Wie würdet ihr das mit meiner Ex bewerten?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, kurz eine Frage.

War eineinhalb Jahre mit meiner Ex zusammen. Dann ging es auseinander (Beta Verhalten meinerseits), ich hatte ne Woche später eine Neue, meine Ex hat das mitbekommen und sie wollte mich zurück. Ich hab sofort nachgegeben (Beta Verhalten meinerseits) und wir waren wieder zusammen. Aber Beziehung hatte keinen Reiz mehr. Ich hab der neuen innerlich hinterhergeheult. Unsere Beziehung war wieder festgefahren. Keine Leidenschaft mehr im Spiel. (Beta Verhalten, ich hab nichts mehr eskaliert).

So nun hatten wir so gut wie keinen Kontakt mehr. Ich hab mich bei ihr gemeldet und dann war sie im Krankenhaus. Eigentlich wollte ich sie mal besuchen, hab es aber zeitlich nicht hinbekommen. Jetzt Telefonieren wir gelgentlich.

Ich hab das "Win EX Kiste zurück" gelesen.

Wie ist ihr verhalten zu verstehen. Wenn wir telefonieren, kommt irgendwann der Punkt wo sie total zickig wird und mir wiedermal vorhält, dass ich unsere Beziehung in den Dreck gefahren habe und ich mich wehren muss, weil ich damals zwischenzeitlich eine neue hatte (das ich ihr zuerst hinterherheulte weiß sie ja nicht).

Naja nun spiele ich mit den Gedanken, ihr anzubieten am Sonntag was zu tun (ich muss zu einen Kumpel in ihrer Nähe was abholen, wäre Schade wenn ich nur deswegen hin fahre...) und wenn sie mit der Tour, ich bin an allen Schuld an allem einfach eskaliere.

Wie gesagt, wenn sie mir am Telefon sowas vorhält, bleibe ich immer cool. Am nächsten Tag kommt dann meistens ein Anruf und eine Entschuldigung.

Wenn ich sie versuche zu erreichen, ruft sie immer sofort zurück.

In meinen Augen sind das alles Zeichen von Interesse.

Wie beurteilt ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie läuft aus vor verlangen. Typisches Drama auf Grund von starkem Interesse. Also besuchen gehen, eventuell noch etwas kalibriert Öl ins Feuer gießen und leidenschaftlich zum Sex eskalieren lassen. Sie hat kein Problem, Du bist das Problem, weil Du es einfach nicht siehst.

Du musst jetzt einfach nur durcheskalieren, sonst wird sie sich zurückziehen mit dem Gedanken nicht gut genug für Dich zu sein. Eventuell würde ein wenig Rapport bei diesem attractionlastige Game auch nicht schaden. In annehmbare Dosen versteht sich.

Sonst wünsche ich dir noch viel Vergnügen beim Sex.

Ps: Einlesen Drama kann dir auch nicht schaden. Beste Erklärungen die ich dazu geselsen habe, steht eine in LDS und eine im Forum ich glaube verfasst von Lady.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interesse ja, aber nur aus verletztem Stolz und die Erinnerung das es mal was schönes war.

Willst du wirklich deine EX zurück?

Beantworte dir folgende Frage, du hast die Auswahl zwischen 2 Frauen, einmal deine Ex und einmal Ihre Kopie mit der du aber noch nie was hattest.

Für wen entscheidest du dich?

Nach deiner Antwort geb ich dir bescheid was welche Option bedeutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Interesse ja, aber nur aus verletztem Stolz und die Erinnerung das es mal was schönes war.

So ein Schwahsinn... Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen!

@TE

Sie hat interesse. Triff dich mit ihr und eskaliere sauber durch, wie es Sup_Zero es bereits sagte.

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, super das ihr so mehr oder weniger meiner Meinug seit.

Ob ich sie zurück will? Ka, werde ich sehen. Ich leg mich nicht fest, ich hab bemerkt, dass sie sich verändert hat. Ich mich auch.

Naja sie wird halt, wenn ich sie nachher frage am Sonntag erstmal mit einen Shittest abblocken.

Sie sagt immer beim Telefonanruf am nächsten Tag, dass eine Freundschaft so nicht hinhaut mit einer Freundschaft (naja in der LJBF Nummer bin ich nicht gelandet, hoffe ich)...

