Gute (kommerzielle) Infield-Videos?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey,

ich würde gerne wissen, ob ihr wirklich(!) gute Infield-Videos auf Deutsch oder Englisch kennt (egal ob kommerziell oder nicht), von denen man etwas lernen kann.

Theorie gibt es ja genug, aber diese auf das wesentliche reduziert in der Praxis von guten PUAs demonstriert zu bekommen ist sicher ein wichtiger Baustein, um (gerade am Anfang) das Game zu verbessern.

Man sieht wie es in etwa (jeder hat natürlich seinen eigenen Stil) aussehen muss, welche Fehler man vermeiden kann - v.a. entwickelt man ein Feeling für die Theorie.

Kennt ihr gute Videos?

Viele Grüße

Madcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonmal die "The Pickup Artist" Staffeln mit Mystery angeschaut? alos ich konnte denen einiges entnehmen. Es sei mal dahingestellt ob das jetzt gescripted ist oder nicht aber gegen Ende hin werden diese Typen und ihr Game ziemlich gut.

LINK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schau mal bei amazon nach [FU Werbung - bitte melden] das ist das einzige professionelle infield produkt im deutschen raum soweit ich weiß.... es gibt noch was von stefan strecker aber die aufnahmen sind gestwellt (das wird im produkt auch klar angezeigt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
schau mal bei amazon nach [FU Werbung - bitte melden] das ist das einzige professionelle infield produkt im deutschen raum soweit ich weiß.... es gibt noch was von stefan strecker aber die aufnahmen sind gestwellt (das wird im produkt auch klar angezeigt)

hört sich super an, danke! der trailer sah sehr gut aus - habs mir mal bestellt. in gespannt!

Falls es noch jemand sucht, bei ebay gibts das etwas günstiger als bei amazon.

mehow habe ich mir auch mal die ausschnitte auf youtube angeschaut - gefällt mir lange nicht so gut. irgendwie unstrukturiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann von der DVD nur abraten. Die Advanced-Taktiken sind eigentlich nur Anfängerkram - Was jeder kann, der sich eingelesen hat.

Die DVD enthält nur 2 Sets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hypnotica hat einige sehr lehrreiche infield videos gedreht. dazu noch mit guter qualität. Ein paar davon finden sich meines wissens sogar im Gratisbereich seines Forums wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, habe auch schon einige infield videos von Hypnotica gesehen, die waren für mich sehr motivierend. Gibt's noch mehr kostenlose infield videos von Hypnotica, weiß da jemand etwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hypnotica hat da so ein kostenpflichtiges Forum, und dort postet er angeblich die ganzen Infield Videos die er dreht.

Hab dort auch nur einen Free Account, und kann deshalb keine Auskunft darüber geben wie viele Videos da sind oder ob sie gut sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hypnotica hat da so ein kostenpflichtiges Forum, und dort postet er angeblich die ganzen Infield Videos die er dreht.

Hab dort auch nur einen Free Account, und kann deshalb keine Auskunft darüber geben wie viele Videos da sind oder ob sie gut sind.

Die kostenlosen Videos dort kenn ich schon, sind auch gut wie ich meine. Aber leider sind das nur 3 Videos glaub ich. Würd gern mehr sehen. Aber kostenlos wenns geht biggrin.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag