3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe PUA-Freunde,

es gibt da seit geraumer Zeit nun ein Mädchen in meinem Leben, bei dem ich nicht weiß, was ich mit ihr machen soll.

Ich kenne sie aus dem Internet, sie hat mich angeschrieben, wir haben telefoniert, haben uns getroffen, haben und nochmal getroffen, zwischendurch telefoniert usw. Vielleicht fragt ihr euch jetzt, was ich für einen Scheiß mache, da kein Close ... nunja, das Mädel ist nett, aber mir etwas ZU nett, ist sehr anhänglich, schreibt mir jeden Tag SMS, will mich sehen usw. Sie ist nicht hässlich HB 6 etwa, aber es kommt nichts rüber, sie zieht mich nicht wirklich an und es macht mich nicht geil, wenn wir uns berühren.

Es ist also zu einer guten Freundschaft gekommen, sie vertraut mir vollkommen und ich ihr eigentlich auch. Allerdings kommt von ihr viel mehr, sie will mich viel öfter sehen, als ich sie. Sie macht mir kleine Geschenke, was sonst kaum ein Mädchen macht, außer meine beste Freundin. Es ist nicht zu übersehen, dass sie sich in mich verliebt hat. Ich habe sie mal darauf angesprochen und sie meinte, sie sei sich nicht sicher, aber mache sich oft Gedanken, was sie für mich empfindet. Sie wurde von Jungs oft ausgenutzt und scheint mir auch sehr verzweifelt.

Nun sagte sie mir, ich solle der erste sein, der ihr neues Zimmer sehen darf. Sie will einen DVD Abend mit mir machen. Noch haben wir aber nichts konkretes ausgemacht. Meine Jungs rieten mir natürlich: Fick sie doch einfach!

Das kann ich aber nicht, da sie mir echt leid tut. Ich war vor ca einem halben Jahr noch in der gleichen Situation. Außerdem reizt sie mich nicht. Nur um einen weiteren Lay in meiner Liste verzeichnen zu können, würde ich es nicht machen.

Was soll ich nun tun? Eine Bekannte meinte, ich solle sie ignorieren, sie würde es schon merken. So hat sie es damals mit einem Typen gemacht. Die andere Möglichkeit wäre, die Freundschaft so weiter zu führen, als wär nix. Die dritte Variante ist ein direkter Kontaktabbruch.

Was haltet ihr für am Besten? Wer hat eine ähnliche Situation gemeistert? Bin ich ZU empathisch?

Gruß

pum

bearbeitet von pum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meiner Sicht bist du zu empathisch, aber jeder entwickelt da seine eigene Philosophie.

Meine Erfahrung ist, dass jeder Mensch vom Ego getrieben ist. Fickst du gut und bist Alpha bist du der Geilste und die Weiber stehen Schlange. Bist du needy, unglücklich und bringst keinen Value für die Leute bist du Dreck und wirst abgelehnt.

Diese Frau hat ihr Schicksal zum Großteil selbst in der Hand, du bist nicht ihr Retter. Wenn es dich nicht glücklicher machen würde, warum willst du sie dann layen ? Wenn eure Sitation umgekehrt wäre, was würde sie tun ? Alles Fragen die du dir mal ehrlich stellen solltest.

Ich würde (wenn sie wirklich ein ganz ganz lieber Mensch ist) einigen Kumpels vorstellen die ähnlich drauf sind. Also auch needy. Gleich und gleich gesellt sich gern und mit so einem wird sie vielleicht glücklich und zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Sie ist nicht hässlich HB 6 etwa, aber es kommt nichts rüber, sie zieht mich nicht wirklich an und es macht mich nicht geil, wenn wir uns berühren....

Das sagt doch alles aus. Eskaliere einfach nicht!

Gruß

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden