Keramikinlay 0 Beitrag melden Februar 2, 2010 erstellt Ihr Alter: 31Mein Alter: 28Anzahl Dates: 2was ist bis jetzt passiert: Eskalation, Kino, sex BerührungenHallo Profis!Kurze Beschreibung des Sachverhalts ... ich habe ne Frau in nem Club kennengelernt --- gleich gut Kino, C&F, hat geklappt. Sie mir ihre Nummer gegeben. Treffen arrangiert letzten Freitag. Wieder nach smalltalk, Kino, C&F und dann zu mir und Küssen etc ... sie aber musste am nächsten früh arbeiten. Deshalb inicht weiter.Sie mich gefragt, ob wir am Sonntag zum brunchen wollen. Gesagt - getan. Auch hier wieder Kino und danach siehe Freitag ... aber auch nicht mehr.So, gestern nochmal telfoniert und wollte was ausmachen für Ende der Woche. Sie sagte aber, dass sie keine Zeit hätte. Darauf meinte ich, dass man sich ja dann gegen WE mal hören würde.Auf ne SMS, die ich ihr geschrieben habe (ich weiß ... das hätte ich nicht gedurft), hat sie nicht geantwortet. Wie sollte ich jetzt eurer Meinung nach weiter vorgehen?Viele Grüße und Danke für die Ratschläge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden Februar 2, 2010 geantwortet Schon mal überlegt, dass sie möglicherweisse wirklich keine Zeit hat?Man sollte nicht hinter allem etwas böses vermuten... Wenn sie sagt sie hat keine Zeit, lass sie nen Vorschlag machen und triff dich eben mit einer anderen!Was stand denn überhaupt in der SMS?Lg Duke_36 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Februar 3, 2010 geantwortet (bearbeitet) Eine Lady, die auf dich steht, und weiss daß du einen Schwanz in derHose hast, findet auch Zeit. Sie sieht am Morgen aus wie eineWasserleiche, aber mit Schminke geht da Einiges...sie aber musste am nächsten früh arbeiten. Deshalb inicht weiter.Sowas hatte ich neulich auch, und habe die Dame dann lächelnd gebeten,mir "einen Gefallen zu tun" -> BlowJob, und sie ist noch on. Februar 3, 2010 bearbeitet von sleeplessX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Februar 3, 2010 geantwortet Auch hier wieder Kino und danach siehe Freitag ... aber auch nicht mehr.Wie hast Du jeweils reagiert? Wenn Du alles richtig gemacht hast, folgte auf ihr Blocken ein Freeze Out. Sie hätte dann etwas unternehmen müssen. Sich ernsthaft um Dich bemühen müssen. In Deinem Fall wäre das eine Aufforderung zum Sex gewesen. Wenn Du allerdings einfach weiter gemacht hast, dann war das nur needy. Alles andere als ein Freeze Out ist needy. Needyness zerstört die Anziehung. Den Todesstoß verpasst man ihr mit hilflosen sms. Next. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Februar 3, 2010 geantwortet Du bist zu anhänglich! Das killt jede Attr. Ebenfalls vermute ich (zudem schreibst du nirgendwo etwas davon), dass der Dame Rapport fehlt um intimer mit dir zu werden! Das hat mit K&W mal eher wenig zutun, da sie dich aus deinem Text heraus überhaupt gar nicht ködern braucht – du verhältst dich ja auch so schon needy genug! Vielleicht hat sie einfach WIRKLICH keine Zeit?Hör auf dich bei ihr zu melden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Question 13 Beitrag melden Februar 3, 2010 geantwortet Was sind denn das für Ratschläge?Okay du hast sie geküsst usw., aber bedenke doch einfach das gewisse Ratschläge hier im Forum für dich nicht funktionieren können.Mach wonach du dich fühlst, aber bedenke, dass du ihr nötigen Freiraum gibst. Ich gebe dir ein Beispiel: Mach ihr ein Angebot, von mir aus auch mit einer SMS: " Hey XY, habe lust dich zu sehen, am... , um... Uhr. Freue mich. Ciao PS: Du bist meine einzige Chance für Liebe " YXAber renne ihr nicht hinterher, du hast ein Leben und brauchst diese Frau nicht um jeden Preis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen