KC - kein Rapport - Unsicherheiten von HB

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast s3pp

1. Mein Alter:

20 Jahre

2. Alter der Frau:

HB R. 18 Jahre

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:

1x auf unten genannter Party

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"):

Küssen

5. Beschreibung des Problems:

Samstag Abend.

Ich hatte viel Social Proof.

War ständig von genau 3 Mädels umgeben. IOI`s von allen Mädels.

Alle haben sich amüsiert.

---------------------------------------------

HB R. (Target) kommt mit ins Set. (HB R. führt derzeit eine Zitat "offene Beziehung")

Sie sagt mir immer wieder, dass die anderen Mädels auf mich stehen würden. Ich antworte aber, dass mich die 3 Mädels nicht interessieren.

Irgendwann frägt mich eines der 3 Mädels, ob ich ihren Namen weiß. In diesem Augenblick bin ich total durchgefallen. Kein C+F . Habe Namen falsch geraten. Anschl. anderes Thema begonnen.

Bei HB R. währenddessen immer C+F, P&P und Kino beiderseits. Aber keinen Rapport. IOI`s ihrerseits.

Die anderen 3 Mädels hab ich gleichzeitig immer mehr ignoriert (Aber ab und an mit ins Gespräch eingebunden / Sie wollten einfach meine komplette Aufmerksamkeit, immer P&P)

--------------------------------------------

Eskalation:

HB R. wollte heimgehen.

Isolation -> KC // Ja ich weiß, ich hätte wie immer früher eskalieren sollen ;)

Ich geh mit ihr in Richtung ihres Elternhauses.

(Anmerkung: HB R. wohnte etwa 200m von der Veranstalung entfernt)

Sie: geh jetzt einfach, ich muss morgen früh aufstehen // Meine Eltern // etc.

Ich: Ja, ok -> dann einfach KC (versucht ihr rationales Denken auszuschalten, und einfach das Gegenteil des gesagten getan)

Selbes Spiel 3-4x. Sie wollte mich einfach nicht mit nach Hause nehmen.

Irgendwann meinte Sie:

Sie: Morgen hast du mich eh vergessen!

Hier hat es mich wieder total aus meinem Frame gekickt. Damit hab ich nicht gerechnet. Irgendeinen Stuss gelabert, kein C+F

Danach nochmal KC und NC

---------------------------------------------

Heute (Dienstag, also 3 Tage danach) HB R. angerufen. --> Geht nicht ran.

Folgende SMS meinerseits: "Na du, biste noch am verführen Minderjähriger, oder warum gehst du nicht an dein Handy? DU musst jetzt zurückrufen!"

(Anmerkung: Die Sache mit dem "verführen von Minderjährigen" war eher C+F // bezogen auf einige Aussagen ihrerseits während der Party // habe sie während der Party schon damit aufgezogen)

SMS HB R. : "hab grad keine Zeit...Bei mir isn kumpel und da kann ich dann schlecht telefonieren! Sorry... Is aber ein wunder das du dich noch an mich erinnerst! :wub: "

------------------------------------------

6. Fragen:

Ja ich weiß, ich hab fast schon Luxusprobleme, bzw. is das Problem hier eigentlich eine Kleinigkeit.

Ich war aber leider noch nie in dieser Situation, darum meine Fragen:

- Warum denkt sie, dass ich mich nicht an sie erinnere? Zu wenig Rapport? Weil ich den Namen der anderen 3er Set Mädels vergessen habe?

- Was könnte ich C+F antworten bei "Morgen hast du mich eh vergessen!" ?

Weiteres Vorgehen?

- Auf Anruf von HB R. warten bzw. Freeze bis sie sich meldet?

- Selbst noch einmal anrufen und Treffen ausmachen?

- SMS -> Treffen ausmachen? (Fastlane killt mich -_- )

- Next? (-> finde ich übertrieben, da m. M. n. noch Attraction vorhanden ist)

bearbeitet von s3pp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Warum denkt sie, dass ich mich nicht an sie erinnere? Zu wenig Rapport? Weil ich den Namen der anderen 3er Set Mädels vergessen habe?

- Was könnte ich C+F antworten bei "Morgen hast du mich eh vergessen!" ?

Ich denke, sie hat dich als Frauenheld kennengelernt und geht deshalb davon aus, dass sie bloß eine von vielen ist und somit unwichtig! Das wiederum kann bedeuten, dass du ihr nicht das Gefühl gegeben hast, dass du dich wirklich für sie interessierst. (Küssen ist da kein besonders zuverlässiges Zeichen für Mädchen.) Oder aber du warst so betrunken, dass sie nicht erwartet hat, dass du dich erinnern kannst. -_-

C+F auf "Morgen hast du mich eh vergessen!":

"Danke dass du mich daran erinnerst, ich muss nachher noch meine Tabletten gegen Altersdemenz/Alzheimer einnehmen!"

oder

"Moment mal ... wie heißt du noch gleich? ... War nur Spaß, X (Name der HB)."

Meiner Meinung nach ist es aber nichtmal nötig, da lustig zu sein oder sich gar zu rechtfertigen. Sag einfach, sie soll sich überraschen lassen ... :wub:

Gruß

pum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Name ist doch nur ein bescheuerter Shittest und kein Rapport Mangel!

Du hättest zum Beispiel vor ihrer Tür antworten können:

Sie: "Morgen hast du mich doch eh vergessen!?"

Du: "Kommt darauf an was heute Nacht noch passiert... "(mit einem verführerischen Lächeln)

Mach dir über so ein Scheiss nicht so viele Gedanken! Ist doch noch nix verloren...

Ruf sie an, mach ein Date aus und nimm sie mal richtig ran! <_<

Falls sie wieder keine Zeit zum telefonieren hat, sag sie soll dich zurück rufen!

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht, warum permanent geschrieben wird wenn jemand NICHT ans Telefon geht! Sie sieht doch das DU angerufen hast! Warum immer so eine SMS noch hinterher?

"Na du, biste noch am verführen Minderjähriger, oder warum gehst du nicht an dein Handy? DU musst jetzt zurückrufen!"

Sorry aber bei so einer SMS würde ich bei keiner meiner HBs auch nur noch ANSATZWEISE in die Reichweite ihres Bettes kommen. Auch wenn grade der letzte Satz hier oft aufgeführt wird, ich finde es einfach nur extrem needy!

Für mich klingt die SMS nämlich so:

„Ruf mich sofort an, SOFORT, ich kann nicht ohne dich! Warum widmest du dich anderen Männern hast du einen Knall? Los ruf mich biiiiiiiiiitttttttteeeeee an!“

Man könnte die SMS auch so auslegen, dass du von ihr verlangst sich zu rechtfertigen! Sorry, aber geht gar nicht!

Lerne daraus – lass dieses geschreibsel weg (nur anwenden wenn es die Situation zulässt!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahhhh SMS Game in so einem Fall anzuwenden ist katastrophal - ich bin "fastlane-anhänger" <_<

Ich weiß, dass es manchmal echt schwierig ist geduldig zu sein und sich zurückzuhalten, aber versuche dich wirklich zurückzuhalten.

Der Attraction-Killer Nr. 1 sind (zeitlich) unpassende SMS!

Finger weg davon!

Lg Manuel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann ich mich Fastlane, l_ifetec & Manuel nur anschließen!!!

Kleines reales Beispiel:

Im Club HB kennengelernt, KC, NC. Nummer aus versehen gelöscht. Ich wusste wie ich Sie im Studi hätte finden können, aber habe sie bewusst nicht kontaktiert! Denn das wäre super needy gewesen (wie deine SMS) Mir war klar, dass sie auch weiß wie sie mich im Studi findet. Ja und siehe an, nach 2 Wochen findet sie mich "ganz zufällig" und kontakiert mich... neuer NC, angerufen, Date ausgemacht --> KC etc.

Fazit: Die Frau wird sich früher oder später melden! Mit einer SMS oder einer Nachricht die needy ist kann man ganz schnell jegliche Attraction killen...

Sorry, das war blödsinn... nochmal: Mit einer SMS oder einer Nachricht die needy ist killst du definitiv jegliche Attraction!

Hauste rein und üb dich in Geduld!

TC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden