fernbeziehung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

kenn sie seit weihnachten, ham gechattet, tage später stundenlang telefoniert, lief alles super, sie wohnt weiter weg, ca.200 km.

bin hingefahren, 2 wochenenden hintereinander, lief alles super,

geküsst usw. das erste wochenende,

das zweite viel trubel, iner disko geküsst, im bett geküsst usw. aber sie wollts nicht vor ihrer familie offiziell machen falls es "scheitert" also lief bis auf das besoffene knutschen iner disco vor den freunden alles hinter verschlossenen türen,

nach dem wochenende auf einma komische stimmung, alles irgendwie kompliziert. sie meint sie fühlt sich sau wohl bei mir , aber is sich halt unsicher wegen der entferunng und weil sie angst hat enttäuscht zu werden aus der vergangenheit bla bla,

hört auf einmal auf mir nette nachrichten usw zu schreibn, keine langen telefonate mehr.

hab sie 3-4 tage gefreezt, auch als sie geschriebn hat immer nur so lari fari antworten ohne emotionen, von mir dann auch als passende antwort. sie hat sich nach den 4 tagen schliesslich mit ner längeren nachricht entschuldigt und gemeint sie vermisst mich bla bla.

nun heut telefoniert und gefragt wann sie denn ma kommt, sie meint " dieses wochenende is das und das und wenn ich dann zu dir komm is das bescheuert" .. meine antwort " dann sei halt bescheuert" .. ihre antwort " haallooo? hast meine gründe gehört, das musstu doch verstehen (zu viel geld ausgegebn, schon was vor )"... meine antwort " mh -,- " ...

auf jednfall wirkt sie viel abweisender als noch vor 2 wochen wo sie noch sachen geschriebn hat wie " hab mich so wohl gefühlt, mir wär fast ILD rausgerutscht, schatz bla bla " ....

muss ich sie nun wieder freezen.... sie meint ja au sie will übernächstes wochenende kommen und das würd ganz gut passen... ich will bis dahin nur cool bleiben ... ich platz bald und geig ihr die meinung wenn sie weiter so is... wie kann man wieder das zahme kätzchen aus ihr machen das so perfekt war -,-

mach ich zu viel drama um nix ???

bearbeitet von RoBinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso hast du nicht richtig eskaliert?

wieso keinen Sex?

Wieso kannst du viel Geld für die Reise zu Ihr ausgeben Sie aber nicht?

Immer diese Fernbeziehungen . . . wenn du dann mit ihr "zusammen" bist erstellste einen Thread mit " wie attraction aufrecht erhalten" oder " Fern-LTR verhällt sich komisch, was tun?"

Also an deiner Stelle hätte ich keine Lust auf dieses aufeinmal so komisch sein und bla bli blub. Ich mach das immer so wenn mädchen mir mit so komischen Geschihten kommen von wegen " ja ich bin mir nicht sicher bla bla" dann akzeptier ich das erstmal . . . n paar tage dannach erzähle ich ihr dann mittels storytelling von meiner "ex freundin Nadine" die deshalb meine ex-freundin geworden ist weil sie zu viele spielchen gespielt hat und ich mich einfach getrennt habe und ich anderweitig nach anderen Frauen gesucht habe.

viel spaß noch

Lg

Mr.Daydream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix für ungut, aber:

Schreib's nochmal unter der Verwendung von Shift-Taste und Zeilenumbrüchen, sonst tu' zumindest ich mir das nicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

da die Anzahl minderbemittelter & fauler User hier ständig zunimmt, muss ich noch mal auf allgemeine Postingregeln hinweisen. Eigentlich gehört so was zum gesunden Menschenverstand...

1. Bitte gib Dir Mühe, ausführlich Dein Problem zu schildern. Ein Post wie:

hey hoffe ihr könnt mir helfen..

meine perle hat donnerstag schluss gemacht und haben heute rumgemacht und so

und jetzt will sie das ich ihr zeige wie ernst es mir ist und ich hab kp was ich machen soll..

wird in Zukunft kommentarlos geschlossen & der User verwarnt.

2. Bitte achte darauf, ob Dein Problem nicht eines der typischen Standardproblem ist, das tausend andere Jungs auch haben und das durch einfaches Einlesen beantwortet werden kann. Etwa wenn Deine Freundin Dir einfach vorwirft, Du seist zu nett, es gäbe keine sexuelle Spannung mehr, oder sie Dich die ganze Zeit nur provoziert.

3. Bitte dem Post einen aussagekräftigen Titel verleihen. Wer einfach nur "Bitte helfen!" o. ä. schreibt, wird entweder ignoriert oder dessen Thread wird gleich geschlossen.

4. Bitte auf die QUALITÄT des Posts achten. Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung beachten. Wer seine Posts einfach nur runterrotzt, der soll nicht erwarten, dass andere Jungs sich Mühe geben und Zeit investieren, um gute und sinnvolle Hilfe zu liefern. Bitte denk daran, dass hier manche Leute wirklich gute Ratschläge umsonst und in ihrer Freizeit geben und dass man sich demnach hier mit einem kleinen Mindestmaß an gegenseitigem Respekt begegnen sollte. Und dazu gehört eben auch, dass man nicht den allerletzten Müll in die Welt setzt.

Danke. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.