten Jahre begraben - aber jetzt wo ich in Wien wohn und unter der Woche nach dem Arbeiten (besonders im Winter) keinen Bock mehr habe was zu unternehmen vor Donnerstag, hab ich halt damit wieder angefangen..

Also einfach mal ein paar angeschrieben die mir echt gut gefallen haben..

Am nächsten Tag seh ich das mich einen zurück kontaktiert hat, ich schreib sie an.. MSN - wir schreiben.. ich mach die Sache schon beim reden klar bis sie nach vl. 30 min schon sagt "wann sehen wir uns endlich?" .. ich sag wann immer sie will..

Montag 7 Uhr Abends bekomm ich Sms von ihr (nummern hab ich natürlich schon am anfang getauscht) .. ja sie wär in der nähe, wo ich wohn.. ihr adresse gegeben sie gekommen, 3 küsschen und zu mir in die wohnung ("wow, schöne wohnung") sobald die frau mal da drin ist.. is der lay 90-100%

ich kannte die frau vielleicht dann 30-60min und dann gings schon voll zur sache..

ah I love it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du schon Fieldreports erfinden musst, dann sollten dir solche fetten Patzer nicht unterlaufen:

Montag 7 Uhr Abends bekomm ich Sms von ihr (nummern hab ich natürlich schon am anfang getauscht) .. ja sie wär in der nähe, wo ich wohn.. ihr adresse gegeben sie gekommen,

<_<:-D :-D B-):-D :-D

Wie kann die Frau sagen sie wäre in der Nähe und weiß nicht mal wo du wohnst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du schon Fieldreports erfinden musst, dann sollten dir solche fetten Patzer nicht unterlaufen:
Montag 7 Uhr Abends bekomm ich Sms von ihr (nummern hab ich natürlich schon am anfang getauscht) .. ja sie wär in der nähe, wo ich wohn.. ihr adresse gegeben sie gekommen,

:-D :-D :-D :-D :-D :-D

LOOOOOOOOOOOL... Ohh was bin ich gerade am Feiern... :-D :-D <_< Sehr, sehr geil. Ich merke schon, da hat es jemand echt drauf die richtigen Inhalte in Textnachrichten zu verpacken... :-D

Erst suchst dir die Rubrik mit dem geringsten Ansehen was Game angeht und dann bringst so nen Brüller. Sehr schön. Was du schreibst ist möglich, aber es glaubt dir jetzt keiner mehr. Alleine der Titel offenbart wohl eher das Ansinnen des Posts, die Profilierung als OG Guru als alles andere. Stichwort Selbstoffenbarung, falls du dich irgendwann mal mit den vier Seiten einer Nachricht nach Schulz von Thun beschäftigen solltest.

Lachende Grüße,

Velvet

P.S.: Glückwunsch, damit hast du nun die zweifelhafte Ehre in den Perlen des Forums zu sein... B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja. Ich geb auch nicht gleich meine Adresse heraus, sondern sag z. B. in der Nähe eines markanten Punktes (Hotel, Einkaufscenter etc.). Wenn sie dann da ist, kann so ne SMS durchaus kommen.

Das ändert natürlich nichts an dem Profilierungsgehabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was genau macht dich jetzt irgendwie zum Meister? Ich verstehe den Sinn deines Threads nicht ... außer-... äh... du bist jetzt total stolz auf dich und brauchst ein wenig aufmerksamkeit, weil du es "fast" geschafft hast eine Frau online klar zu machen !?!

bearbeitet von altundsenil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie weiß das ich im Bezirk wohn...

<_<:-D :-D B-):-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, der Junge ist eindeutig im Hormonrausch! <_<

Vielleicht hat Sie dich einfach gut gegamet? Solls auch geben :-D

trotzdem gratz für den Fick! Weitermachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war ja nur ein Beispiel meines OGs..

ich hab vor der Unterbrechung (die jetzt schon länger gedauert hat) als ich PU nicht kannte und nix.. nur Frauen Online Gegamed und wenn sie zurückschrieben ging das Ding zu 90% klar..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ebenfalls ein Meister in folgenden Disziplinen!

Michealangelo99 bekommt Gold in der Disziplin "Wie mache ich mich unbeliebt?" und Gold in "Wie mache ich mich zum Affen?"!

Leider reichte dein können nicht für die Disziplinen: "Wie repräsentiere ich mich richtig", "Wie biete ich meine Hilfe richtig an" und "Wie denk ich mich am besten ein FR aus".

Google sagt, dass du bisexuell bist :)

Schönen Abend meine Herren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Michealangelo99 bekommt Gold in der Disziplin "Wie mache ich mich unbeliebt?" und Gold in "Wie mache ich mich zum Affen?"!

Leider reichte dein können nicht für die Disziplinen: "Wie repräsentiere ich mich richtig", "Wie biete ich meine Hilfe richtig an" und "Wie denk ich mich am besten ein FR aus".

EPIC :rolleyes: :rolleyes: :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Made my Day :D

PS: Das mit Google musste ich sofort nachsehen - Du hattest recht! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Thorsten99

Etwas verwirrend... =)

Vor allem " Wann immer sie will "

Klingt eher nach " bin notgeil und da ich weder Freund noch Freundin oder irgendwelche Hobbys habe und eh nur den ganzen Tag im Keller vorm PC hocke passt mir ein Besuch immer "

Du als Meister (lol) müsstest doch erstmal in deinem prall gefüllten Terminkalender, verzweifelt, zwischen den ganzen Dates und VIP Veranstaltungen, nach einem freien Eintrag suchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow du Großmeister - respekt :D

Einer der besten und inspirierenden Posts die ich bislang gelesen habe (wer hier die Ironie findet, darf sie behalten :D)

Ps.:

Google hat mir da hier ausgespuckt, was das wohl heißen mag, wohl hoffentlich nicht noch 98 so tolle Threads :P

http://www.living-quality.de/product_info....-Edelstahl.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.