Point of No Return

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe PUA Community,

nachdem ich mich vor etwa einem viertl Jahr wieder den Singles angeschlossen habe, bin ich durch Zufall auf PU gestossen.

Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich keine Probleme habe neue Leute (vor allem Frauen) kennen zu lernen.

Aber das System des PU hat mich fasziniert, nachdem ich 1-2 Bücher über dieses Thema überflogen habe.

Mir drängte sich allerdings das Gefühl auf das einige der PU Bücher an absolute Alleingänger / Typen ohne Erfahrung mit Frauen gerichtet sind.

Demzufolge konnte ich nur einige, dafür aber sehr nützliche Informationen aus den Büchern für mich verwenden.

Aber nun zum Grund meines Foreneintrages, wie ich oben bereits erwähnt hatte, habe ich Grundsätzlich kein Problem neue Frauen kennen zu lernen,

nur möchte ich mein "GAME" wie es so schön in den Büchern heißt etwas perfektionieren.

Mein Problem ist folgendes, sobald ich mich einmal in einer Gruppe eingelebt habe, läuft es wie am Schnürchen.

Mein Problem besteht in der sogenannten "Ansprechphase". Nicht das ich ein Problem damit hätte fremde Frauen anzusprechen, im Gegenteil ich mache dies sogar sehr gerne.

Das eigentliche Problem ist eher die Phase nach dem ersten "HI". Das Internet bietet eine Fülle an "Openern" doch die meisten sind für mich nicht wirklich kongruent

(Sie würden bei mir aufgesetzt wirken, da ich mich nicht mit ihnen identifizieren kann).

Zusammenfassend: Ich hoffe ihr könnt mir einige Tipps zum Thema PU geben, speziell zu meinen oben beschriebenen Problem.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach es dir zur Aufgabe jeden Tag mehrere Menschen anzusprechen und eine Konversation anzufangen. Themen gibts

genug wenn du regelmässig Nachrichten schaust oder hörst.

Anfangs wirst du dir schwer tun, aber sobald du ein wenig Routine hast wirst du merken wie einfach es ist. Du wirst dann

acuh kein Problem mehr haben dich spontan über die verschiedensten Themen zu unterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi!

dann mach dein game doch einfach direct! wenn ich im rahmen des DC Programms auf der straße teilweise 8er sets opene und denen irgendwas erzähle oder nach der uhrzeit oder auch der nächsten post frage, habe ich mehrmals die frage bekommen, ob das hier ein interview oder eine umfrage oder sowas werden soll. ---> also war meine BL nicht kongruent.

ganz im gegensatz dazu hatte ich beim club game die besten erfolge mit direct openern á la "hey du gefällst mir! lohnt es sich dich kennenzulernen? :wub: "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi liebe PUA Community,

Nicht das ich ein Problem damit hätte fremde Frauen anzusprechen, im Gegenteil ich mache dies sogar sehr gerne.

Das eigentliche Problem ist eher die Phase nach dem ersten "HI". Das Internet bietet eine Fülle an "Openern" doch die meisten sind für mich nicht wirklich kongruent

(Sie würden bei mir aufgesetzt wirken, da ich mich nicht mit ihnen identifizieren kann).

Zusammenfassend: Ich hoffe ihr könnt mir einige Tipps zum Thema PU geben, speziell zu meinen oben beschriebenen Problem.

MFG

Wieso sollte man jede Gesprächspause mit Inhalt füllen? Kongruent ist einfach nichts zu sagen, wenn einem nicht danach ist!

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso sollte man jede Gesprächspause mit Inhalt füllen? Kongruent ist einfach nichts zu sagen, wenn einem nicht danach ist!

VG

Ja, ABER, wenn du gerade ein Gespräch anfängst und nach dem "Hallo" nix mehr zu sagen hast, liegt es nicht daran dass dir grad danach ist,

sondern dass du unerfahren bist und deshalb den Mund nicht aufkriegen kannst.

Du musst es täglich üben Smalltalk mit allen möglichen Menschen zu halten, dann gibts auch recht schnell die ersten Fortschritte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt doch meistens irgendwas auffälliges an Frauen, die man anspricht. Muster sie doch vorher mal auf irgendwelche aufflligen Dinge und fange so das Gespräch nach dem "Hi" an.

Sprich sie auf irgendwelche Ringe,Ketten, Klamotten, Piercings, Tatoos, usw. an evtl. nen kleiner C&F Spruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden