8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Folgendes:

hab eine HB7 online kennengelernt, indem ich sie um Hilfe gebeten hatte (PC-Problem, ich wusste, dass sie sich damit auskennen würde). Anfangs war ich noch nicht auf ein Date aus, aber nachdem wir ein bisschen miteinander geschrieben hatten dachte ich mir, wieso sollte ich sie nicht gamen?.

Ich befahl ihr, sie solle mir ihre nummer geben. Diese hab ich dann auch sofort bekommen.

Beim ersten Telefonat meinte sie, sie hätte in nächster Zeit viel zu tun, also beschloss ich sie ne Woche später wieder anzurufen.

Beim zweiten Telefonat war wieder ihr komplettes we verplant. Also rufte ich sie ne Woche drauf nochmals an.

Beim dritten Gespräch sagte sie dann wieder was sie schon alles geplant hat und dass sie eben ein "Planer" sei. Die Sache wurde mir dann zu blöd, ich sagte ihr sie solle mal Klartext reden und dass ich keinen Bock hätte sie so oft anzurufen, da ich sowieso immer die selbe Antwort bekomme. Sie meinte dann, dass sie eigentlich schon etwas unternehmen möchte und schlug dann vor etwas in den nächsten Ferien zu unternehmen. Ich sagte ihr, ich werde sie in den Ferien anrufen und dann werden wir was ausmachen, sie solle dann aber einen PLAN haben!

Sie ist noch nicht einmal 18 und wirkt sehr gelassen und ruhig. Attraction besteht kaum, nur bissl Online/Phone-Game. Allerdings glaube ich nicht, dass sie noch einen Rückzieher machen wird, da sie so konstant den Kontakt hält und selbst sagt, dass sie etwas unternehmen möchte.

Ich glaube ihr auch, dass sie viel zu tun hat, bzw. vor hat. Allerdings kann man sich fast immer Zeit nehmen, wenn man möchte.

Nun warum dann dieses Verhalten?Was will sie damit erreichen?

Und wie soll ich mich nun verhalten? Sobald das 1. Date klappt gibt es bei mir eigentlich keine Probleme, es muss nur dazu kommen!!

mfg Alon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann sind denn eure nächsten Ferien? Dauert bestimmt noch, oder?

Auf jeden Fall hält sie dich in ihrem Orbit , um bei Bedarf auf dich zurück zu greifen. Du solltest einen schönen Freeze-Out starten und gucken wie sie reagiert.

Bekommst Du sie nicht zum Date...NEXT! Denn alles andere wäre Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze Out. Melde Dich nicht mehr bei ihr.

Wenn sie sich meldet, wird sie das vermutlich online tun. Deswegen liest du dich zum Thema Telefongame ein und machst nächstes Mal das Date ganz elegant klar.

Bis dahin suchst du dir neue Targets und löcherst dein Hirn nicht mehr mit Fragen wie:

Und wie soll ich mich nun verhalten?

Um sowas zu vermeiden:

Die Sache wurde mir dann zu blöd, ich sagte ihr sie solle mal Klartext reden und dass ich keinen Bock hätte sie so oft anzurufen, da ich sowieso immer die selbe Antwort bekomme. Sie meinte dann, dass sie eigentlich schon etwas unternehmen möchte und schlug dann vor etwas in den nächsten Ferien zu unternehmen. Ich sagte ihr, ich werde sie in den Ferien anrufen und dann werden wir was ausmachen, sie solle dann aber einen PLAN haben!
Das ist kein Alpha-verhalten.

Wenn Du keinen Bock hast immer die selbe Antwort zu hören, dann überdenke was du falsch gemacht hast und warum du sie nicht genügen attracted hast um über online-NC ein Date klarzumachen.

Und bedenke, wenn Du sie verführen willst dann braucht nicht sie den "PLAN" zu haben sondern du.

Just my 2 Cent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen,

Folgendes:

hab eine HB7 online kennengelernt, indem ich sie um Hilfe gebeten hatte (PC-Problem, ich wusste, dass sie sich damit auskennen würde). Anfangs war ich noch nicht auf ein Date aus, aber nachdem wir ein bisschen miteinander geschrieben hatten dachte ich mir, wieso sollte ich sie nicht gamen?.

Ich befahl ihr, sie solle mir ihre nummer geben. Diese hab ich dann auch sofort bekommen.

Beim ersten Telefonat meinte sie, sie hätte in nächster Zeit viel zu tun, also beschloss ich sie ne Woche später wieder anzurufen.

Beim zweiten Telefonat war wieder ihr komplettes we verplant. Also rufte ich sie ne Woche drauf nochmals an.

Beim dritten Gespräch sagte sie dann wieder was sie schon alles geplant hat und dass sie eben ein "Planer" sei. Die Sache wurde mir dann zu blöd, ich sagte ihr sie solle mal Klartext reden und dass ich keinen Bock hätte sie so oft anzurufen, da ich sowieso immer die selbe Antwort bekomme. Sie meinte dann, dass sie eigentlich schon etwas unternehmen möchte und schlug dann vor etwas in den nächsten Ferien zu unternehmen. Ich sagte ihr, ich werde sie in den Ferien anrufen und dann werden wir was ausmachen, sie solle dann aber einen PLAN haben!

Sie ist noch nicht einmal 18 und wirkt sehr gelassen und ruhig. Attraction besteht kaum, nur bissl Online/Phone-Game. Allerdings glaube ich nicht, dass sie noch einen Rückzieher machen wird, da sie so konstant den Kontakt hält und selbst sagt, dass sie etwas unternehmen möchte.

Ich glaube ihr auch, dass sie viel zu tun hat, bzw. vor hat. Allerdings kann man sich fast immer Zeit nehmen, wenn man möchte.

Und wie soll ich mich nun verhalten? Sobald das 1. Date klappt gibt es bei mir eigentlich keine Probleme, es muss nur dazu kommen!!

mfg Alon

Woher soll ihr Interesse an dir kommen? 1...2...3 einfach so??. Wie du schon sagst, es besteht kaum Attraction. Im übrigen kommt mir dein "Game" bissl komisch vor. Du befielst ihr, die Nummer rauszurücken.

Sie scheint ein schüchterner Typ zu sein, ohne Mut zu sagen, dass sie dich nciht treffen will. Vl bist du zu dominant? Ich kenne kein Mädel unter 18, dass alles verplant hat. Sie könnte sich sicher Zeit nehmen,

wenn du die Attraction und Rapport erhöhst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal stellst du dich wirklich so blöd an?

Du rufst sie dreimal an, für eine Sache die man auch beim ersten mal hätte erledigen können.

Die Frau plant mind. eine Woche vorraus und anstatt gleich was für die Ferien auszumachen, machst du mit ihr aus, wann du sie anrufen kannst.

NA UND, kann sie halt nächste Woche nicht, dann schlag ihr drei Termine in der folgenden Woche vor.

Ich bin auch so ein Mensch der ganze zwei Wochen vorher Sachen festlegt. zugegeben, ich hab immer mal ne Lücke fürn Date offen, aber warum muss sie immer kurzfristig Zeit haben?

Biete ihr aber nicht inflationär Termine an. höchstens 3 pro Woche.

Schreib dir auf, wann du die nächsten 3 Wochen je 3 mal mit Uhrzeit Zeit hast. Ruf sie an, wenn sie an keinem der 9 Terminen(sollten nicht grad alle am selben Wochentag und Uhrzeit sein) Zeit hat, hat sie schlichtweg keinen Bock auf dich.

Sie muss schon nen Hammerjob haben, wenn sie 3 Wochen vorher schon fixe Termine hat.

bearbeitet von Tyrannon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vielen Dank für eure Antworten.

@Musquashx

Die nächsten Ferien sind in knapp 2 Wochen.

Werde es dann wohl mit einem Freez Out probieren,hab ja nix zu verlieren.

@King of Drunk

Es war kein richtiger Befehl, ich hab es eher scherzhaft rübergebracht. Die Reaktion darauf von ihr erschien mir auch recht positiv.

Attraction und Rapport erhöhen via Mails bzw. Telefongesprächen fällt mir nicht gerade leicht, da muss ich wohl noch dran arbeiten.

Ich denke nicht, dass sie zu schüchtern ist um mir zu sagen, dass sie nicht will. Schließlich hat sie sich ja auch getraut zu sagen, dass sie will.

@Tyrannon

Bis jetzt war immer nach maximal 2 Gesprächen klar, obs was wird mit dem Date oder nicht.

Aber bei diesem HB bekomm ichs komischerweise nicht hin, sonst gäbe es diesen Thread von mir ja nicht, liegt wohl auch am Alter, da die jüngeren Mädels meist so introvertiert und zurückhaltend sind und auch nicht genau wissen was sie eigentlich wollen.

Da ich nicht genau weiß, wo ich nun bei ihr stehe, fällt es mir extrem schwer mein Game anzupassen.

Zudem bin ich noch nicht sehr erfahren, aber dafür gibts ja schließlich dieses Forum, um immer wieder Neues dazuzulernen.

Mal schauen wie der Freez Out ankommt, wir werden sehen.

mfg Alon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib Dich nicht zu verfügbar, sei rar. Denn: Wenn sie weiß, dass Du eh auf Befehl daherkommst, strahlt das nicht mehr den Reiz des Besonderen aus.

Knappe Güter nehmen an Wert zu - und Dein Wert für sie wird auch darüber entscheiden, ob sie Dich bei ihren nächsten Planungen berücksichtigt oder lieber was Reizvolleres rauspickt.

Im Übrigen: Sie einfach mal spontan anrufen, "Ich schaue gerade in die Stadt - Lust mitzukommen?", "Bin gerade DaUndDort - kommst Du auch vorbei?" ist keine Option?

Manny

bearbeitet von Manny Bianco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gib Dich nicht zu verfügbar, sei rar.

Danke für den Tip Manny, den werd/sollte ich befolgen.

Im Übrigen: Sie einfach mal spontan anrufen, "Ich schaue gerade in die Stadt - Lust mitzukommen?", "Bin gerade DaUndDort - kommst Du auch vorbei?"

Wär ne Option, aber wie gesagt starte ich jetzt zuerst den Freez Out, mal sehen was passieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden