Wie geht ihr mit nervösen/schüchternen Frauen um?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe nun schon öfters die Erfahrung gemacht, dass Frauen in folge meiner Dominanz sehr schüchtern werden. Sie senden zwar IOI's en masse aus, dennoch habe ich irgendwie das Gefühl in mir, dass ich zu sehr Herr der Lage sein könnte.

Und sie das auch vielleicht als minimal bedrohlich einstuft.

Ich will allerdings niemand sein, vor dem sich Frauen <vermeintlich> fürchten müssen.

Wie geht ihr mit euren Mädels um, wenn ihr merkt, dass sie schüchtern werden?

Switched ihr da euren Kommunikationsstil um?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fordere sie ein wenig heraus und provozier sie ein bisschen. "Ködere" sie sozusagen, gib ein bisschen Angriffsfläche her.

Gebe ihr eine kleine Schwachstelle von dir preis damit sie sieht dass du nicht unangreifbar bist sondern auch nur ein Mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah gut, danke für die Antwort.

Ist auf jeden Fall ein Ansatz, über den man sich Gedanken machen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du denn mit ner schüchternen Frau? <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diejenigen welche anfangs schüchtern und brav sind sind später oft die spannendsten,... im Bett. Das ist zumindest meine Erfahrung. Dagegen sind die welche aussehen als könntest du sie im Handumdrehen ins Bett bekommen da oftmals total schüchtern und liegen am Ende da wie ein Brett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diejenigen welche anfangs schüchtern und brav sind sind später oft die spannendsten,... im Bett. Das ist zumindest meine Erfahrung. Dagegen sind die welche aussehen als könntest du sie im Handumdrehen ins Bett bekommen da oftmals total schüchtern und liegen am Ende da wie ein Brett.

Lieber Reaven

gib doch beim nächsten mal auch bitte die Quelle deiner Weisheit an. :rolleyes:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=[string unzulässig]" target="_blank">das hier</a>, ab 4:00

Schüchterne Menschen, gelten als schüchtern, weil sie sich in den meisten Situation zurückhaltend, scheu geben. Es gibt Ausnahmen, wo sie all diese Krämpfe verlieren und spontan die lustigsten, überraschendsten Dinge machen.

Grundlage dazu: sie müssen sich sauwohl und sicher fühlen.

Die Antwort von The Prodigy ist schon sehr gut.

Bring sie zum lachen, Bestärke sie, Fördere ihren "State", werfe ihr Zweideutigkeiten um den Kopf und fordere sie heraus.

nebenbei: ist das nicht süß? Sie ist ein wenig nervös, weil du, dieser gut aussehende, selbstsichere Kerl, sie angesprochen hast und mit ihr flirtest.

bearbeitet von Dave Navarro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dave Navarro ich habe meine Quelle angegeben, wenn du des Lesens mächtig bist weißt du das es sich dabei um meine persönliche Erfahrung handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde kein großer Unterschied zu HSE Frauen. Nimm die Sache in die Hand, bring sie zum lachen, in der Regel ist es deutlich einfacher LSEs zu verführen. Aber Vorsicht was Negs angeht, LSE- Bitchshields sind normalerweise sowieso schon geringer als normale ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden