Sie will spielen. u.U. eine Attention Whore

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich 23

Sie 21

Anzahl der Dates: mehr als 10

Etappe: Sex

Problem:

Ich habe vor einem Jahr eine Frau kennen gelernt. Es lief super. Nach dem zeiten Treffen Sex und das dann noch ein paar mal über 3 monate hinweg. Irgendwann blockte Sie bei Treffen ab und ich habe dann einen Freeze Out gestartet.

Anfang des Jahres bin ich aus Versehen auf Ihr SVZ Profil gegangen. Sie hat es gesehen und schrieb "Alles gefunden?". Hab das irgendwie ignoriert. Ich schrieb nach drei Wochen zurück wie es ihr ginge und was sie macht. Bisschen Smalltalk. Habe ihr dann gesagt, das ich lieber telefoniere und gefragt ob die nummer die ich habe noch aktuell ist. Sie ist der Frage ausgewichen. Ich rief also an einem Freitag an. Sie ging nicht ran. Montag dasselbe Spiel. Ich schrieb ihr dann das ich Mittwochs in die Stadt fahre, ob sie lust hat mit zu kommen. Sie fragte dann was ich da mache und wo genau ich hinwill und sie eigentlich sport hatte an dem tag. Iich schrieb das ich dort kurz was wegbringen muss und wir dann was trinken gehen können. Erstmal keine Antwort.

Ich rief dann wieder an und als Niemand abnahm schrieb ich folgendes:

ich: "wenn dich jemand anruft musst du den grünen knopf drücken. samstag abend club xy? ich hole dich um zehn ab. zieh dir was nettes an."

Sie: " Es gibt momente da ist es zu laut um ans telefon zu gehen. der anrufer versteht dann eh nichts. wegen samstag, nein danke. ich werde was mit meinem freund machen. schönen abend noch!"

ich: "bring ihn doch einfach mit. ist bestimmt ein cooler typ"

Das war heute. Seitdem erstmal nichts mehr.

Ich vermute, sie war von der sms mit dem grünen knopf etwas angepisst. des weiteren kann es u.U. sein das sie nur Bestätigung brauchte und wissen wollte ob ich mich mit ihr treffe(n würde). Das Sie ein Überlegensheitgefühl brauchte schien mir einleuchten. Da sie doch noch immer an der LSE-Zone kratzt. Mein Value vor einem Jahr war auch nicht sonderlich hoch.

Frage:

Wie seht ihr das?

bearbeitet von chunKy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat es gesehen und schrieb "Alles gefunden?"

IOI in Form eines ShitTests von ihr. Von dir ignoriert, somit NICHT BESTANDEN.

Ich schrieb nach drei Wochen zurück wie es ihr ginge und was sie macht. Bisschen Smalltalk

minimale Rest-Attraction gekillt.

ich: "wenn dich jemand anruft musst du den grünen knopf drücken. samstag abend club xy? ich hole dich um zehn ab. zieh dir was nettes an."

C&F von dir, bleibt aber ohne Wirkung (s.o.)

Ihre Antwort heisst übersetzt: "Du gehst mir auf die Nerven (zu laut), und verstehst

nicht, wie du auftreten musst, um mein Interesse zu wecken."

Ihre Reaktion ist absolut plausibel, erst rennst du ihr hinterher und

dann machst du auf witzig und arrogant. Aber es ist nicht witzig und es

bleibt Frechheit und Arroganz. Sie ist gepisst, du bist nicht kongruent.

Könnte es sein, daß du innerhalb der 3 Monate Eurer Affäre eine Oneitis zu ihr

entwickelt hast ? Dein Value, das schreibst du ja selbst, war nach der Geschichte

gering, und ist auch nicht gestiegen.

Einlesen, Game vervollständigen, gedanklich nexten und andere Frauen gamen.

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte ihre Nummer ja noch von vor einem Jahr. Das die Attraction gefehlt hat ist auch klar, aber trotzdem ist ihre Reaktion doch leicht unangemessen. Wenn sie einfach nicht attracted war, dann hätte sie irgendeinen bullshit erzählt aber nicht so in der art!?

Wenn ich mir deine Antwort durchlese könnte ich wieder ausflippen, dass es wieder an sowas Kleinem gescheitert ist. Mir passiert so ein scheiss immer wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich mir deine Antwort durchlese könnte ich wieder ausflippen, dass es wieder an sowas Kleinem gescheitert ist. Mir passiert so ein scheiss immer wieder.

Wieso?

Sie hat im Moment einen Freund und hat nicht vor, ihn mit dir zu betrügen. Um sie trotzdem "rumzukriegen", hätteste schon ein ganz schönes Programm fahren müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Iich schrieb (...) keine Antwort.

Ich rief dann wieder an und als Niemand abnahm

schrieb ich folgendes:

Du schreibst/rufst an/schreibst. Mehr needy und hinter her rennen geht nicht.

Die Anziehung ist auf null.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und das obwohl du schon SO LANGE hier im Forum bist!

Du hast konsequent daran gearbeitet Attr. abzubauen statt aufzubauen!

NEXT -> und da bitte die Needyness abstellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihre Antwort heisst übersetzt: "Du gehst mir auf die Nerven (zu laut), und verstehst

nicht, wie du auftreten musst, um mein Interesse zu wecken."

Sehe ich auch so.

chunKy, du schreibst nicht, wie die Affäre genau verlaufen ist, wie sie auf den Freeze reagiert hat,...Interessant wäre zu erfahren, wie du sie in der Zeit verführt hast und wie sie sich verhalten hat.

Vor allem ist aber böse gelaufen, dass sie dir die kalte Schulter zeigt und du sie noch belohnst, indem du sie auf ein Treffen einlädst! Von den 5 Kontaktaufnahmen hättest du dir 4 schenken können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... und das obwohl du schon SO LANGE hier im Forum bist!

Von den 5 Jahren war ich 4 Jahre nicht aktiv und in den LTRs die ich hatte war ich so zufrieden, das ich unter Null zurück gefallen bin. Shit happens.

Und erzählt mir nicht immer ich soll mich einlesen. Was meint ihr warum mich so ein scheiss so mitnimmt? Eben weil ich DYD seit Anfang an kenne und früher jeden Scheiss sofort in der Hand hatte als er rauskam und es absolut nicht läuft. Es läuft ja nicht mal so als das es ne grundlage wäre optimistisch sein zu können.

Ich hab keine Ahnung warum es absolut nicht läuft. Es ist schon das 5. Mal das es so läuft wie hier im letzten halben Jahr.

-----

Dann erzählt mir mal was ich nach dem der Nachricht mit "Alles gefunden?" hätte schreiben/tun sollen?

Ich empfand diese MSG von ihr nämlich irgendwie schon als sehr komisch und provokant (mit der meinung war ich z.b. auch schon wieder ziemlich allein).

Wäre euch sehr verbunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann erzählt mir mal was ich nach dem der Nachricht mit "Alles gefunden?" hätte schreiben/tun sollen?

Ich empfand diese MSG von ihr nämlich irgendwie schon als sehr komisch und provokant (mit der meinung war ich z.b. auch schon wieder ziemlich allein).

Ich kenne StudiVZ oder wie das heisst nicht, und weiss somit nicht,

was man auf einer Profilseite alles Sinnloses tun und finden kann.

Ich finde Online Gebrabbel langweilig und wirkungslos.

Ich wiederhole mich : Die Msg von ihr deute ich als ST. Und STs sind

provokant und frech. Sie fordern dich auf zu handeln.

Du hättest etwas erwidern müssen, was wiederum eine Antwort von

ihr provoziert, z.B. "ja, danke alles gefunden, bis auf eine Kleinigkeit... SMILE"

Verstehst du was ich meine ? Du weckst damit ihre Neugier, aber nicht mit

der langweiligen Frage, wie es ihr geht, was sie macht !! Was erwartest du für

eine Antwort darauf ? Etwa: "Danke, es geht mir gut, ich lerne jetzt Karate."

Möglich ist aber auch, daß sie schon zu diesem Zeitpunkt genervt von dir war,

dich als Stalker empfunden hat. Das hängt wie gesagt davon ab, wie Eure Affäre

verlaufen/geendet ist, dazu schweigst ja bisher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gar nichts in meinem SVZ Profil stehen. Ich hab kein Bild, die Daten sind alle falsch und ich habe auch nur zwei "Freunde" drin.

Die Affäre lief wie gesagt über gute drei Monate. Wir haben uns zweimal die Woche etwa gesehen. Wenn einer anrief hatten wir direkt auch immer einen passenden Termin ausgemacht oder aber verbindlich das einer nochmal zurückruft, wenn er weiß wann er Zeit hat. Funktionierte immer. Total unkompliziert. Der Sex war sehr gut. Sie schien immer sehr zufrieden. Bis dann auf einmal zwei oder dreimal von ihr nur eine wackelige Antwort kam als ich wegen einem Treffen anrief. Und ich bin mir eigentlich sicher, dass es damals nicht an einer needynees lag. Freizeitaktivitäten gab es eigentlich nur im ersten Monat. Danach vllt einmal im Monat.

Und obwohl ich jetzt mit langweiligen Smalltalk reagiert habe, war sie dennoch sehr aktiv beim schreiben und wollte alles wissen was so los ist. Weil sich bei mir im moment viel tut beruflich und sich das damals schon abzeichnete und sie da auch schon interessiert dran war. Ich empfinde das jetzt nicht als so großen Fehler. Anders wäre natürlich besser gewesen.

Deine Antwort auf ihre MSG ist natürlich einleuchtend. Aber ich denke nicht immer an sowas.

Zu dem Anrufen: Nachdem ich ihr sagte ich würde sie anrufen, habe ich dreimal angerufen innerhalb von 4 tagen. ich finde das nicht unbedingt zu extrem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe gar nichts in meinem SVZ Profil stehen. Ich hab kein Bild, die Daten sind alle falsch und ich habe auch nur zwei "Freunde" drin.

Meine Frage zielte auch eher auf IHRE Profilseite, aber egal...

Bis dann auf einmal zwei oder dreimal von ihr nur eine wackelige Antwort kam als ich wegen einem Treffen anrief. Und ich bin mir eigentlich sicher, dass es damals nicht an einer needynees lag. Freizeitaktivitäten gab es eigentlich nur im ersten Monat. Danach vllt einmal im Monat.

Möglich, daß sie sich in ihren jetzigen Freund verliebt hat ? Shit happens

war sie dennoch sehr aktiv beim schreiben und wollte alles wissen was so los ist.

Ja, hast du ihr schön die Langeweile vertrieben. Toll ! Deswegen mache ich online gar nichts.

Leute kapiert doch endlich mal, daß die ganze Chatterei NICHTS BEWIRKT ! Attraction - Killer !

Zu dem Anrufen: Nachdem ich ihr sagte ich würde sie anrufen, habe ich dreimal angerufen innerhalb von 4 tagen. ich finde das nicht unbedingt zu extrem.

Doch das war zuviel ! Wenn sie nach dem ersten Anruf nicht zurückruft, ist jeder weitere Anruf unnötig und needy !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass ihm Madame mit „Na, alles gefunden?“ einen ST vor den Latz geknallt hat. Er DURFTE Ihr die Langeweile vertreiben, das war alles!

Du scheinst dich in diesen 3 Monaten einfach zu jemandem entwickelt zu haben, den sie nicht mehr anziehend findet.

Es macht eh keinen Sinn sich übermäßig viele Gedanken zu machen bzw. in dieser Situation zuviel Energie darein zu stecken. Such dir ne neue FB und fertig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nämlich auch stark, dass sie nur mal ihr Ego pushen wollte. Ich bin mir nur nicht sicher. Deshalb habe ich gefragt. Mir kam das einfach so vor. Selbst wenn die Attraction äußerst low war, schreibt sie mich doch nicht nur an um mal was zu quatschen.

Ich will die Sache jetzt aber endlich mal aufarbeiten, weil es wie gesagt sehr oft vorkommt, dass frauen sich mit der zeit seinfach auflösen. Außer ein paar mal ficken ist nichts drin. Das ich mich stark verändere oder beziehungsneedy werde/wirke kann ich auch nicht behaupten.

Naja, ich guck mal wie es bei der nächsten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube nämlich auch stark, dass sie nur mal ihr Ego pushen wollte. Ich bin mir nur nicht sicher. Deshalb habe ich gefragt. Mir kam das einfach so vor. Selbst wenn die Attraction äußerst low war, schreibt sie mich doch nicht nur an um mal was zu quatschen.

Ähm..dohoch?!?!?!?! Genau soetwas machen Frauen!

Ich will die Sache jetzt aber endlich mal aufarbeiten, weil es wie gesagt sehr oft vorkommt, dass frauen sich mit der zeit seinfach auflösen. Außer ein paar mal ficken ist nichts drin. Das ich mich stark verändere oder beziehungsneedy werde/wirke kann ich auch nicht behaupten.

Vielleicht solltest du dich von den Personen einfach mal ehrlich reflektieren lassen ?!

Naja, ich guck mal wie es bei der nächsten wird.

Viel Glück ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja nicht rauszulesen, dass sie damals eine großartige Oneitis Dir gegenüber entwickelt hätte, noch dass sie Dir großartig hinterher gelaufen wäre. Klar hast Du sie in dieser Situation genervt, aber ich glaube kaum, dass das anders gelaufen wäre. Sie hat jetzt einen Freund, warum soll sie das kaputt machen für einen Typen mit dem sie schon was hatte und von dem sie damals schon nicht mehr wollte...

Wenn sie Single ist und zufällig gerade die Pfanne heiss hat vielleicht - in einer bestehenden Beziehung keine Chance. Lag mMn nicht hauptsächlich am (verkackten) Game

Andere.

Gruß,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie Single ist und zufällig gerade die Pfanne heiss hat vielleicht - in einer bestehenden Beziehung keine Chance. Lag mMn nicht hauptsächlich am (verkackten) Game

Finde ich auch. Die Aussage:

Sie: " Es gibt momente da ist es zu laut um ans telefon zu gehen. der anrufer versteht dann eh nichts. wegen samstag, nein danke. ich werde was mit meinem freund machen. schönen abend noch!"

ist hier doch wohl das, was am meisten wiegt - halloo??? So viel Diskussion um etwas was klar wie Kloßbrühe ist. Sie hat jetzt nen Freund und will ihn nicht betrügen/ hat kein Interesse an dir. An diesem Punkt sollte der Gentleman sich diskret zurückziehen. <_< Aussagen wie

ich: "bring ihn doch einfach mit. ist bestimmt ein cooler typ
klingen für mich nach so einer Abfuhr dann ein wenig verzweifelt und auch bisschen needy :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ein FB nicht halten kannst, bist du zu unverbindlich,

oder dein Frame knickt nach ein paar Wochen ein.

Vielleicht ein Mindset-Problem, es ist aber in kurzer Zeit lösbar:

konsequent Umdenken, Gefühle managen + und Verhalten ändern <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, wie kann man den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstehen?

Für mich heißt es ganz einfach "Ich war grad (laut) am Vöglen mit meinem Freund . Lass mich in Ruhe du Looser (nein danke), du warst ein Spielzeug das ich abgelegt hab. (schönene Abend noch)"

Zu viele Gedanken an eine Frau die dich mal ran gelassen hat, also in naher Vergangenheit ;) Absoluter Frauenmangel bei dir?

bearbeitet von Xor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die zahlreiche Beteiligung.

Natürlich ist mir klar, dass ich teilweise sehr dumme Fehler gemacht habe. Und grade deshalb wurmt es mich ja so, weil es eben dumm ist.

Der Punkt ist ja auch, wenn man selbst in der Situation ist, ist vieles eben nicht so klar, als wenn man es hier trocken vorgetragen bekommt.

Ich war grade z.B. bei einem ehemaligen FB, weil ich dort sowieso was regeln musste. Und wir kamen auch ins Gespräch und dabei ratterte die ganze Zeit mein Hirn, ob die Attraction da ist, was ich tun muss, ist das jetzt ein Shittest, dies oder jenes. Das ist nicht normal und extrem schwer wenn man mit sowas in die Situation geht.

Irgendwo muss ich ja anfangen, um den Frauenmangel zu beseitigen, wenns immer in die Hose geht, dann hab ich einfach keinen HB-Pool auf den ich immer wieder zurückgreifen kann.

Ich muss da einfach mal abstand gewinnen.

Danke nochmal an alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war grade z.B. bei einem ehemaligen FB, weil ich dort sowieso was regeln musste. Und wir kamen auch ins Gespräch und dabei ratterte die ganze Zeit mein Hirn, ob die Attraction da ist, was ich tun muss, ist das jetzt ein Shittest, dies oder jenes. Das ist nicht normal und extrem schwer wenn man mit sowas in die Situation geht.

Du schreibst du hast alles gelesen und bist seit Jahren im Forum. Wenn ich mal in Blaue schätzen darf: DAS ist dein wirkliches Problem! Du ratterst und ratterst statt dich einfach mal locker zu unterhalten. Du hast enormen Druck weil du weisst was alles möglich wäre...theoretisch.

Ich würde dir wirklich ernsthaft empfehlen nochmal neu anzufangen mit PU. Vergiss den ganzen Scheiss den du gelernt hast. Es gibt eh mehr Wege als du jemals ausprobieren kannst eine Frau ins Bett zu bekommen. Es kommt nicht darauf an jede Taktik zu kennen um Erfolg zu haben. Scheiss erstmal auf Theorie.

Viel wichtiger: Schnapp dir einen Kumpel und geh mit ihm raus. Wie viele Frauen sprichst du an wenn du weg gehst? Wie oft gehst du weg? Und wie oft redest du "einfach nur so" mit Frauen? Du hast im obigen Beispiel eine volkommene Unfähigkeit gezeigt einfache zwischenmenschliche ("Mann-Frauliche") Sachverhalte zu deuten, vermutlich weil man zu jedem Satz schonmal in irgend einem Buch eine Antwort gelesen hat. Aber die richtige Antwort - per sms - macht noch lange keinen Frauenschwarm aus dir. Du musst kongruent sein, ehrlich zu dir selbst und deinen eigenen Weg finden. Du musst interaktion mit Frauen verfeinern. Sprich einfach mit ihnen und WENN es halt nur ein nettes Gespräch ist. Geniesse es. Denk dabei nicht ständig an Shit-Tests usw.

Das denke ich wenn ich dein Problem lese...

Liebe Grüße,

p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war vor 5 Jahre hier im Forum. Nach einem Jahr ganz selten und dann hin und wieder nochmal. Ich habe grade nochmal ein paar alte Beiträge von mir gelesen und konnte mich nicht wiedererkennen .....

Ich bin im moment aber auch generell einfach fertig und versuche evtl das loch mit frauen zu stopfen, an statt das der selbigen.

Ich hab keine feste Zahl die ich dir nennen kann, wenn ich weg bin. Wir gehen raus und es passiert meistens immer was, weil es sich aus der dynamik ergibt.

Ich hatte in den letzten paar monaten 5 frauen mit denen ich 2 oder mehr treffen hatte und alle verliefen gleich (wie z.b. in meinem anderen aktuellen thread). Ich hab auf sowas einfach keinen bock mehr. Ich denk immer nur daran das der anfang zwar super läuft aber dann irgendwann kommt der bruch und es war alles für den arsch. dann hab ich keine motivation mehr mit frauen zu reden.

Deine Antwort trifft es aber schon ganz gut. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden