Sie fährt mit zum vögeln. KC? unmöglich

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die letzten 4 Tage wären echt erwähnenswert.

Ich schätze mal ich hab in den letzten 4 Tagen so viele Frauen kennengelernt wie im letzten Jahr zusammengenommen...

Nun. Mir ist das echt zu mühsam, das alles aufzuschreiben, was da abgegangen ist.

Aber heute hatte ich echt ein stranges Erlebnis. Ich bin im Flex verendet. Das Flex ist ein absoluter Alternativ-Schuppen in Wien. Angeblich hat das Flex die beste Musikanlage Europas. Zumindest hatte sie die mal. Aber die aktuelle gibt immer noch FETTEN Sound. Aufgelegt hat Toni Rios. Mensch, das ist geiler Sound gewesen. Aber das Publikum halt flextypisch. Typen mit seltsamen Bärten und Treadlocks, coole mit Brille und Hauben, manche mit Jeans und T-Shirt. Mädels in nettem Oberteil aber scheußlichen Schuhen, andere die einfach von oben bis unten geil sind. Die dritten sind Punks, die vierten Tussis... Interessantes Publikum (aber nicht so viele geile Weiber wie vorher in der Passage waren...)

Zweimal hatte ich heute das Problem, dass die Mädels von einem Freund alle Anzeichen machten, mich mehr als nett zu finden. Und ich war zweimal schwer in Versuchung. Aber einer meiner Hauptgrundsätze lautet "Niemals die Frau oder das Target eines Freundes!!!" Und das zieh ich echt beinhart durch. Auch wenn es schwerfällt so wie heute.

Nun, da ich die Musik echt genossen habe (die Musikanlage ist echt gut... mir pfeifen die Ohren nicht, und trotzdem spürte ich die Musik im Bauch, ganz im Gegensatz zu Samstag im Volksgarten, wo mir bis heute Morgen die Ohren schmerzten und pfiffen...), die Getränke billig sind (Ein Spritzer kostet 2,20) und ein paar ganz nette Mädels da waren, hab ich mich auf die Tanzfläche gestellt und schwebte zur Musik.

Relativ spät - alle meine Freunde waren schon daheim - ging ein Mädel an mir vorüber, die mir gefallen hat. Ich ihr offenbar auch, denn sie schaute mich dreimal an. Beim dritten Mal hab ich sie angeredet. Sie stieg sofort auf das Gespräch ein und wir haben uns sehr lange unterhalten.

Ich hatte meine Hände ständig auf ihrem Rücken (das Shirt erlaubte ihre Haut am Rücken zu berühren). Ich strich ihr die Haare zur Seite, ich kniff sie in den Arsch und bemerkte, dass der scharf ist, ein Typ wollte Querbraten und hat sich sowas von rausgeschossen ("Bist du nett? Für sie darf es nur der netteste sein..." Ich antwortete "Ich bin ein Arschloch" <_< ), es gab viel Kino, dass sie geschehen ließ. Wenn ich sie ganz nah an meinen Körper drückte, blieb sie da usw...

Es wurde leise und hell. Sperrstunde. Sie suchte irgendwie aber nicht intensiv ihre Freundinnen, die noch in ein anderes Lokal fahren wollten. Sie fand sie nicht.

Ich musste noch zur Garderobe (was für eine Tortur) und sagte zu ihr, sie solle mich da rauf begleiten. Sie ging mit.

Oben musste ich mich anstellen. Und wir stehen so in der Reihe.

Habe die Ehre. Was für einen Knall haben manche Mädels...

Wir beratschlagten, was wir denn jetzt so machen. Sie wusste natürlich nicht, was sie will. Also hab ich ihr mehrere Möglichkeiten vorgeschlagen:

1) Ich küsse dich jetzt (hab zum KC angesetzt - sie wurde total nervös und meinte "warte, warte...")

dann meinte ich

2) wir fahren in das vorgeschlagene Lokal

3) du suchst deine Freundinnen und

4) Ich küsse dich jetzt (und hab wieder zum KC angesetzt - wieder selber Effekt...)

Sie war total nervös. Ich bemerkte "Hey, du bist ja total durch den Wind und schüchtern. Ach wie süß :-D" Und wollte nochmals zum KC ansetzen. Sie wieder "warte, warte..."

Dann meinte sie, ich soll ihr die Möglichkeiten nochmals aufzählen.

Beim 2. Punkt meinte sie, ob ich ein Frühstück daheim habe. Ich meinte "ja". Und ob es vegan sei. Denn sie ist seit heute Veganerin... Ich meinte, du kannst totes Schwein, tote Kuhmilch, Wurst, Butter, Brokkolie, Käse und Brot haben. Kaffee und Milch. Und wenn es dir nicht vegan genug ist, dann musst du hungern...

Sie meinte irgendwas von wegen, naja, sei zu wenig vegan, aber sie könne sich damit abfinden.

Zu ihr könnten wir nicht fahren, weil sie noch bei ihren Eltern wohnt.

Es war klar, wir fahren jetzt zu mir.

Also raus, die Brücke rauf und aufs Taxi warten.

Aber am Weg zur Brücke hab ich sie mal zu Seite genommen. Denn ich wollte es genau wissen... Ich hab nochmals zum KC angesetzt. Sie wiederum "warte, warte..."

Ich fragte nach, worauf ich warten soll...

Sie fragte, ob ich Aids habe.

:-D

Und jetzt kommt der verrückteste Teil in diesem Hirn.

Ich meinte, ich weiß es nicht. Ich weiß auch nicht, ob ich Hepatits C oder Herpes habe. Keine Ahnung. Es gibt keine gesunden Menschen. Es gibt nur zu wenig untersuchte Menschen. Bei jedem findet man etwas. Und es gibt schlimmeres als AIDS. Aber warum sie das jetzt interessiere, fragte ich sie.

Na, sie habe eine Verletzung auf der Zunge... Ok. Ich meinte, dass die Ansteckungsgefahr, wenn man wirklich irgend eine dieser hässlichen Krankheiten hat (ich erwähnte nebenbei, dass es noch hässlicheres als AIDS gibt, und dass Hepatitis C genau so unheilbar und unlustig wie AIDS ist...) möglicherweise, wenn man nicht von ganz vom Anfang an bis ganz zum Schluss ein Kondom verwendet (also auch bei Vor- und Nachspiel) durchaus größer sein kann, als beim Küssen, oder ob sie mir denn einen blasen möchte.

Sie meinte einerseits "Hepatitis C ist unheilbar? Herpes genitales auch unheilbar?" und andererseits "Blasen will ich dir keinen. Aber ich hab eine Verletzung auf der Zunge" Sie wiederholte sich.

Ich meinte "also mit Kondom..." Sie fiel mit ins Wort mit "Du willst es mit Kondom machen?"

WTF sie fürchtet sich beim Küssen vor AIDS, würde aber ohne Probleme ohne Kondom vögeln... Ich konnte es nicht lassen, ich ein paar schöne Geschichten über div. Ansteckungswege ein paar dieser Krankheiten zu erzählen... Ich erzählte ihr auch, dass beim Küssen 35000 verschiedene Bakterien ausgetauscht werden, und dass da durchaus Bakterien dabei sein können, die das Hirn zum eitern und absterben bringen... Ich konnte es einfach nicht lassen.

Zu diesem Zeitpunkt war für mich klar, dass ich die Alte nicht vögeln werde. Ein Mädel, die Angst vor einer Ansteckung mit AIDS beim Küssen hat, aber ohne Probleme ohne Kondom vögeln würde, die kann mit den Buckel einmal genau kreuzweise runterrutschen und am besten im Donaukanal landen...

Gehts noch? Das schon Geschilderte kam noch erschwerend zu folgendem dazu. Wenn ich eine Frau nur ficke, dann ist das für mich wie wichsen - nur statt der Hand eine Fleischpuppe. Vögeln ohne Küssen und Zärtlichkeiten gibt es bei mir nicht. Das will ich nicht, und das mach ich nicht.

Ich hab sie darauf angeredet. Und sie meinte, ihre Freundinnen meinten auch, dass sie in dem Punkt "komisch" sei. Sie finde das nicht.

Hab das nur mehr mit "Ich finde das nicht nur komisch, ich finde das unmöglich." Und da sie Psychologie studiert, meinte ich zu ihr "Mach deine Ausbildung komplett. Bitte. Inclusive den Therapiestunden. Mädel, du hast ein Problem!"

Damit verabschiedete ich mich und fuhr mit der Straßenbahn heim...

Ich glaub, noch vor einem Jahr hätt ich sie mitgenommen, nur damit ich die vögeln kann. Aber nein. SOWAS tu ich mir sicher nie mehr an. Einer der Punkte, wo ich dem Wissen um PU sehr danke, und an dem ich gewachsen bin. Ich muss nicht jede ficken. Und ich kann heute mit ein paar sehr präzisen Fragen relativ schnell einschätzen, mit welchem Menschen ich es in groben Zügen zu tun habe. Ich kann mich also besten Wissens und Gewissens für oder auch GEGEN eine Frau entscheiden. Das ist GUT so, und das nutze ich schamlos für meine Vorteile aus... B-) Nicht mehr jede bekommt mich. Nur manche haben mich tatsächlich verdient. Die da definitiv nicht.

Zumal sie mir ja auch noch versuchte vorzuschwärmen, wie toll es mit dem einen Freund da sei, weil der will auch nicht küssen und braucht keine Zärtlichkeiten.

Ich erklärte ihr, dass es unter diesen Voraussetzungen mit mir nicht einmal den Gedanken an Sex gibt.

So eine ist mir echt noch nie untergekommen (da war die unlängst, die sich beim ersten Mal partout nicht küssen lassen wollte ja ein Lärcherlschaß dagegen...) Manches muss Mann nicht immer unbedingt erfahren.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<_< Also die Story ist ja echt geil/strange!

Den find ich auch geil:

und dass da durchaus Bakterien dabei sein können, die das Hirn zum eitern und absterben bringen...
und noch ein paar Sachen im Text! *lol*

Wahrscheinlich wars besser sie stehen zu lassen! Wer weiss was du dir da eingefangen hättest... :-D

Schätz mal wie alt das Mädl war!

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr nice von dir! Respekt..

Ich bin da genau gleich wie du, sowas geht gar nicht.. aber alter, die Braut hätt ich noch mehr fertig gemacht und braindamaged.. so ein krankes Hirn!!! IQ bei 5 und KRANK im Kopf?! .. HAHAHA und die Braut STUDIERT PSYCHOLOGIE? hahahaha..

junge, junge, junge wie sicko ist das denn.. ne , ich hätt da noch meine freunde angerufen & ihnen das vor ihrer nase erzählt was da grad abgeht

auweia.. das holt runter, beweist aber das du klasse hast..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

23 war sie. Hab sie auf 25 geschätzt. Da hat sie den schwachen Versuch eines Shittestchens angebracht. Ich müsse das jetzt gut machen und nochmal schätzen.

Hab wieder gesagt (mit der gleichen Unemotionalität): "25". Ich wäre böse. Wenn ich zumindest 26 gesagt hätte.

Nun es stellte sich heraus, dass sie 23 ist. Ihr zaghafter Versuch sich zu schminken ( "ich hab ja Tonnen von Kajal auf meinen Augen") fielen erst bei näherer Betrachtung tatsächlich auf. Und sie verwendete angeblich Makeup. Angeblich.

Na, mir war es wurscht. Aber ich stellte fest, so mit Frau-sein hat sie es noch nicht wirklich drauf...

Ich machte sie mit ihrer Gefühlswelt auf, weil ich ihr sagte, wie es ihr gerade geht. Was besonders perfide ist, da ja eigentlich sie diejenige ist, die vom Fach ist.

Ich bin heut noch immer froh, die Alte zum Teufel gejagt zu haben!!! Muss immer noch meinen Kopf beuteln über das Geschehene.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menno, ZUERST nach dem Studium fragen, denn bei uns galt, wenn die Antwort Psychologie lautete, die Regel: RENN! SO SCHNELL UND WEIT WEG WIE DU KANNST! <_<

Liebe Grüße,

Mara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Menno, ZUERST nach dem Studium fragen, denn bei uns galt, wenn die Antwort Psychologie lautete, die Regel: RENN! SO SCHNELL UND WEIT WEG WIE DU KANNST! <_<

Liebe Grüße,

Mara

Hey, zwei meiner liebsten Freundinnen sind mittlerweile fertige Psychologinnen. Und mit der einen hatte ich über zwei Jahre lang eine FB-Geschichte (Das war vor 10 Jahren...).

Grundsätzlich kann ich Psychologinnen nicht verteufeln. :-D

Haha deine Küss-Bakterien-Hirn-absterbe-story is geil ! :-D

Die hat mir mal eine Medizin-Studentin aufgetischt. Ist glaub ich auch irgend so ein Herpes-Virus. Die wollte partout nicht küssen. Aber sie hat mir Frühstück gemacht, hat mich noch in ihr Studentenheim-Zimmer mitgenommen (von dem sie den Boden mit dem Dampfbügeleisen selber desinfiziert hatte...) und offen interesse gezeigt hat.

Ich war damals ja noch viel zu blöd und feig offen mit meiner Sexualität umzugehen. Bei der hab ich es - trotz freiliegendem Dachschaden mit Putzfimmel und Bakterienangst - noch länger probiert, doch noch zu landen... Solche Fehler macht Mann nicht zweimal!!!

Ich mein, wenn die grundsätzlich Angst hat, sich mit irgendwas anzustecken, dann darf sie gar nix machen. Aber vögeln ohne Kondom und nix küssen, weil gefährlich... *kopfschüttel*

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt das auch immer wieder auf, wenn Menschen irgendwie schief rüberkommen, dass die Auffällig häufig Psychologie studieren.

Sollte man sich mal Gedanken machen, falls man wirklich zum Psychologen gehen möchte.

Die durchgeknallten Studenten von heute sind die Psychologen von morgen.

Es sollte klar sein, dass das nicht auf jeden zutrifft, der Psychologie studiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur weil sie fragt "du willst es ohne kondom machen", schließt du daraus, dass sie ohne probleme, ohne gummi mit dir vögeln würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich eine Frau nur ficke, dann ist das für mich wie wichsen - nur statt der Hand eine Fleischpuppe.

Zu geil... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Mir fällt das auch immer wieder auf, wenn Menschen irgendwie schief rüberkommen, dass die Auffällig häufig Psychologie studieren.

Sollte man sich mal Gedanken machen, falls man wirklich zum Psychologen gehen möchte.

Die durchgeknallten Studenten von heute sind die Psychologen von morgen.

Es sollte klar sein, dass das nicht auf jeden zutrifft, der Psychologie studiert...

Ach, das ist doch nur so'n blödes Klischee, die sind halt meist extrem exzentrisch. Aber diese hier ist schon echt grauenhaft, die würde mich vermutlich sogar abturnen, wenn ich monatelang keine Frau angefasst hätte :D

Vorallem geil auch "Ich bin seit heute Veganer." :D .. und ach, was auch immer, Veganer sind doch eh keine richtigen Menschen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Menno, ZUERST nach dem Studium fragen, denn bei uns galt, wenn die Antwort Psychologie lautete, die Regel: RENN! SO SCHNELL UND WEIT WEG WIE DU KANNST! :-)

Liebe Grüße,

Mara

Hey, zwei meiner liebsten Freundinnen sind mittlerweile fertige Psychologinnen. Und mit der einen hatte ich über zwei Jahre lang eine FB-Geschichte (Das war vor 10 Jahren...).

Grundsätzlich kann ich Psychologinnen nicht verteufeln. ^_^

Haha deine Küss-Bakterien-Hirn-absterbe-story is geil ! :-D

Die hat mir mal eine Medizin-Studentin aufgetischt. Ist glaub ich auch irgend so ein Herpes-Virus. Die wollte partout nicht küssen. Aber sie hat mir Frühstück gemacht, hat mich noch in ihr Studentenheim-Zimmer mitgenommen (von dem sie den Boden mit dem Dampfbügeleisen selber desinfiziert hatte...) und offen interesse gezeigt hat.

Ich war damals ja noch viel zu blöd und feig offen mit meiner Sexualität umzugehen. Bei der hab ich es - trotz freiliegendem Dachschaden mit Putzfimmel und Bakterienangst - noch länger probiert, doch noch zu landen... Solche Fehler macht Mann nicht zweimal!!!

Ich mein, wenn die grundsätzlich Angst hat, sich mit irgendwas anzustecken, dann darf sie gar nix machen. Aber vögeln ohne Kondom und nix küssen, weil gefährlich... *kopfschüttel*

lg scientific

boden mit dem bügeleisen desinfizieren, wie geil ist dass denn. ich bin mir ziemlich sicher, dass man als arzt noch viel ekligere sachen als den boden im studentenwohnheim sehen wird. die hat den beruf verfehlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal geile story scientific. Ab März bin auch ich in Wien :-)

@all

Das hb sagte "warte warte". Wäre hier bei einer hypotetisch normalen mehr persistence oder mehr comfort angebracht?

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Irgendwer hat mal gemeint dass Frauen nur Psychologie studieren um sich selbst zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erstmal geile story scientific. Ab März bin auch ich in Wien :rolleyes:

@all

Das hb sagte "warte warte". Wäre hier bei einer hypotetisch normalen mehr persistence oder mehr comfort angebracht?

greetz

Ich trau mich durchaus behaupten, dass ich da schon ganz gute Erfahrung habe. Und bei einer normalen Frau, kommt man da mit Persistence durchaus weiter.

Aber diese hat richtig panisch reagiert. Das Mädel hatte große Angst, sich beim Küssen mit AIDS zu infizieren. Alles andere, womit sie sich noch anstecken könnte war ihr offenbar egal. Und sie wollte ohne Kondom vögeln. Der hat irgendjemand einen Floh ins Ohr gesetzt, dass Küssen gefährlicher sei als Vögeln ohne Kondom. Und diesem Floh hat sie sich in voller Breite hingegeben... Sie hatte panische Angst.

Der Grad zwischen Dominanz, Persistenz und Vergewaltigung ist manchmal echt schmal. Zumal es mir keinen Spaß macht, wenn ich so intensiv um einen KC kämpfen muss.

Letztes Wochenende hab ich einen KC versaut, weil ich mit dem Mädel viel zu spät geküsst habe. Ausserdem lagen nebenan 5 oder 6 Leute. Sie war 21 wie fast alle vom Rest der Meute. Und ein Freund hat ganz am Anfang den Fehler gemacht, von PU neben/mit ihr zu reden zu beginnen...

Denn sie hätte sich gerne hingegeben... Was sie auch immer wieder getan hat, aber nach wenigen Sekunden hab ich immer wieder gemerkt, wie durch ihr Hirn ein "Das darfst du nicht" geblitzt ist, und sie mich wieder weggedrückt hat, um sich mir wieder zu nähern... Da wir aber keine Möglichkeit hatten, dass wir irgendwo alleine ein Bett für uns haben, hab ich dass dann auch sein lassen... :-D

Aber die Titten hätt ich gerne noch nackt in meinen Händen gehalten...

Naja. Wie auch immer.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden