shittest/tentakel sms/ freez bzw next.

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun gut hab eine hb kennengelernt mit Nr close.

Danach hab ich Telegame gemacht sie hat mich zu ihrer bday party eingeladen.. konnte sie aber nicht isolieren...

Mir war langweilig so hab ich an 3 hb´s , die tentakel sms geschickt auch an sie, weil sie danach nur noch geflaked hat und ich keine zeit mehr investieren wollte...

Nur von ihr kam rüber du arschloch blablabla ^^...

Naja ich hab sie dann nochmal auf einer party gesehen sie hat mich so leicht geschubst und dauernd beobachtet / denke shittest

hab nicht reagiert darauf, war so eng, sodass ich es kaum bemerkte. Mein freund hat dauernd gesagt die gafft...

Ich wollte nochmal zu ihr etwas plaudern^^, aber hab sie irgendwann nicht mehr gesehen.

Heute hat sie mich geaddet im Svz...

Naja irgendwie nix dabei gedacht und gleich mal angeschrieben:

icke.. ->Ach Gott, guck an wer hatn sich hier her verlaufen, hat man es Jahr 2000 erreicht

Ich grüß dich ma

Voher telegame gehabt die wohnte halt in nem kaff, wo es kein internet gab bzw nochnicht^^.

Sie.. -> man was willst du...

3x hintereinander... absenden is so ne sache....

Naja ich wollte mal eure meinung dazu hören, wie ich reagieren soll. Sie ist eigentlich geneextet bzw, vllt will ich nur noch freunde sein(social circle ausbauen). Die aktion mit der tentakle sms ist zwar etwas fies gewesen aber... pffff

Das freeze/next war schon 2-3 monate...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ist doch schön wenn man n Fisch aus dem Teich zieht den man schonmal an der Angel hatte aber er damals doch nicht auf dem Teller gelandet ist. Blubbern tut er ja schon ganz gewaltig, ich finde er ist reif für den Grill wenn du mich fragst.

Hach ja die Tentakel-SMS :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naanana...

Ja okay anrufn und en bissle das gedonze von ihr anhören... ^^

morgen vllt aber kommt bissjen doof wenn ich anruf... Was die sich vllt dabei denkt :wub:

meiner meinung nach xD GEIL* , aber da müsst ich mir ja was anhören wegen tentakelsms usw...

Bzw einstecken und auf ein anderes thema lenken ich glaub ich starte es leicht mit OG un schwab dann rüber mit ja okay ich ruf dich ma an etc...

Wie meint ihr soll ich reagieren

Sie: man was willst du...

icke: Geld, en sportwagen, ne villa (und dich....) aber meint ihr des klappt poah die tentakel sms^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist viel zu indirekt mit deinen Antworten. Ich finde dass "icke: Geld, en sportwagen, ne villa (und dich....)" garnicht gut ankommt weil man deine Unsicherheit darauslesen kann. Ausserdem ist SIE hier die jenige die dich will ... immerhin addet sie dich noch!

Auch hier:

icke.. ->Ach Gott, guck an wer hatn sich hier her verlaufen, hat man es Jahr 2000 erreicht

Ich grüß dich ma

kommt es so rüber als hättest du nur auf die gewartet.

Wenn du schon über die Tentakel SMS gegangen und sie ankam, dann behalte diese direkte Art einfach bei. Umgarne sie, mache eindeutige bemerkungen und Necke sie. Zieh sie damit auf dass sie dich geaddet hast und du dich wunderst ob sie nur deinen Körper will oder dich auch mal ohne hintergedanken kontaktieren willl. Irgendwie was freches sexuellles .... blooß nicht unsicher rumdrucksen und ausweichende Andeutungen machen wie mit dem "Will ne Villla und Dich"

Du machst das, aber halte den Tentakel Frame, darauf scheint die abzufahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Umgarne sie, mache eindeutige bemerkungen und Necke sie. Zieh sie damit auf dass sie dich geaddet hast und du dich wunderst ob sie nur deinen Körper will oder dich auch mal ohne hintergedanken kontaktieren willl.

Ja, nur besteht hier die gefahr auf sag ma bist du blöd oder so genau so wie die antwort der sms...

icke.. ->Ach Gott, guck an wer hatn sich hier her verlaufen, hat man es Jahr 2000 erreicht

Ich grüß dich ma

kommt es so rüber als hättest du nur auf die gewartet.

Jap, vllt. nur hab ich ein Bild drin wo ein hb sich in meinem arm einklammert und sie grinst und ich doof in die linse schaue^^...

Ich versuchs mal so:

Sie: man was willst du...

Icke: Ich wundere mich wieso du mich geaddet hast, nicht etwa wegen meines Körpers. Sonst müsst ich mir mal Gedanken machen ein schild aufzuhängen wo drauf steht: "bitte nicht schubsen", es läuft sonst gefahr aus.

schwierig... mir fällt dazu einfach nix ein... grml..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tentakel-SMS ist folgender Text in EXAKT DIESEM WORTLAUT :)

Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will Dich. Liebe, Love Peace und ich. Geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und man kann sie auch noch ungestraft verschicken, weil sie aus der Serie "Mein neuer Freund" geklaut wurde, dort von Ecke, einem üblen Kiffer versandt wurde. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*hust* Offtopic

wie findet ihr mein Vorschlag dazu was ich zurückschreiben sollte..., weil ich finds schwierig was sexuelles freches auf

eine leichte Drohung. "was willst du...."

Sie: man was willst du...

Icke: Ich wundere mich wieso du mich geaddet hast, nicht etwa wegen meines Körpers <_<

Hab heute erfahren von einem freund der mit ihr geschrieben hat.

Sie hat ihn gefragt ob ich bekifft oder betrunken war bei der sms ^^ :-D.

Der Penner hat halt zurückgeschrieben das ichn fisch bin..., weil er selbst auf sie steht...

Tipps und hilfe gesucht...

bearbeitet von khaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute das schreib jetz!:

Sie: man was willst du... 3x...

Na,na,na....Ich wundere mich, du hast mich geaddet junge Dame, sag bloß du willst meinen körper :rolleyes:.

oder haste mich geaddet ohne einen scherzhaften hintergedanke :rolleyes:

Grüße..

Wenns einwände dagegen gibt HERDAMIT :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So Leute das schreib jetz!:

Sie: man was willst du... 3x...

Na,na,na....Ich wundere mich, du hast mich geaddet junge Dame, sag bloß du willst meinen körper :rolleyes:.

oder haste mich geaddet ohne einen scherzhaften hintergedanke :rolleyes:

Grüße..

Wenns einwände dagegen gibt HERDAMIT :D

hä ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich machs mit jedem :rolleyes:

Lol ey du bist so ein perverser Lüstling. Wann soll ich vorbeikommen ?

Ps. ja ich hab die Mail an nen guten Kumpel geschickt. Da man das alles sehr schnell aufklären kann ist doch immer alles easy. Im besten Fall gibts ne Runde lachen und im schlechtesten Fall sind die Leute halt verwirrt oder denken, dass du Drogen nimmst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich machs mit jedem :-D

Lol ey du bist so ein perverser Lüstling. Wann soll ich vorbeikommen ?

Ps. ja ich hab die Mail an nen guten Kumpel geschickt. Da man das alles sehr schnell aufklären kann ist doch immer alles easy. Im besten Fall gibts ne Runde lachen und im schlechtesten Fall sind die Leute halt verwirrt oder denken, dass du Drogen nimmst.

War klar, dass es wieder mindestens einer aus dem Kontext reißt. :rolleyes:

Jetzt können wir closen, obwohl ich auch die Hälfte nicht Kapiert habe. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jetzt versuchen sich schon die Newbies selber zu closen

Geil, obwohl ich ja selbst dazu gehöre

Aber nochmal offtopic zur Tentakel-SMS. Wie sind denn eure erfahrungen damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.