21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe hier einen Einwand, der mich seit längerem beschäftigt und bitte um Feedback!

Frauen suchen in den Tagen kurz vor dem Eisprung, einen eher maskulinen Typ.

Nach ihrem Eisprung eher den Versorger.

->ist biologisch nachvollziehbar und logisch oder?

Nun:

Ist mein Game abhängig von ihrem Zyklus?

Muss ich es anpassen oder zieh ich mein ding durch egal in welcher Phase Sie ist?

Bin auf diese Fragen gekommen, weil ich zurzeit eine HB7 game.

Hatte mich mit ihr am Fr verabredet, was aber nicht geklappt hat.

Sie wollte sich aber die ganze Woche schon vor Fr mit mir treffen, was jedoch nicht ging (wegen arbeit)

Also auf Sonntag verlegt!

Sonntag meldet Sie sich bei mir, spricht aber nicht das treffen an.

Sie meinte nur, als ich schrieb: "Nächste Vorstellung ist um 8 Uhr oder?",

dass sie total down ist und sich heute gar nich aufraffen könne.

Meine Vermutung ist hier, dass sie ihre Tage bekommen hat!

Habe auch gehört, dass Frauen ihre Tage meistens um den 15 oder den 1 bekommen!

Irrglaube oder Wahrheit? Keine Ahnung.

Worum es mir geht!

Richtet sich mein Game nach ihrem Zyklus, sollte ich es danach ausrichten oder "no one cares"?

Wie sollte ich mich verhalten.

Mache jetzt erstmal einen Freez-out bis sie sich meldet, dann mal schauen. immerhin hat sie mich 2 mal versetzt!

Denke schon das Frauen stark von ihrem Zyklus beeinflusst werden.

Dies wird hier jedoch sogut wie nie berücksichtigt. Man kann natürlich auch nie wissen wo sie sich jetzt befindet....

Aber es kann doch eine entscheidente Rolle sein. (Meiner Meinung nach!)

Wie seht ihr das ganze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt schon, dass viele Frauen die Pille oder eine andere hormonelle Verhütungsmethode nutzen und die Frage nach dem Zyklus sich damit erübrigt?

Irrglaube oder Wahrheit? Keine Ahnung.

Oh, das hab ich gar nicht gelesen.

Also ich hab gehört, dass Männer nur bei Vollmond onanieren. Irrglaube oder Wahrheit? :wub:

Denk mal nach und überlege logisch, WARUM Frauen um den 15. oder um den 1. bluten sollten. Vor allem vor dem Hintergrund, das sein Zyklus 28 Tage hat, der Monat aber bis zu 31., der erste Blutungstag sich also IMMER VERSCHIEBT.

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ich es anpassen oder zieh ich mein ding durch egal in welcher Phase Sie ist?

Dein Game ist abhängig von deinem Inner-Game und nicht von irgendwelchen Zyklen.

Meine Vermutung ist hier, dass sie ihre Tage bekommen hat!
Meine Vermutung ist, daß Du zu needy rüberkommst und dadurch deine LTR nicht richtig (ver-)führst.

Lies mal ein wenig in der Beziehungskiste event. findest eine Lösung für dein Problem oder Du öffnest dort mal einen etwas detailierteren Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schwachsinnig wie das hier dargestellt wird, finde ich das garnicht.

Natürlich ist es dumm, sein Game davon abhängig zu machen, aber ich habe von dieser Theorie immerhin auch schonmal was gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist es dumm, sein Game davon abhängig zu machen, aber ich habe von dieser Theorie immerhin auch schonmal was gehört.

Hast du etwa eine Sonnenbrille die dir anzeigt wann die Frauen ihre Periode haben? Oder wie stellt ihr das fest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und selbst wenn es so ist hat es kein praktischen Nutzen, weil du es nicht wissen kannst. Oder willst du etwa nachfragen ? hey wann hattest du deine Tage ? Das geht ja mal gar nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh Dein Ding durch! Ihr Zyklus hat Null komma Null Null mit Deinem Game zu tun.
:wub:-_- süss.... Sorry :-)

Oylalia hat es schon beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

anfänger pff

er merkt es doch daran ob die frau eher auf dne maskulinen Typ oder eher auf den Versorger steht :D

Spass beiseite. Die theorie, so wie ich sie kenne, bezieht sich auf die attraktivitätsbeurteilung von männlichen Gesichtern. Und das Frauen an Tagen um den Eisprung maskulinere Gesichter bevorzugen als an anderen Tagen. Selbst wenn du es wüsstest könntest du das nur schwerlich umsetzen. Oder willst dann markanten Merkmalsausprägungen zum Ankleben mit nehmen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du etwa eine Sonnenbrille die dir anzeigt wann die Frauen ihre Periode haben? Oder wie stellt ihr das fest?

Nase zwischen die Beine und Schnuppern! Hilft bei Tieren doch auch!

:wub:

Okay, jetzt nochmal öffentlich, bevor noch andere diese Idee toll finden:

Sehr viele Frauen nutzen die Pille oder ein anderes ähnlich wirkendes hormonelles Verhütungsmittel.

Im Zyklus ist die Hormonmenge im Körper der Frau je nach Stadium des Zyklus wechselnd. Die Pille hält die Hormonmenge gleich, damit keine Eizelle heranreift. Genau genommen wird dem Körper durchgehend vorgespielt, er sei schon schwanger. Entsprechend können auch keine dadurch hervorgerufenen wechselnden Reaktionen auf Männer auftreten.

Bei Experimenten, in denen die Wirkung des Zyklus auf die Partnerwahl bei Frauen getestet wird, werden deshalb Frauen als Versuchspersonen genommen, die NICHT hormonell verhüten. Nach Möglichkeit sogar solche, die noch nie hormonell verhütet haben.

Entsprechend ist es also sehr wohl richtig, dass Frauen entsprechend ihres Hormonstatus unterschiedlich auf Männer reagieren, die Frauen im freien Feld allerdings entsprechen dem durch hormonelle Verhütung oftmals nicht.

Ihr müsst also 2 Fragen stellen:

1. Verhütest Du hormonell? und wenn "nein"

2. Wann hattest Du zuletzt Deine Tage?

und DANN euer Game drauf ausrichten -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die theorie, so wie ich sie kenne, bezieht sich auf die attraktivitätsbeurteilung von männlichen Gesichtern. Und das Frauen an Tagen um den Eisprung maskulinere Gesichter bevorzugen als an anderen Tagen. Selbst wenn du es wüsstest könntest du das nur schwerlich umsetzen. Oder willst dann markanten Merkmalsausprägungen zum Ankleben mit nehmen :)

vorallem weil Frauen es ja so mit der Theorie haben... :wub: Wir wissen doch manchmal selber nicht, warum wir ausgerechnet auf den einen und nicht auf den anderen Typen abfahren - wieso wollt Ihr das nun anhand des Zyklus festlegen? Fahrt ein solides Game, that`s it!

@Dr.Oylalia: Umfrage schön und gut.... Ich habe vor längerem eine Umstellung von hormonell zu nicht-hormonell gemacht und kann absolut NICHT sagen, dass sich mein Geschmack, äh Beuteraster dadurch verändert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hört hier eigentlich keiner auf die Expertinnen?

Sie sagen doch einfach: Macht Euer Game nicht davon abhängig!

Einfach, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Dr.Oylalia: Umfrage schön und gut.... Ich habe vor längerem eine Umstellung von hormonell zu nicht-hormonell gemacht und kann absolut NICHT sagen, dass sich mein Geschmack, äh Beuteraster dadurch verändert hat.

Das, was ich im Fernsehen gesehen habe, war ein Geruchstest.

D.h. Frauen, die nicht hormonell verhüten, mussten an T-shirts schnuppern, die mit geruchsneutralem Waschmittel gewaschen waren und von Männern getragen wurden, die sich mit geruchsneutralem Duschgel gewaschen hatten und danach kein Parfum oder Deo aufgetragen hatten.

Also sowieso GANZ fern von der Realität :-)

Aber stimmt, meine Realität: Vor 7 Jahren nen Mann kennen gelernt, verliebt und Beziehung geführt - damals noch ohne hormonelle Verhütung. Und ich stand den vollen Zyklus über auf ihn :wub: Dann 3,5 Jahre Funkstille zwischen uns. Inszwischen nehme ich die Pille und stehe immernoch auf ihn. Also: Keine Veränderung -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gleich von sämmtlichen Cats hier geköpft werde, habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass Frauen zu unterschiedlichen Zyklusstadien unterschiedlich auf einen reagieren und ich meine damit nicht das pampige Verhalten das ca. 3 Wochen vor dem roten Indianer anfängt und über 4 Woche anhält -_-, unabhängig von hormonellen Verhütungsmethoden.

Allerdings kann ich jetzt auch nicht genau sagen zu welchem Zeitpunkt sich das wie äußert. Die Bereitschaft zum Sex, verhält sich meines Wissens nach jedoch auch (wissenschaftlich bewiesen) zu verschiedenen Zyklusabschnitten unterschiedlich.

Also ich glaube schon, dass man da was draus machen kann wenn man das weiterhin verfeinert, jedoch glaub ich nicht, dass Du damit über den heiligen Gral der Verführung gestolpert bist. Warscheinlich minimale Unterschiede die sich nicht sonderlich auf Erfolge auswirken werden.

Ps:

:-)

DAS ist mega EKLIG !

:wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr müsst also 2 Fragen stellen:

1. Verhütest Du hormonell? und wenn "nein"

2. Wann hattest Du zuletzt Deine Tage?

und DANN euer Game drauf ausrichten :-)

GENIAL!! :wub:-_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings kann ich jetzt auch nicht genau sagen zu welchem Zeitpunkt sich das wie äußert. Die Bereitschaft zum Sex, verhält sich meines Wissens nach jedoch auch (wissenschaftlich bewiesen) zu verschiedenen Zyklusabschnitten unterschiedlich.

GERADE die Bereitschaft zu Sex KANN durch die Pille auf ein Minimum sinken (anders formuliert: Liidoverlust als Nebenwirkung hormoneller Verhütung). Warum? An sich wäre im Zyklus eine verstärkte Lust kurz vor dem Eisprung sinnvoll (ist bei einigen Frauen so, aber nicht bei allen). Wenn die Frau durch hormonelle Verhütung keinen Eisprung hat, gibts auch keine Eisprung-bedingte Geilheit. Zum Glück tritt das nicht bei allen hormonell verhütenden Frauen auf, ist aber eine Nebenwirkung.

Es kann durchaus sein, dass eine Frau sich insbesondere während der Pillenpause, also kurz vor und während der Entzugsblutung, anders verhält. Schließlich fehlen ihr genau dann die Hormone. Außerdem haben manche immernoch Begleiterscheinungen wie Schmerzen und es blutet nunmal. Wie wäre wohl ein Mann drauf, wenn er 5 Tage lang Nasenbluten und Kopfschmerzen hätte? <_<

Und ansonsten gibts noch Vollmond, Jahreszeiten, Wetter und 1000 andere Faktoren, die auf die Laune einer Frau einwirken :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

DAS ist mega EKLIG !

:lol:

Wieso? Wollten wir da nicht ursprünglich sowieso hin? ;)

Ansonsten: Bezweifle ich mal, dass die hormonellen Schwankungen zu derartig schizophrenen Zügen bei den Damen führen. Soweit sich überhaupt eine Veränderung im Beuteschema feststellen lässt, dürfte diese nur von geringem Einschlag sein, ansonsten wären sie ja große Teile des Monats zu keinen vernünftigen Entscheidungen mehr fähig sondern nur noch Spielball hormoneller Ausschüttungen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre schön wenn Mann wirklich erkennen könnte wo in ihrem Zyklus die Frau gerade steht. Einfach wegen dieses seltsamen Umstands das erstaunlich viele Frauen gerade während ihrer Periode erstaunlich geil sind, und ein voll geblutetes Zimmer, Kleidung etc zu den weniger antörnenden Dingen des Lebens gehören.

Zum Game:

Du teased Sie doch eh schau einfach wie Sie reagiert, auf was Sie steht, was ihr Spaß macht. Was immer Sie macht bleib freundlich, höflich zieh Sie in deinen Frame. Frauen wollen auch nur Spaß, Ablenkung, eine Angenehme Gesellschaft, gib ihnen etwas, erwarte nicht immer nur zu bekommen, wenn du Sie kennen lernen willst zeig ihr deine Welt.

Wenn Sie dich zu lange nervt versuche nicht ein Set krampfhaft zu halten, wenn du deinen Frame verlierst ist es Zeit zu gehen.

Mann kann aus diesem Thema eine Wissenschaft machen am Ende des Tages zählt für mich das Ich Spaß habe, es sind immer Frauen dabei die absolut nicht passen, aber ist es dir wirklich den Aufwand wert deine Welt um zu modeln bis Sie für die Frau passt?

However, wenn die wirklich interessiert ob Sie ihre Periode hat frag. Verpack es als Negg auf eine schnippische Bemerkung. Der Weg ist allerdings wesentlich aufwendiger als einfach die nächste an zu sprechen.

Hang Loose

theGhost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, es ist so geil, was für schwachsinnige Threads es gibt. Frag doch die Frau das nächste mal gleich, auf was für Typen sie so steht, damit ihr dann euer game drauf auslegen könnt und danach, was sie im Bett gerne mag, damit ihr auch da genau das macht, was ihr gefällt und seid auf keinen Fall ihr selbst, weil wenn sie im falschen Teil ihres Zyklus ist, wird sie euch hassen, wenn ihr ihr selbst seid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden