Fehlende Motivation wieder mit Sport anzufangen

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Ambition: Ich habe früher sehr viel geraucht, seit ca. einem halben Jahr ist es relativ weniger. Aber hast recht, die Rückfallqoute ist hoch, ich muss mich viel ermahnen nicht mehr zu rauchen.

@ King Koitus: Auch du hast recht, Vor 2 Jahren ging ich noch über ein Jahr ins Studio Fitness machen, nacher hatte ich keine Zeit mehr wegen des Berufes (musste viel zu viel arbeiten), aber es war zu dieser Zeit teil meines Lifestyles, und ich ging jedes mal gerne, es braucht einfach einen Arschtritt.

Vielen Dank!

Je weniger Du rauchst , desto wertvoller wird jede einzelne Zigarette für Dich !

Frage an Dich : Was bringt Dir das Rauchen ? Hör mit dem Rauchen auf , es bringt keinerlei Vorteile , nur Nachteile . Du kannst mit dem Rauchen aufhören und Du hast NICHTS zu verlieren . Ein Prozess bei dem es keine Kehrseite gibt , sondern nur die Gute . Aber Du musst es natürlich selber wollen .

Ich habe 6 Jahre lang geraucht und vor 4 Wochen aufgehört . Nun spare ich jährlich ca. 800 € , wovon ich mir einen Fitnessraum zulege . Wenn ich mir all die teuren Geräte anschaue , denke ich mir : Wow , das alles verrauche ich mir in nur einem Jahr ! Gut , dass ich aufgehört habe . Gut , dass ich endlich aufgewacht bin !

Ein Raucher belügt und verachtet sich sein Leben lang selbst . Erkennt man schon alleine daran , dass ich mich als Raucher als Sportler bezeichnet habe . Ein Sportler raucht nicht , sondern nur ein möchtegern Sportler .

bearbeitet von Ambition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden