9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ein kollege von mir meint ständig, dass man mit hbs 6> redet oder ´wenn man ne 6 layt, so wird man viel schlechtere chancen haben bei den hochwertigen HBs in der umgebung, weil angeblich der "value" von diesem Menschen reduziert wird und für die HB 8 oder 9 nicht mehr interessant wird. indirekt klingt das schon ein bisschen nach einem limiting belief. immer, wenn ich dann mit normalen hbs versuche zu kommunizieren, oder versuche sie zu gamen, muss ich dann fürchten, dass es bei hb 9 oder 8 im umfeld nicht mehr geht? ist ein ruf eines mannes, der einem vorrauseilt, der alle/viele flachlegt, eigentlich positiv fürs gamen, oder eher kontraproduktiv?

bearbeitet von King Koitus
Rechtschreibung beachten oder CLOSE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das mit der HB-Skala und der Bewertung ist immer noch eine rein subjektive Bewertung. Nicht jede, die du für <6 hälst, ist es auch in den Augen der anderen HBs. Allgemein erhöht reden mit Frauen deinen Social-Proof und das ist gut so.

Ein Ruf, der einem vorauseilt als Aufreisser vom Dienst, ist sicherlich manchmal hinderlich. Aber kann dich genauso gut interessant machen, weil viele HBs dich erstmal "shittesten" von wegen "bei mir klappt deine Masche nicht"...Wetten doch? :wub:

Außerdem ist es der Ruf, den man sich selbst aufgebaut hat. Wenn dir dieser Aufreisser-Ruf vorauseilt, hast du sicher auch das ein oder andere Mal gprahlt mit dem, was du erlebt hast. Halte es lieber wie der Gentleman, der "genießt und schweigt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte ich für Unsinn, denn die Mehrheit der Frauen wird in diesem Fall eher zweifeln, ob sie dir nicht gut genug sind. Die HB-Bewertung trägt ja keine Frau auf der Stirn und Frauen werden sich (wie Männer übrigens auch) subjektiv immer schlechter bewerten, als das ihr Umfeld tun würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er geht letztlich davon aus, dass es im grunde keine diskrete situration überhaupt herstellen kann. angenommen, der soziale "wert" von mir ist höher als das mädchen, mit dem ich geschlafen habe. das führt doch öfters dazu, dass sie ihrer besten freundin davon erzählt etc, so beginnt die kettenreaktion. und dass mädchen ebenfalls wissen, wer beliebt ist, wer gefragt ist, wer hübscher als wen ist, ist denke ich auch kein geheimnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist ein ruf eines mannes, der einem vorrauseilt, der alle/viele flachlegt, eigentlich positiv fürs gamen, oder eher kontraproduktiv?

Der Ruf der Dir vorauseilt hat Dir völlig egal zu sein. Wenn Du eine 8 oder 9 ansprichst hast Du ja die Gelegenheit sie einfach davon zu überzeugen was für ein toller Hecht du bist und sie wird es "verstehen" warum Dir die Sechser hinter her rennen.

indirekt klingt das schon ein bisschen nach einem limiting belief.
Es ist ein LB.

Hat sich den Dein Kollege jemals mit PU auseinandergesetzt?

immer, wenn ich dann mit normalen hbs versuche zu kommunizieren, oder versuche sie zu gamen, muss ich dann fürchten, dass es bei hb 9 oder 8 im umfeld nicht mehr geht?
Das klappt nur dann nicht wenn Dein Game allgemein zu schwach ist.

Wenn du dich tatsächlich von deinem Kollegen derart verunsichern lässt, dann solltest du dein Inner-Game nochmal überprüfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Freund hat unrecht ... Frauen wollen einen sozialen Mann - Sonst würden wir dem Social Proof hier wohl kaum wert zurechnen -_- Rede mit allem was einen Mund hat!

PS: Andersrum wirkt das übrigens sehr wohl ... Wenn du öffentlichkeitswirksam mit der heißesten HB auf der Party redest hast du es später bei den anderen leichter. :-)

Grüße,

Maas :wub:

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist klar dass wenn du mit "irgendwas" verkehrst dein Value auch sinkt, immerhin redet man im Freundeskreis über dich.

Allerdings ist "irgendwas" immer noch besser als "gar nichts" - solange es keiner weiß!

Falls du nicht wählerisch bist, gewöhne es dir an nur ausserhalb des Freundeskreises Mittelmass und darunter in Anspruch

zu nehmen, denn die wahren Frauen mit Klasse achten sehr wohl darauf mit wem oder was du dich abgibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist klar dass wenn du mit "irgendwas" verkehrst dein Value auch sinkt, immerhin redet man im Freundeskreis über dich.

Allerdings ist "irgendwas" immer noch besser als "gar nichts" - solange es keiner weiß!

Falls du nicht wählerisch bist, gewöhne es dir an nur ausserhalb des Freundeskreises Mittelmass und darunter in Anspruch

zu nehmen, denn die wahren Frauen mit Klasse achten sehr wohl darauf mit wem oder was du dich abgibst.

Richtig, aber ich denke in diesem Fall muss man unterscheiden zwischen abgeben und kurz begrüßen. Viel Leute zu kennen ist gut aber die Leute, sollte man genau erlesen...

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, aber ich denke in diesem Fall muss man unterscheiden zwischen abgeben und kurz begrüßen. Viel Leute zu kennen ist gut aber die Leute, sollte man genau erlesen...

Lg Duke_36

Auf jeden Fall. Allen Menschen gegenüber Respekt zeigen, aber es muss ja nicht jeder gleich zum innersten Kreis der Erlesenen gehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden