don thomas 0 Beitrag melden Februar 2, 2010 erstellt Ich 20Sie 201 DateKino, kraulerei, massagen, heavy makeouts, arschpackereimein frame, das nette arschloch. hab hb vor 2 wochen kennen gelernt, viel sms und rumgetelefoniere, msn. positive reaktion auf mein C&f..versteht meinen humor. wir lachen viel. Das dateverläuft super, bis auf die begrüßung..andere story. Sie ist sichtlich nervös.. verhält sich ein bischen zu cool..shittests usw, alles kein problem.wir spielen mensch ärger dich nicht.. operation öffne dich mir.HB: bist du immer so? ich weiß nicht wann ich dich ernst nehmen soll und wann nicht..Ich: echt?HB: ja..ich: das ist alles das grüne mänchen schuld das in meinem kopf sitzt.hb: schweigtwir spielen weiter.. iwann fernseh an, dsds läuft.. wir kuscheln..sie krault mir den kopf, wir bauen rapport auf, mal drüber nachgedacht ein bischen zu wenig..weiterhin manipulationsversuche von ihr..alles kein problem. wir kämpfen aus spaß bischen rum..reaktion auf mein c&f.. komisch.. manchmal reagiert sie positiv..manchmal schweigt sie oder gibt arrogante ''ah ok'' von sich ab.trotzdem weiterhin c&f auf jede bemerkung die mir nicht gefällt..ich halte mein framedann iwann ein langer blick in die augen, ich küsse sie.komisch, .. sie zieht zurück..HB: ich weiß nicht ob ich dich ernst nehmen kann, ich: was den kuss? hb: ja..ich: also meine mutter küss ich nicht so wieder kissclose, heavymakeout.. es ist schrecklich .sie schmeckt nach kippen ich muss kotzen.ich fahre.. ne party steigt und meine jungs warten, ich brauche sex also los.ich sage hb ich melde mich bei mirnachts gegen 2 ne sms von ihr: ich sehe dich jetzt iwie anders, nachdem ich das mit julia weiß..naja schlaf gut kuss.Hier ist hinzuzufügen, dass ich Hb bereits vor 2 jahren auf ner silvesterparty kennen gelernt habe durch meine ex.. die beiden kennen sich vom sehen.Jetzt das Problemdas mädchen, geht mir langsam auf die eier.. anfangs, super verstanden.ich konnte meinen frame durchziehen ohne einen murks ihrerseits.neuerdings kommen bemerkungen, wie du solltest ernster sein, ich weiß ob ich du das ernst meinst, der kontakt wird auch weniger. am samstag hab ich ein date mit ihr.. nicht wirklich bock aber würdet ihr ihren arsch sehen würde ihr auch nach eurem schwanz handeln..das dingen.. wie soll ich vorgehen? ich finde ich habe ein bischen c&F übertrieben.. auf ihre manipulationsversuche gehe ich auch nicht ein.. sie spielt oft ködern und warten.. ich freeze sie und c&f..sie kommt von allein.soll ich diesmal mehr auf charmeur machen, jedoch nicht übertreiben? sie hat bereits ein bild von mir.. ne frame änderung würde sie nur verwirren.. ich will mir nicht den lay versauen. jedoch hab ich die befürchtung dass wenn ich weiterhin ein auf always cocky and funny mache das ebenfalls nichts wird..guys, support.thx.greets Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheProdigy 21 Beitrag melden Februar 2, 2010 geantwortet sie hat bereits ein bild von mir.. ne frame änderung würde sie nur verwirren.. ich will mir nicht den lay versauen. jedoch hab ich die befürchtung dass wenn ich weiterhin ein auf always cocky and funny mache das ebenfalls nichts wird..Du hast dass vollkommen richtig erkannt.Fang bei Gelegenheit mit Eskalation die über Küssen und Fummeln hinausgeht an.Falls nichts mehr weitergeht öffne dich ihr gegenüber ein wenig. Stell dich nicht in die Opferrolle, aber erzähl beiläufig etwas persönliches.Sie wird vermutlich auf dich zukommen, den Rest kannst du dir selber ausmalen.Viel Erfolg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CaptainC 86 Beitrag melden Februar 2, 2010 geantwortet Sie will sich nicht auf dich einlassen, weil kein Comfort da ist. Du schaffst zwar mit deinem C&F immer wieder Attraction, aber sie will sich dir nicht ganz hingeben, weil sie sich bei dir nicht wohlfühlt.In der Comfort-Phase ist C&F fehl am Platz, aber da es bei dir ja keine Comfort-Phase gibt....Vielleicht solltest du sie mal als Mensch etwas ernster nehmen und dafür sorgen, dass sie sich bei dir wohl fühlt.Und genau da liegt der Hase begraben:Du stehst auf ihren Arsch, aber ihre Küsse schmecken dir zu viel nach Rauch. Also überleg mal, was deine Motivation bei dieser Frau ist, und ob sie das nicht vielleicht mitbekommt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hank B. 7 Beitrag melden Februar 3, 2010 geantwortet Sie klopft deinen frame mit einem Vorschlaghammer ab und versucht dich unter Kontrolle zu bringen. Schafft sie das, hast du verloren. Also pass dich keinesfalls künstlich ihren Wünschen an. Das bedeutet jedoch auch nicht, dass du völlig unkalibriert irgendeinen Murks von dir gibst. Mach deine Witze, zieh sie auf und lass sie gleichzeitig deinen Charme spüren. Diese Mischung ist wie heiße Himbeeren auf Eis. Sie wird dahin schmelzen. Nutze das und eskaliere, bis dein bester Freund in ihr steckt oder sie blockt.Aus meiner Sicht bis jetzt: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen