Das Aussehen des Mannes... Wie wichtig ist es???

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute und ihr Frauen-Profis,

ich finde es ja sehr interessant, dass man eine eigene Sprache zum Thema "Frauen" entwickelt hat!

Doch ich muss ganz explizit sagen, dass mir diese ganzen „Fachbegriffe“ „teilweise“ einfach zu dämlich sind !

Ich möchte sagen, dass ich mich zum Thema der "FAQ" gut belesen habe, aber zu Antworten meines Themas keine passenden Stichpunkte bzw. Antworten finden konnte!

Sorry, sollte dies vorhanden sein, aber ich interessiere mich für dieses Thema:

"Wie wichtig ist das Aussehen des Mannes für eine Frau!"

Ich möchte nicht sagen, dass ich hier einer der Großen bin, die alles mit den Frauen hin bekommen, weil auch ich sehr viele Fehler bei Frauen mache!

Aber die Argumentation, dass ich mittlerweile 45 von etwa 60 Frauen, welche ich "unbedingt" haben wollte, dazu bekommen habe, sich mir zu unterwerfen bzw. einen Part von mir füllen wollten oder weiteres mit mir eingegangen sind, spricht doch einfach nur aus jahrelanger Erfahrung oder!? (Es soll nicht eingebildet klingen, es ist wirklich so! Wiederum hab ich mir auch bestimmt schon etwa 200 oder mehr Frauen durch die Lappen gehen lassen, welche ich hätte ansprechen können!)

Ich bin mittlerweile 28 Jahre alt und habe ein Erfahrungsspektrum mit Frauen seit dem 12. Lebensjahr,... sprich 16 Jahre! Für mich ist das sehr viel und ich möchte behaupten, dass ich in jungen Jahren ein Alpha-Männchen war und durch Probleme und negativen Erfahrungen mit Frauen, mich immer mehr betaisieren lassen habe und momentan in einem schlechten Gewohnheitskreis hänge!

Ich habe einen ungewöhnlich heftigen Musikgeschmack und ein unbeschreiblich thematisiertes Hobby, welches mich aber sehr selten bei Frauen schlecht darstellen lies, weil es immer um den Menschen im Allgemeinen geht! (Aber es gibt auch Vorurteile!)

Wiederum stellt sich immer wieder die Frage: Kann es auch etwas mit dem Aussehen zu tun haben???

Ich möchte aus eigener Erfahrung, offen über jedes mir mögliches Thema in diesem Zusammenhang sprechen!

Also möchte ich diese Frage mit "Ja" beantworten!

Warum???

NUN:

Im Allgemeinen wissen wir alle, dass Frauen nicht nach dem Äußerem gehen, sondern sich mehr oder weniger mit den inneren Werten beschäftigen... demnach müsste es so sein, dass jeder Mann egal wie "schmandig“ er aussieht, mit den richtigen Tricks jede Frau haben könnte!

Die Wahrheit ist aber anders:

Auch die Frauen haben im Laufe der gesamten Evolution darauf geachtet, dass alles stimmt!

Frauen begeben sich sehr wohl auch auf ein Äußeres, weil ich erfahrungsgemäß behaupten darf, dass es Frauen gibt denen das Äußere zwar nur eine bescheidene Rolle spielt, dennoch aber keinen "Mongo" oder unbedingt ein „hässliches Wesen“ wollen!

Das ist keine Differenzierung zu behinderten Menschen oder ähnliche, welche nichts für ihr Äußeres können, aber eine Differenzierung zu den Leuten die rein gar nichts aus ihr Äußeres Erscheinungsbild machen.

Dennoch verlasse dich niemals auf dein Äußeres, egal wie selbstbewusst und geil du dich selber fühlst!

Frauen die ebenfalls mega-geil aussehen, wissen wie sie aussehen und lassen sich prinzipiell nur sehr schwer auf Männer unter ihrem äußerlichen Niveau ein!

Die Gefahr ist aber weniger bei den Typen die selbst gut aussehen, sondern bei den Typen, die wissen, dass sie nicht die tollen Hechte sind und sich trotzdem an solche Frauen ran trauen!

Dennoch... sollte man sich um seine Hygiene und das Äußere kümmern, ist dem nicht gleich gesagt, dass man mit einer gewissen Taktik jede Frau ins Bett bekommen kann!

Vielmehr ist entscheidend, dass Frauen auch ein gewissen Bild von der schönen Männerkultur bekommen haben!

D.h.: Frauen schauen sich immer das Gesamtbild an! Und bekommen auch ihre Schönheitsideale in Beziehung auf die Männerwelt immer wieder öffentlich vorgelegt!

Aber wenn du einfach nicht in deren Raster passt, sprich einfach zu übergewichtig oder dürr oder schiefe Zähne oder oder oder hast, wird auch eine Frau von sich selbst überzeugt sagen, dass sie jemand besseren ihres Niveaus finden kann, wenn sie genau weiß, dass sie einen „hübscheren“ bekommen kann!

Auch bei der Frau fällt als Erstes das Aussehen auf... gar keine Frage und Thematisierung wert!!!

Dennoch bleibt glücklicherweise der Hauptbestandteil bei einer Frau darin, dass du Intelligenz und dominante Alphawerte hast!!!

Sprich: Die Frau hat auch ihr Weltbild!

Und bei unseren möglichen Traumfrauen kann es immer wieder einen Typen geben, der besser ist als wir selber im Gesamtpaket!!!

Es bedeutet nicht, dass eine Frau euch verlassen würde, sollte sie einen geileren finden vom Aussehen her!

Aber es bedeutet, wenn es jemanden gibt, der besser aussieht und mehr zu bieten hat und sie dich nicht aufrichtig lieben sollte,... sind auch Frauen MEINER MEINUNG nach Arschlöcher und lassen dich sitzen...

Mein Fazit:

Versuche dich selbst zu identifizieren und schaue realistisch, welche Frau in deinen Rahmen passt, denn gewisse Dinge wie Geld, Beruf, etc... könne perfektionierte Charaktereigenschaften auslöschen, weil es auch diese Art von eingebildete Frau gibt, wenn du eine solche haben willst und davon nicht viel besitzt! Sorry... aber viele geile Frauen sind einfach nur blechgeil!

Ich selber suche nach der schönsten und intelligentesten Frau die ich finden kann, aber ich bin mir immer wieder im Klaren darüber, dass diese mich jeder Zeit verlassen könnte... deswegen gebe ich die Hoffnung auch nicht auf... zumindest versuche ich es,... auch wenn es mir schwer fällt und bleibe up-to-date und suche immer weiter, denn da draußen gibt es Frauen ohne Ende und ich werde einen Scheiß darum geben, wenn mich eine Frau verlässt!!!

(Zumindest versuche ich mein Bestes!^^)

Generell geht eine Frau nicht dem Äußerem um das klar zu stellen, aber es ist sehr wichtig, dass man trotzdem auch auf sein Äußeres achtet und nie den „Frame“ zu der Frau verliert!

Der perfekte Mann für eine Frau wird aber leider niemand werden, es sei denn sie sagt dir, dass du perfekt für sie bist!^^

Generell müssest du aber alle Eigenschaften eines Mannes haben um perfekt zu sein:

Du müsstest dominat sein, aber dich auch unterwerfen können, du müsstest ernst, aber auch lustig sein, du müsstest hart im Nehmen aber auch eine Mimose sein, du musst sie verstehen aber auch ignorieren, du musst für sie da sein, aber auch fern bleiben um dich dich interessant zu machen, du müsstest immer auf Achse sein, aber auch eine Couch-Potato sein usw.... es gäbe kein Ende, denn perfekt können wir alle nicht werden, aber ich glaube, dass man mit „Pick up“, oder „der perfekten Masche“, etc... einiges erreichen kann und es schaffen kann ein „PIMP“ zu werden...

Ich bin es nicht, aber ich werde mein Bestes geben!!!

Ich weiß nicht, ob ich hiermit jemanden helfen konnte, aber ich wollte meinen Teil der Selbsterfahrung einfach nur einigen Menschen, die mir vielleicht Glauben schenken mit auf den Weg geben!!!

Bis dahin....

ALLES GUTE UND VIEL ERFOLG FÜR JEDEN!!! AUF DAS JEDER SEIN PASSENDES "MISTSTÜCK" FINDET!!!

bearbeitet von Gabberspider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aussehen ist natürlich ein wichtiger punkt. <_<

kannst du das nächste mal bitte linksbündig schreiben? :-D

bearbeitet von german pie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und das nächste mal Suche benutzen. Es gibt schon 30 Seiten thread dazu.

Es sind sogar schon 130 Seiten endlos diskutiert worden...

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=3635

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Community ist tot. Das wird kein Kommunistisches Manifest, aber es ging ein Gespenst durch die Welt genannt Pick Up. Was einst eine erlesene Kusnt für Männer war, ist jetzt ein billiges, gestrecktes Opiat für die Massen.

Egal wieviele Threads hier aufgemacht werden, wieviel Innovation ist denn vorhanden?

Jetzt fragt der Junge nach was, anstatt das ihr ihm eine gute Antwort gebt oder einen Link...

In Anlehnung an die bereits existierenden Threads dazu: Ja Aussehen ist wichtig, aber das Aussehen wird eben durch gewisse soziale Studien überragt durch soziale Position des Mannes, nach der Heiratsmarkttheorie geht es eben darum welches Ansehen ein Mann geniesst, was seine Chancen bei einer Frau erhöht.

Zwar hat Aussehen einen Einfluss auf Kontakte, jedoch kann es durch andere Faktoren überdeckt werden, wie Status, Geld, Macht.

Macht ist allgemein hin als Einfluss zu verstehen, Entscheidungen zu beeinflussen.

Wenn du dich weiterhin für den wissenschaftlichen Gebrauch des Wortes Aussehen, Attraktivität interessierst, wäre für dich eine erste Einstiegslektüre, das in Oliver Kuhns Buch " Der Perfekte Verführer" erwähnte Buch von Karl Grammer: "Signale der Liebe. Die biologischen Gesetze der Partnerschaft"

Bei weiteren Fragen zu diesem Thema kann ich dir auch noch andere wissenschaftliche Publikationen nennen.

Ques

bearbeitet von Question

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop ist wichtig!

Der Mann muss das Beste aus sich machen! Wenn er ein kleiner Quasimodo ist, kann er immernoch gepflegte Fingernägel und Haut haben und sich mit anständig sitzenden Klamotten ausstatten. Nur das zählt wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beides Stimmt.

Es kann absolut unwichtig sein und gleichzeitig kann es der wichtigste Punkt sein.

Wenn du was ausstrahlen kannst dann kannst du in einer Boxershorts sargen gehen.

Wenn die ausstrahlung nicht stimmt dann kannst du mit den Besten Klamotten nix aufreissen.

Um so besser die Austrahlung desto unwichtiger die Klamotten.

bearbeitet von King Koitus
CLOSED + Verwarnung an TE: Bitte vorhandene Threads nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.