Edit: Wenn ich mir überlege, wie sie am Telefon vor 2 Wochen so war:

"Du bist voll der arogante Schnösel geworden" Meine Antwort: "Du hast etwas vergessen, ich bin ein glücklicher Aroganter Schnösel" Dann sie "Hast wohl etwa wieder ne neue Freundin..."

Wow ich hab auf nen Shittest von ihr richtig reagiert

bearbeitet von Burntime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich leg 10 Euro in den Pott das dies, wenns wieder zusammen kommen, keine lange und glückliche Beziehung wird. Max 3 Monate, immer dieses EX rumgeleier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sagt, dass ich mit ihr ihr wieder zusammenkommen will?

Das wieder zusammenkommen Thema und die 3 Monate haben wir schon durch ;)

Wobei mir wie vieles zu schnell ging. Diesen Fehler werde ich nicht wieder tun. Also wie gesagt, Ziel ist definiert: Sex.

Was danach kommt, ist mir erstmal egal. Das Fell des Bären wird erst verteilt, wenn der Bär erlegt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine eigene Analyse lautet: es ist seinerzeit auseinander gegangen, weil Du Dich wie ein Beta verhalten hast. Du warst unsicher, needy und hast nicht geführt.

Gegenstand Deiner jetzigen Frage ist, wie Du ihr Verhalten "interpretieren" sollst und ob sie "Interesse" an Dir hat. Dein Verhalten ist immernoch das gleiche. Du bist weiter unsicher und führungsschwach. Du wirst mit dieser Frau wie mit jeder anderen Frau die gleichen Probleme bekommen wie damals.

Hättest Du etwas gelernt und eine wirkliche Persönlichkeitsentwicklung durchgemacht, dann fragtest Du er gar nicht, sondern verführtest sie einfach. Wer seine Oneitis behandelt und sich einen Frame zugelegt hat, der wird seine Ex als das sehen, was sie ist: ein ganz normales Mädchen. Die Verführung weist keine Besonderheiten auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer seine Oneitis behandelt und sich einen Frame zugelegt hat, der wird seine Ex als das sehen, was sie ist: ein ganz normales Mädchen. Die Verführung weist keine Besonderheiten auf.

Du hast vollkommen recht :)

Bisher hab ich sie als normales Mädchen behandelt und ich werde garantiert jetzt nicht mehr mit der Beta Nummer anfangen. Ich treffe mich weiterhin noch mit anderen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Ich hab mich bei ihr gemeldet und dann war sie im Krankenhaus.

Melde dich bitte nie bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern das Telefongespräch war wie immer. Und ich hab das Date klar gemacht.

Nur jetzt kam gerade die SMS "Hi, sorry aber ich kann sonntag doch net."

Wie soll ich weiter machen?

Edit: Das dürfte jetzt ein Shittest sein. Soll ich mit freeze Out reagieren?

bearbeitet von Burntime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstverständlich bist du mit dem offiziellen Ende einer Bezihung nicht urplötzlich "weg" aus ihrem Kopf. Das ist doch klar. Was du da erlebst ist vollkommen normal. Und es ist vollkommen normal, dass die Emotionen nach Beziehungsende widersprüchlich sind, also dass du kein einheitliches distanziertes Verhalten von ihrer Seite erwarten kannst. Wenn du mein Urteil dazu willst - es ist eine stinknormale, zuende gegangene Beziehung, sonst nichts. Und du solltest dir keine Gedanken darüber machen, ob noch Interesse vorhanden ist, denn etwas anderes ist auf jeden Fall nicht mehr vorhanden: Die Möglichkeit, die Beziehung in einer Weise fortzuführen, wie das früher der Fall war.

Das ist das Entscheidende. Nicht ob sie dir IOIs sendet, ob du sie nochmal vögeln könntest - natürlich ist das alles drin, das ist doch selbstverständlich, frag mal wieviele hier schon eine Ex nach Beziehungsende gevögelt haben. Aber was sicherlich nicht drin ist - da du es ja bereits ausprobiert hast - die Beziehung vernünftig zu erneuern. Was bringt dir diese ganze Hinrwichserei, natürlich hängt deine Frau noch emotional etwas an dir und du an ihr, das ist doch ganz normal wenn man mal eine Zeit miteinander verbracht hat. Probleme ergeben sich nur dann, wenn man es nicht schafft auch mal den Verstand einzuschalten und zu akzeptieren dass das emotionale Resterscheinungen sind, die man nur überwinden kann wenn man den Kontakt (zumindest vorerst) abbricht.

Eure Beziehung ist im Arsch, akzeptiere das. Da gibts nichts mehr zu kitten. Und wenn sie noch Interesse zu zeigen scheint - lass dir gesagt sein dass das nichts bedeutet. Garnichts.

edit: @ letzter Beitrag: Im Ernst, lass die Finger von der alten. Das ist besser für dich und für sie. Aber wenn du unbedingt den emotionalen Fick brauchst um zu verstehen dass es eine dumme Idee ist - bitteschön.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nun gab es einen neuen Stand ;)

Hab mich nicht mehr bei ihr gemeldet und natürlich mit anderen Frauen meine Zeit verbracht.

Am Samstag hat sie mich im Studi VZ angesprochen. Kurz davor hatte ich im "Buschfunk" vor Freude geschrieben, dass ich nun alle Prüfungen bestanden habe (und bald Diplom schreiben darf) und michbei einer "besonderen Person" für die Chemie Nachhilfe bedankte.

So dann schrieb mich meine Ex an, nach dem Motto herzlichen Glückwunsch, hab gelesen das du alle Prüfungen bestanden hast. Dann gab es kurz SmallTalk (halte Gespräche mit Frauen Online immer sehr kurz) und bin dann gegangen.

Gestern Abend verpasste ich von meiner Ex einen Anruf. Naja sie ruft mich zwar immer zurück, aber mit dem Verhalten brauch ich nicht anzufangen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nächster Stand ;)

Ich komme endlich aus der Beta-Phase heraus.

War in letzter Zeit so gut wie nie online. Sie hatte mir mal nen peinlichen Pinnwand Kommentar im Studi geschrieben, als wir die Freundschafts Nummer angefangen haben:

"hi,

weist du, du wirst für mich immer jemand Besonderes sein!

p.s. wo ist die Leiche, Sir? ;)

einfach unvergesslich, wie so vieles^^"

Den hat sie vor ca. 1-2 Wochen gelöscht. Ich vermute, dass das ein Shit Test war damit ich mich bei ihr melde. Hab gar nicht darauf reagiert. In letzter Zeit muss man auch echt sagen, haben viele andere hübsche Frauen mir auf die Pinnwand geschrieben.

Naja wie gesagt, seit Mitte Februar hab ich keinen Kontakt mehr zu meiner Ex gehabt.

Vor 20 Minuten klingelte das Handy, sie ist dran.

"Hi, wollt mich mal wieder bei dir melden"...

Naja dann kam im Gespräch von ihr dieser Satz "ich hab dich letztens schonmal angerufen, aber du bist nicht rangegangen". Ich hab damit geantwortet:

"hatte soviel in letzter Zeit zu tun. Hatte nach den Prüfungen gleich noch Grundpraktikum machen müssen etc, hab dich leider vergessen zurückzurufen".

Und so ging es im Gespräch weiter. Ich hab ihr von meinen (ist ja wirklich so) tollen Leben erzählt.

Dann sagte sie von sich aus "ist ja wirklich für dich gut gewesen, dass wir uns getrennt haben"... Darauf ging ich mit einen Witz ein. Was für ein Shit-Test ;)

Irgendwie bin ich im Moment sehr gut drauf. Ein Alpha bin ich noch lange nicht und möchte ich nicht sein.

Aber mittlerweile date ich mich mit Frauen, bei denen ich früher nichtmal dachte, den hauch einer Chance gehabt zu haben. Das mein Studium auf einmal so gut läuft, hab ich auch einer gewaltigen Einstellungsänderung zu verdanken.

Ich muss euch ehrlich sagen, ich wäre sogar bereit mit meiner Ex wieder etwas anzufangen. Aber nicht um jeden Preis. Sollte ich irgendwann mal in ihrer Nähe sein, werde ich ihr spontan nen Treffen anbieten, aber bis dahin genieße ich mein Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden