Es geht voran

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

nachdem ich einige Monate hier im Forum inaktiv war, möchte ich heute mal ein Lebenszeichen von mir geben und damit auch die letzten Monate verarbeiten.

Als ich letztes Jahr das PU-Forum entdeckt habe und am Anfang erstmal wie ein Irrer Routinen etc. durchgezogen habe, ist mir nach einiger Zeit klar geworden, dass es für mich persönlich nicht der richtige Weg ist, weil das nicht ich war. Ich war unnatürlich und alles wirkte aufgesetzt und davon wurde mein InnerGame nicht besser...eher im Gegenteil: "Hey, du hast jetzt das Know-How, aber machst trotzdem keine Fortschritte?!"

Also fuhr ich das ganze Programm drastisch zurück und behielt nur die wichtigsten PU-Grundregeln im Hinterkopf (kein Nice-Guy mehr, lebe dein eigenes Leben usw.) und fing erstmal damit an mein Leben richtig auf die Reihe zu bekommen.

Das heißt ich hab wieder was für mein Studium getan (ist noch steigerbar, aber es war hart aus der Lethargie rauszukommen), habe wieder mehr Musik gemacht, weniger vorm PC gehockt und viel mehr mit Freunden unternommen und vor allem neue Leute kennengelernt und somit meinen Social Circle und damit meine Social Skills verbessert.

Und siehe da: Ich merke wie es spürbar vorangeht! Mein Inner-Game ist förmlich explodiert und ich strahle ein neues Selbstbewusstsein nach innen und außen aus, was ich auch öfters von Freunden gesagt bekomme. Wenn ich auf der Straße oder im Club bin, ziehe ich die Blicke der Mädels auf mich. Ich werde teilweise sogar approached bzw. durch Blickkontakt zum Approach "eingeladen".

Ich fühle mich einfach wohl so wie ich bin und mache mir fast gar keinen Kopf mehr was andere gerade über mich denken.

Ich weiß mit welchen Qualitäten ich glänzen kann und wie ich sie gut ausspielen kann (Musik, Aussehen, Humor) und bin mir gleichzeitig meiner Schwächen bewusst für die ich mich aber nicht mehr schäme.

Außerdem kann ich nun auch viel lockerer Gespräche führen und bin allgemein kontaktfreudiger, offener und spontaner geworden. Vorher hat mich die ganze Theorie schlichtweg erschlagen und ich hab mir immer gedacht: "Welchen Spruch bringst du jetzt am besten? Was nun - mehr Rapport oder Attraction?" Ich war nicht klar im Kopf...nun kann ich viel besser auf das Mädel bzw. meine Mitmenschen eingehen.

Darum komme ich persönlich zu dem Fazit:

Natürlichkeit in Kombination mit ein paar PU-Techniken ist für mich der Schlüssel zum Erfolg. In mir hat die ganze Zeit ein cooler Typ geschlummert, der nur durch LBs zurückgehalten wurde (und teilweise noch wird...aber das kommt noch :) )

Ja, ich habe seitdem noch kein Mädchen geclosed (nur #C), aber bis jetzt war mir das auch gar nicht wichtig, denn ich musste erstmal MEIN Leben in den Griff bekommen so, dass ich es selber interessant finde. Darauf werde ich jetzt langsam aufbauen. Ich habe keinen Druck, ich lasse es langsam angehen, denn ich habe gemerkt, dass mich das im Endeffekt schneller ans Ziel bringt, weil ich eher der subtilere Typ bin. Seine Persönlichkeit kann man nun einmal nicht in ein paar Wochen ändern.

Meine Ziele für die nächste Zeit:

- AA im Alltag abbauen (in Clubs geht es mittlerweile ziemlich gut)

- Gespräche noch interessanter führen können

- das Leben noch interessanter machen, spontaner sein

- Mädels closen

MfG b4ss

PS: Der Thread dient vielleicht als Anregung/Hilfe für PU-Anfänger, die mit der Theorie anfänglich überfordert sind.

PSPS: Danke an die PUAs vor einigen Monaten, die mir geraten haben erstmal mein InnerGame in den Griff zu bekommen - ihr hattet Recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin b4ss

ich bin acuh neu hier, und dein thread hat mir wirklich geholfen. ich kenne es auch, wenn man sich alle prüfungen selbst legen kann, neigt man dazu sie ewig vor sich her zu schieben...grenzt schon echt an lethargie :)

viel glück weiterhin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur zustimmen, das InnerGame ist sehr sehr wichtig.

Ich war unzufrieden in meinem Job und das hat sich auch auf mein Game ausgewirkt, ich habe einfach keine Freude mehr ausgestrahlt, nachdem ich es jetzt aufgegeben habe, geht es mir viel besser und ich fühle mich persönlich viel wohler.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuigkeiten:

Habe heute einen sehr geilen FC mit ner HB8 gehabt.

Wir hatten uns ab und zu mal gesehen, fand sie auch sehr scharf, aber steckt schon seit 3 Jahren in einer Beziehung und das ist für mich normalerweise ein No-Go.

Aber sie hat sich gestern von einem Kumpel von mir meine Nummer besorgt und sehr eindeutige Anspielungen gemacht. Sich selber massenhaft qualifiziert und mich geradezu mit Komplimenten überhäuft :D

Ich habe dann direkt für heute ein Treffen klar gemacht und bin danach zu ihr, wo wir noch ne Weile gelabert und Fernsehen geguckt haben. Sie hat sich immer mehr rangeschmissen und dann habe ich im richtigen Moment geclosed und es war richtig geil :)

Danach hatte ich etwas die Befürchtung, dass sie sich direkt an mich klammert, weil sie noch recht jung ist, aber sie hat noch ihren Freund (der es ihr anscheinend aber nicht richtig besorgt :D) und sie sagte auch, dass es was ganz unverbindliches war (hrhr :D).

Nachdem ich abgehauen bin, kamen von ihr dann noch ein paar SMS wie geil sie doch den Abend und den Sex fand und dass sie grad nochmal daran denkt.

Fazit:

- ich bin cool geblieben und habe endlich mal knallhart eskaliert

- wir hatten geilen Sex

- könnte eine potentielle FB werden (wenn sie ihren Freund abschießt eventuell mehr, aber da hab ich nicht nachgehakt, weil es mir im Prinzip egal war...wenn er sie nicht befriedigen kann, ist das sein Problem)

- mir selber hat es einen derben Schub gegeben und ich sehe, dass ich auf dem richtigen Weg bin

- meine Ex hab ich mir nun gänzlich aus dem Hirn gevögelt...ich sehe nun überhaupt keinen Grund mehr ihr nachzutrauern - die HB8 ist heißer, fickt besser und ist lockerer drauf ;D

- weitere Erkenntnis: ich habe es echt nicht auf einen FC ausgelegt und dadurch null Needyness ausgestrahlt ->sie kam von alleine und ich musste nur noch zupacken

- außerdem: C&F und Push-Pull sind richtig angewendet und natürlich rübergebracht göttlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich will mich hier mal wieder zu Wort melden und um Feedback bitten:

Es geht um obige HB. Momentan läuft es ziemlich gut und ich mache instinktiv viele Sachen richtig, aber ein paar Sachen gibts da noch, die ich gerne wissen will, weil mir die Erfahrung fehlt.

Wir haben uns diese Woche noch ein paar mal getroffen, wieder guten Sex gehabt, haben viel Spaß miteinander und massiv Rapport aufgebaut. Gestern abend schrieb sie mir, dass sie mies drauf sei, weil es mit ihrem (noch-)Freund wohl immer mehr bergab geht und sie wieder Stress mit ihm hatte- Ich habe dann das Thema so gut wie möglich umschifft, weil ich auf Seelsorge spielen keinen Bock hatte und ihr gesagt, dass sie mit zu mir kommen soll und sie bei mir einen freien Kopf bekommt ;) Sie war kurz zögerlich, aber ich blieb hartnäckig und so hab ich sie kurzerhand abgeholt und wir sind zu mir gefahren.

Bei mir zuhause gabs erstmal viel Rapport-Talk (von beiden Seiten), haben zusammen Musik gemacht (oh man, wie es immer zieht :D) und haben einen Film geschaut (Garden State -> nur zu empfehlen!). Das Ende haben wir leider nicht mehr mitbekommen, weil es dann mal wieder zum Lay kam :D

Positiv ist außerdem, dass sie mir sehr vertraut (ich merke es beim Sex, wir reden über viele intime Dinge, sie hat es auch gesagt) und sie total auf mich abfährt ("Du bist unbeschreiblich.", "Du sagst Dinge zu mir, die mir noch nie ein Mann gesagt hat." usw.)

Nun zu meinen Fragen:

1. Sie ist sehr von sich überzeugt und betont immer wieder wie geil sie sei (ok, sie ist es :D) und bombardiert mich teilweise hart mit Shit-Tests und spielt gutes P&P. Durch C&F oder Ignorieren bzw. eigenes P&P und kleine Mini-Freezes bestehe ich die meisten, aber ab und zu kriegt sie mich dann doch an meinen Eiern :D Auf der einen Seite mag ich diese Spielchen, weil es eine Herausforderung ist und ich besser im Game werde, aber auf der anderen Seite stört mich, dass ich oft in die Defensive gedrängt bin. Ich habe zu wenig Erfahrung, um das einschätzen zu können: Sind HSE-Frauen immer so? Das heißt: Bleibt das Shittest-Bombardement auch bei gutem Game oder hört das (massive) Shittesten auf, sobald ich durch gutes Game meine Männlichkeit "unter Beweis" gestellt habe?

2. Versucht sie mit ihrem übermäßgen Qualifizieren ("Ich bin halt geil." etc.) nur etwas zu überspielen? Denkt ihr etwas Coldreading würde helfen? Ich habe da an etwa sowas gedacht: "Süße, du bist eine starke und selbstbewusste Frau, aber tief in dir drin schlummert ein liebes Mädchen, das von einem richtigen Mann in den Arm genommen, geliebt und beschützt werden will."

3. Ich mag ihre Art sehr und könnte mir eine LTR mit ihr vorstellen, allerdings ist da noch ihr Freund im Weg. Ich denke sie will das gleiche und sucht nach Sicherheit, bevor sie ihren momentanen Freund endgültig abschiesst. Wäre es klug ihr einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl zu geben ("Ich könnte mir mit dir was ernstes vorstellen.") oder ist es besser, wenn ich das Thema weiter außen vor lasse und wie gehabt weitermache?

Danke und Gruß,

b4ss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, schade dass bis jetzt noch keine Antworten kamen :/ Aber das Eis scheint heute wohl endgültig gebrochen zu sein.

Ich war heute wieder bei ihr und wir hatten eine sehr schöne Zeit miteinander. Ich bin gerade total überwältigt :D Vorab: Nein, wir hatten keinen Sex, aber nicht weil wir nicht gewollt hätten, sondern weil der Moment viel zu schön war. Das lässt sich schwer in Worte fassen, aber ich hab es zum ersten mal erlebt, dass ich ohne etwas zu fordern gern von mir aus Liebe gegeben hab. Ich hab gern den "Weichspüler"-Alpha-Frame gefahren und wir beide haben es sehr genossen...alles sehr sehr emotional und leidenschaftlich. Man ich fühl mich grad richtig gut, weil ich selbst von mir überrascht bin wie ich mich entwickelt habe :D

Übrigens:

Ich habe subtil den kleinen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben, als wir gerade im Gespräch waren, weil sie mich gefragt hatte, ob mich meine Mutter gestern noch ausgequetscht hatte über sie (Ja, in den Semesterferien wohne ich im Hotel Mama :P). Ich hab ihr erzählt, dass meine Mutter mich gefragt hatte, ob sie jetzt meine neue Freundin sei und ich ihr geantwortet habe: "Nein, aber..." und den Satz vollendete HB: "...was nicht ist, kann ja noch werden ;)"

Das Coldreading kam auch perfekt an :D Das Vorgespräch war, dass sie sich selber liebt und da war die Situation so passend, dass ich ihr tief in die Augen blickte und dominant-väterlich (schwer zu beschreiben) sagte: "Du bist ein liebes Mädchen ;) Ich find es klasse, dass du selber mit dir zufrieden bist und dich liebst, aber du willst auch von einem starken Mann geliebt werden." Jungs, ihr glaubt nicht was sie da für Augen gemacht hat und das Shittest-Bombardement hörte ab dem Moment vollkommen auf :D

Was mich selber so überrascht hat: Alles was ich gesagt habe, kam aus meinem tiefsten Inneren. Ich habe nicht drüber nachgedacht wie ich es sage oder ob das in dem Moment passend ist (das fällt mir nun erst im Nachhinein auf). Ich habe es gern gesagt und da habe wirklich ICH aus mir gesprochen und das spürt sie auch.

Ich musste das jetzt einfach hier loswerden und ich denke, dass ich auf dem richtigen Weg bin bzw. schon einen weiten Weg auf dem richtigen Pfad gegangen bin :)

Beste Grüße,

b4ss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

woow, geil ;-)

du triffst dich mit deinem "FB" ohne das ihr Sex habt, das heißt schon was =)

klingt echt toll, ich glaub da hast du wirklich nen sehr großen Schritt bei ihr gemacht!

Ich kenn das aber gut, ich hab auch begonnen einfach mehr ich selbst zu sein statt noch und nöcher PU Techniken (bewusst) zu benutzen. Ich hau dan auch immer Dinger raus wo ich dann im Nachhinein wenn ich wieder etwas drüber nach denke das dan auch in PU einordnen kann (man hat's halt verinnerlicht...) und nur denke...oh man, der war krass ^^

Aber hey...da wo du grad hin segelst sind eh andere Qualitäten als hartes Pickup gefragt ;)

Ich hab mein Böötchen schon in dem Hafen vor Anker, hoffe du wirst da auch so viel Spaß haben an "diesem Ort" wie ich. =)

Und jaaaa verdammt, nen Tag mit ner Frau kan auch ohne nen Lay wunderschön sein!!!

bearbeitet von AFC Master

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.