Wie zweite fb zulegen und von Anfang an ehrlich sein?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein date ausgemacht, bei mir zu hause und ich weiß das sie interessiert ist. Sie ist single. Momentan habe ich eine fb und darf nebenher auch andere haben. Ich weiß nicht ob die mit der ich das date habe auf ljbf, ons, fb oder ltr aus ist. Aber ich will ihr ehrlich vermitteln das ich sie als zweite fb will. Wann ist der beste zeitpunkt ihr das zu sagen? Ich will das der fairness halber noch vor dem ersten kc sagen. Was wäre der beste Moment um ihr meine fb zu erklären. Auf dem kino Höhepunkt vor dem kc?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe ein date ausgemacht, bei mir zu hause und ich weiß das sie interessiert ist. Sie ist single. Momentan habe ich eine fb und darf nebenher auch andere haben. Ich weiß nicht ob die mit der ich das date habe auf ljbf, ons, fb oder ltr aus ist. Aber ich will ihr ehrlich vermitteln das ich sie als zweite fb will. Wann ist der beste zeitpunkt ihr das zu sagen? Ich will das der fairness halber noch vor dem ersten kc sagen. Was wäre der beste Moment um ihr meine fb zu erklären. Auf dem kino Höhepunkt vor dem kc?

Halt den Rand, sie will dich ficken und nicht über sonen Mist reden, lass es einfach. Dazu gibts nicht viel zu erzählen, lass es verdammt noch mal wenn du was mit ihr starten sollst. Erklärungen? Du bist hier im PU Forum, das Wissen klatscht dir nur so um die Ohren..

Fairness? welche Fairness, was ist daran fair sie vollzutexten meine Güte... Wieder son Typ der denkt Frauen wollen erst nen Vertrag unterzeichnet bekommen damit man sie löchert...

ALTER 270 Beiträge. Junge junge... Nicht böse sein, aber ist doch nicht dein Ernst oder?

bearbeitet von nils_in_vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment mal. Du weisst nicht an was sie interessiert ist. Ist ja auch erstmal Schnuppe. Sie will dich bestimmt nicht vor dem 1. Date heiraten.

Des Weiteren solltest du erstmal eskalieren und dich mit ihr mehrmals treffen, bevor du an eine FB denkst. Ich sehe nichts verwerfliches drann, dass du es erstmal entwickeln lässt und ihr halt während dessen ZEIGST, dass du gerne Single bist und deinen Spass hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht.

Das "Problem" das du da hast ist rein hausgemacht.

Solange du ihr nix vormachst oder vorlügst, zieh dir nicht den Schuh an für ihre Erwartungshaltungen in irgendeiner Form verantwortlich zu sein.

Die Köngisdisziplin ist dann, ihr durch RDs und dein Verhalten zu vermitteln, was sie von dir zu erwarten hat und was nicht.

Sprich die Topic nicht so direkt an - erst recht nicht vor nem Lay oder gar KC - Das einzige was du damit demonstrierst ist deine eigene Unsicherheit.

Ne dermassen klare Ansage würde ich frühestens in Betracht ziehen, wenn du merkst, dass sie deine Subkommunikation nicht peilt und mehr in eure - dann bereits laufende FB-Beziehung - hinein interpretiert, als wirklich da ist.

Versuche generell von Anfang an - also vom Moment des Approaches - der Lady ehrlich zu vermitteln, was du willst - durch RDs und dein Verhalten. Dann stellt sich dir diese Fragestellung erst gar nicht.

Z.B.:

- Erzähle wenn sich's anbietet von deiner letzen Affäre oder dass dich X gerade an den ONS von vor 2 Wochen erinnert.

- Schäme dich nicht dafür, den Anblick des knackigen Hintern der anderen Lady zu bewundern, während du mit ihr flirtest.

Viel wichtiger aber noch:

Erkenne diesen deinen Gedankengang, als ein Zeichen dafür, welche LBs du noch sprengen kannst.

Frauen sind nicht naiv und dämlich und wissen sehr genau, dass sie den Typen noch nicht als zukünftigen Ehemann sehen sollten, nur weil sie mit ihm knutschen oder vögeln.

Ferner können auch sie einfach erstmal nur den Sex geniessen, ohne dich bereits am Altar zu sehen.

Sie mögen dir etwas vollständig anderes erzählen, aber sieh das dann bis auf weiteres erstmal lediglich als elaborierten Shittest und reagiere entsprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Erzähle wenn sich's anbietet von deiner letzen Affäre oder dass dich X gerade an den ONS von vor 2 Wochen erinnert.

Dachte "Ein Gentleman genießt und schweigt." bzw. "Don't kiss and tell!"

Ja was denn nun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid nicht zusammen. Wenn du ihr nicht das Gefühl gibst, daß es was ernstes ist, oder du merkst, daß sie mehr will, mußt du gar nichts erzuählen, es würde auch alles eher kaputt machen, als klären.

Du kannst dich ja über deine Vorstellungen von freier Sexualität mit ihr unterhalten. Das ist genug, damit sie weiß, wie du sonst drauf bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wann ist der beste zeitpunkt ihr das zu sagen?

Gar nicht. Deine Fairness-Ethik gehört der AFC-Vergangenheit an.

Es spricht nichts dagegen indirekt, subtil und humorvoll über Polygamie

etc zu reden. Sollte sie dich direkt zur Rede stellen wirst du CF mässig

antworten, z.B.

"Es geht mir gut, ich habe meinen Spass im Leben" [sMILE]

Wenn sie deine Einstellung nicht akzeptiert, musst du sie aus deinem

FB-Harem entfernen und nexten. Sonst gibts nur konstantes Drama und

Ärger.

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden