Konkrete Frage nach Streit mit LTR

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde

Hab da mal eine Frage. Ich habe zwar keine Probleme Frauen aufzureissen, aber sobald es um Beziehung geht bin ich ein ziemlicher Taugenichts und schnell am Ende meines Lateins. Ich denke aber ihr könnt mir helfen.

Ich hatte am Sonntag Morgen Streit mit meiner LTR. Seither ist Funkstille und keiner von beiden hat sich bisher beim anderen gemeldet obwohl wir üblicherweise täglich mindestens einmal telefonieren wenn wir uns nicht sehen. Jetzt weiss ich nicht genau wie ich mich am besten verhalten soll. Folgende drei Möglichkeiten stehen für mich zur Debatte.

1. Ich melde mich nicht und warte einfach bis sie sich meldet.

--> Problem: Wirkt irgendwie trotzig und kindisch.

2. Ich melde mich, frage aber nur wie es ihr geht und gehe nicht auf den Streit ein.

--> Problem: Das wirkt so als würde ich glauben ich sei im Unrecht gewesen beim Streit (was aber nicht der Fall ist) und ich wolle mich quasi entschuldigen.

3. Ich melde mich und versuche die Sache zu klären indem ich den Streit anspreche.

--> Problem: Hab ich keine Lust da ich eigentlich finde sie sollte sich melden und sich bei mir entschuldigen, da sie im Unrecht ist.

Was meint ihr?

Liebe Grüsse

SmoothOperator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache ist vergessen, ruf sie an und rede nie wieder darüber.

Für einen Verführer gibt es keinen "Streit". Streiten ist was für rechthaberische Betas oder anhängliche, von Verlustängsten geplagte AFCs. Warum das so ist, habe ich hier geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden