Exfreundin macht komisches Spiel?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Ex hat mich eben angerufen, hab mich ne Woche net bei der gemeldet etwa. Sie meinte die Busse würden nicht fahren morgen und sie wüsste nicht wie sie zur Arbeit komen würde.. darauf meint ich ok komm doch vorbei dann kann ich dich morgen früh mitnehmen (Auto) und sie meinte erst ok und so.. ich hab mich schon gefreut Wohnung klar Schiff gemacht und so weiter.

Dann auf einmal ne SMS sie kommt doch nicht, hab sie dann angerufen gefragt warum sie nicht will, da meint sie ihr Chef hätte ihr gesagt das die busse doch fahren würden...

Hab versucht sie noch zu beschnacken aber sie hat dann gemeint der Weg wär so weit zu mir und so weiter, ich hab gesagt ok ich hol dich vom Bahnhof ab usw.. dann war sie so hin un her am reden und am Schluss meinte sie dann doch nein.

Fand ich voll komisch..

Hab sie dann gefragt wann sie mal wieder Zeit hätte dann und sie meinte sie hat kine Zeit... Dann meint ich ob sie mich irgendwie verarschen will und sie meinte nein aber wenn ich das so denke is aber nicht so meint sie. Naja jedenfalls hat mch das ganze irgendwie verwirrt.

Kann das sein das das sone art Test von ihr war ob ich ihr hörig werde oder sowas?

Ich will net das sie glaubt das ich sie jetz irgendwie toll finde bloß weil sie ihre weiblichen Psychotests bei mri machen will ich empfinde nichts für sie.

Früher hab ich sie mal sehr geliebt aber das is lange vergangenheit außerdem hat sie nen Freund.

Wenn sie mich nur testen wollte,wie verhalte ich mich denn dann am besten damit ich nicht durchfalle???

bearbeitet von Schnäpschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Ex hat mich eben angerufen, hab mich ne Woche net bei der gemeldet etwa. Sie meinte die Busse würden nicht fahren morgen und sie wüsste nicht wie sie zur Arbeit komen würde.. darauf meint ich ok komm doch vorbei dann kann ich dich morgen früh mitnehmen (Auto) und sie meinte erst ok und so.. ich hab mich schon gefreut Wohnung klar Schiff gemacht und so weiter.

Dann auf einmal ne SMS sie kommt doch nicht, hab sie dann angerufen gefragt warum sie nicht will, da meint sie ihr Chef hätte ihr gesagt das die busse doch fahren würden...

Hab versucht sie noch zu beschnacken aber sie hat dann gemeint der Weg wär so weit zu mir und so weiter, ich hab gesagt ok ich hol dich vom Bahnhof ab usw.. dann war sie so hin un her am reden und am Schluss meinte sie dann doch nein.

Fand ich voll komisch..

Hab sie dann gefragt wann sie mal wieder Zeit hätte dann und sie meinte sie hat kine Zeit... Dann meint ich ob sie mich irgendwie verarschen will und sie meinte nein aber wenn ich das so denke is aber nicht so meint sie. Naja jedenfalls hat mch das ganze irgendwie verwirrt.

Kann das sein das das sone art Test von ihr war ob ich ihr hörig werde oder sowas?

Ich will net das sie glaubt das ich sie jetz irgendwie toll finde bloß weil sie ihre weiblichen Psychotests bei mri machen will ich empfinde nichts für sie.

Früher hab ich sie mal sehr geliebt aber das is lange vergangenheit außerdem hat sie nen Freund.

Tja...dumm gelaufen...sie hat geguckt, ob sie dich noch bei den Eiern hat...und du bist durchgefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja...dumm gelaufen...sie hat geguckt, ob sie dich noch bei den Eiern hat...und du bist durchgefallen

:wub: word

HB: "ich komm doch nicht"

Du: okay, kein problem (ich dafür umso öfter :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst total needy. Das hat Dich erstmal disqualifiziert. Langen Freeze-Out durchziehen.

Außerdem: Willst Du sie zurück oder ist sie dir egal? Wenn nicht egal, sorg dafür, dass sie dir ein bißchen egaler wird.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Indiana Jones

Aber nicht nur ein bisschen! Haushoch, du hast hier wirklich alles versemmelt, was nur geht.

Sie sagt etwas und du springst sofort, würdest sie sogar vom Bahnhof abholen... Ohne Worte.

Dann drängst du dich noch förmlich auf. Sie hat deine Eier und spielt mit ihnen.

Eine Frage bleibt aber, wenn du nichts für sie empfindest, wieso willst du dann ihre Tests bestehen oder etwas mit ihr machen? :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden