Reifere Frau ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Je nach deinem Alter und ihrem Alter hat das Ganze wahrscheinlich gerade auf sexueller Ebene nur Vorteile für dich, weil du ihr nichts mehr beibringen musst und dein Horizont sicher auch erweitert wird -> FUN :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Muss man irgendwas besonderes beachten wie man sich verhalten sollte wenn man mit ner älteren zusammen sein will?

Stell die Frage spezifisch und auf den Punkt und Du wirst sinnvolle Antworten erhalten die dir helfen und nicht bloß "Nö"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JA!

wenn sie sagt: Zieh mal an meinem Zeigefinger! , dann tu es nicht . . . -.-

was ist das für ne Frage? benimm dich einfach entsprechend. Sei in bestimmten dingen Reif und erfahren ( kann man natürlich nicht auf knopfdruck sein. Man brauch Erfahrungen)

d.h. -> Sie: sollen wir noch was zu mir . . . n Kaffee trinken?

DU: hihihi ich trink doch noch garkein kaffee hihihi

Wenn du siehst es ist so eine 40-Jährige die sich Verhält wie ne 20 Jährige ( die kennen wir ja alle ) dann sei locker flockig drauf immer für n spaß zu haben.

Wieso suchen sich denn ältere Frauen jüngere Männer? nicht nur weil sie mehr Durchhaltevermögen haben, sondern wegen dieser "jugendlichen Art".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Fahrradfahren lernt man ja auch nicht auf neuen Rädern...

Aber ich frag mich grad, was du mit "zusammen sein" meinst... Und was du unter "reiferer Frau" verstehst.

Ich kenn Mädels, die sind mit 21 wesentlich reifer als so manche 35-jährige die ich kenne...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehe im FAQ & Ewige Themen-Subforum den Thread "Altersunterschied". Bei spezifischerer Frage bitte einen neuen Thread aufmachen oder Eingangspost editieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.