Fucked it up BIGTIME!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die beiden Hauptpersonen sind Herr A und Frau B.

Beides sehr gute Freunde meinerseits, wobei ich Frau B schon seit 15 Jahren ca. kenne und Herrn A auch schon ca. 7 Jahre.

Zu Herrn A:

Er studiert im Ausland ist aber in unregelmäßigen Abständen hier in Deutschland und wohnt dann meist beim Bruder von Frau B.

Beim letzten Besuch im Sommer 09 wies besagter Bruder, Herrn A darauf hin, Frau B würde Interesse für ihn zeigen. Das ganze verlief sich jedoch im Sand.....ersteinmal.

Kontakt bestand nun nur durch Skype usw.

Zu Frau B:

Frau B hat mich Ende letzten Jahres nachdem ihre LTR aus war gegamed. Bis auf nen KC ging aber nichts da wir halt eher wie Bruder und Schwester sind. Da dies auch in meinem Kopf rumgeschwirrt ist, hatte ich auch LMR und wollte eigentlich dass alles so bleibt wie es ist.

Sie macht in Bezug auf Männer immer die selben Fehler, kennt diese auch, aber ändert nichts daran. ( In Bezug auf Treue, Beuteschema etc.)

Die beiden haben sich dann besser kennengelernt und als Herr A um Weihnachten wieder hier war, zusammen gekommen (So weird das auch klingt) Ist jetzt ne Fernbeziehung bis Mai denn dann ist er fertig bla blubb.

Alles schön und gut...nun zum abgefuckten Teil der Geschichte:

Gestern feierte Frau B. das Ende ihres Studiums und fing wieder an mich zu gamen...

Bis auf bissl tanzen lief auch zuerst nichts.... Bro's over Hoes

Sie war dann zu späterer Stunde,genau wie ich, zu gut dabei Alkoholtechnisch.

Habe sie dann zum Taxi gebracht und sie setzt zum KC an.... und anstatt sie wegzustoßen steige ich auchnoch drauf ein....

weil ich mir nichts dabei gedacht habe.

Herr. A weiss nun davon von ihr und ist nicht gerade amused

Tipps wie ich das ganze wieder hingebogen bekomme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Probleme will ich haben - haha :wub:

Eine Knutscherei hats gegeben? Na und?

Ab heute ignorierst Du derart kleinliche Anfeindungen einfach.

Wenn Herr A aufdringlich wird rufst Du die Polizei.

Thema gegessen.

Edit: Wenn er wirklich ein GUTER Freund ist solltest Du Dich natürlich entschuldigen - lass es aber bitte nicht in eine Opferrechtfertigung ausarten. Es ist halt etwas heiss hergegangen an dem Abend. Wichtig ist dass Du alles was Du tust ehrlich meinst - und nicht bloss machst weil Dich Dein Gewissen oder irgendeine Moralische Prägung plagt...

bearbeitet von slakha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldige Dich bei Ihm, schiebe es auf den Alkohol und trink ein Bier mit Ihm, wenn er wieder da ist. Dann ist sowas schnell vergessen.

"Frau B" allerdings solltest du erstmal freezen.

Zumindest gilt das alles für den Fall, dass Du sie nicht wirklich willst (so habe ich das zumindest verstanden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Woher weiss Herr A das überhaupt?

Frau B hats erzählt ;- )

Diese Buchstabengeschichte ist mir irgendwie zu "synthetisch" - kann der TE vll. mal schildern wie die Beschwerde seitens des Herrn A en detail ablief?

bearbeitet von slakha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herr A ist ein sehr, sehr guter Freund von mir.

Ich habe ihn heute wie jeden Tag angeschrieben mit "hast du bock bla bla" weil für mich ist das keine grosse Sache....

Zurück kam : "Hast du Bock Frau B zu küssen" "Alter das hätte ich NIE gedacht"

Fiel mir natürlich erstma die Fresse runter weil die behinderte mir auchmal bescheit sagen könnte wenn sie ihm das ganze mitteilt

Mein Standpunkt ist halt aus seiner Sicht schwer zu verstehen....

Habe den ganzen Abend abgeblockt weil ich eben nicht in die "Beziehung" funken will.

Sie hat das ganze als "hard2get" oder so eingeschätzt und an mir rumgeknabbert usw.

Die scheisse ist nur, dass ich jetzt als der dumme dastehe.

Wenn er jetzt hier wäre, wär die Sache auch ganz schnell erledigt.

Ich könnte meinen Punkt anbringen, mich entschuldigen, ne Schelle kassiren die ich verdient habe und Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden