Freundin verheimlicht was, oder tut sie nur so?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

ich habe das Gefühl, dass mir meine LTR was verheimlicht und viel kontakt zu anderen jungs hat, die sie anscheinend nur als "gute freunde" sieht. Letztens hat sie z.B. eine SMS bekommen mit dem text "hey, du hast dich lange nicht gemeldet, wie gehts dir?". Die Nummer war nicht gespeichert und fing mit +49.... an. Seitdem verhält sie sich komisch, indem sie mir sachen sagt, die sie vorher nicht gesagt hatte. Z.B. hat sie mich letztens angelogen und gesagt, dass sie um 18.30 nach hause muss, vorher hatten wir einen sehr guten Sex miteinander und nachdem ich sie zuhause abgelassen habe, bin ich weggefahren (sie schien sowieso voll kaputt zu sein und ich steh nicht so auf hinterherspionieren, weil ich ihr auch bis jetzt immer vertraut habe). Doch, heute morgen habe ich von ihr erfahren, dass sie bei einem Geburtstagsfeier war. Mich hat`s aufgeregt, dass sie es mir nicht vorher gesagt hat, dass sie nicht nach Hause, sondern zu dem Geb.feier gehen wird.

Ich habe vor mit ihr heute darüber zu reden, aber vielleicht habt ihr auch irgendwelche Tipps wie man bei so einem Fall am besten vorgehen sollte. Irgendwie bin ich kurz davor mit ihr schluss zu machen, weil mir das alles nicht passt und ich kein bock auf ihr komisches verhalten habe. Entweder tut sie nur so, damit ich ihr hinterher laufe oder sie verheimlicht mir wirklich was, denn manchmal wird sie auch etwas nachdenklich wenn wir unterwegs sind.

Grüße

Umut

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

für mich klingt das nach reichlich Eifersucht Deinerseits.

Dieses Verhalten gepaart mit Kontrollsucht ("ich will wissen, was sie tut") ist der schnellste und einfachste Weg, dass sie Dir wegrennt. Du gibst ihr viel zu viel Aufmerksamkeit und zeigst ihr damit, dass du von ihr abhängig bist. Sie verliert daraufhin das Interesse an Dir, weil sie dich vollkommen für sich eingenommen hat.

Was du jetzt also machen solltest:

- Streich Eifersucht aus Deinem Leben

- Streich Kontrollsucht aus Deinem Verhalten

- Game andere Frauen und such Dir Alternativen zu Deiner jetzigen Freundin

Und das gilt generell. Auch bei einer neuen Freundin würde dieses Verhalten Dich ins Abseits drängen. Ändere es!

Dann hast Du evtl. das Glück, dass Du für deine Freundin wieder interessant wirst.

Außerdem kannst Du sie für ungehöriges Verhalten auch mal mit einem kleinen Freeze-Out bedenken.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist Sie dein Hund?

Wenn Sie auf einen Geburtstag geht hat sie sich dann abzumelden?

Leg ihr nen Halsband um und Sie wird irgendwann weg sein!

Hör auf ihre sms zu lesen.

Hör auf ihr nachzuspionieren, das zeigt nur wie abhängig du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Umut,

Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Ich nehme an du bist Türke? oder irgendwas anderes Südländisches . . . Willkommen im Club.

Das Problem vieler Südländer ist es, dass sie alles wissen müssen von ihrer Freundin.

Wohin geht sie?, was macht sie?, wann kommt sie wieder? bla bla bla

Ich war in so einer änlichen Situation wie du. Es bringt aber nichts mit ihr darüber zu reden. Du bist keine Muschi, lass deine Taten sprechen.

Das bedeutet:

- Fick sie gut durch

- lass sie wissen, dass du locker andere mädchen haben könntest ( DHV, storytelling )

- setz Grenzen. Wie weit kann sie gehen? vorallem musst du wissen wie du Grenzen setzt -> also nicht unnötig ausflippen !

- gestallte dein Leben interessanter. Sie bringt wieder so eine Aktion? kein ding das nächste mal biste sowieso mit Sandra weg und hast deinen spaß

- MACH NICHT SCHLUSS!!! --> behalt sie und hab einfach nur sex mit ihr oder nehm sie irgendwohin mit, um andere Mädchen kennen zu lernen.

Wenn sie sieht, was fürdu ein Interessantes Leben hast und du locker auf sie verzeichten könntest, weil du auch noch spaß mit anderen Frauen hast, dann würde Sie nichts machen was dich dazu veranlassen würde sie zu verlassen.

LG

Mr.Daydream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=5681&st=0

Ich empfehle dir den Text von Meister Vital!

Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Ich nehme an du bist Türke? oder irgendwas anderes Südländisches . . . Willkommen im Club.

Das Problem ist verstärkt bei euch vertreten, das stimmt. Aber du kannst dir nicht vorstellen wieviele Männer versuchen aus der Freundin einen Diener zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Mr.Daydream:

Genau so siehts aus, ich glaube du kannst mich in dem Punkt sehr gut verstehen. Deine Tipps sehen hilfreich aus, nur schade dass sie jetzt daran leiden muss, außenvor gelassen zu werden ;)

@errror: Danke für den Link, das hatte ich mir schonmal angeguckt. Einige sachen gehen mir manchmal aus dem Kopf, so dass ich mich wieder neu einlesen muss ..

@Musquashx: Deine genannten Punkte muss ich aufjedenfall umsetzen. Hört sich zwar sehr hart und schwer an, aber du hast recht, so gehts wirklich nicht weiter. Meine Ex-LTR musste darunter auch leiden und was ist passiert? Sie ist mir fremdgegangen. Ich arbeite diesmal daran und kombiniere das ganze mit Mr.Daydreams Tipps :)

LG

Umut

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden