Suche Wing für tägliches Sargen in HD

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heey!

Ich werde ab März in HD wohnen und arbeiten.

Dort will ich gleichzeitig so stark wie möglich Pickupmässig weiterkommen,

deshalb will ich nahezu täglich Frauen kennen und verstehen lernen.

Die Schablone vom Wingsuchethread fällt bei mir so aus:

Aktivität in: HD

Aktivität/Motivation: Täglich

Ansprech Angst: kann damit sehr gut umgehen,

vor allem wenn mich noch jemand pusht ist sie kein Problem mehr

Status, Stärken und Schwächen: noch Anfänger, opening, scheisse machen, wing isolation und socializing gelingt mir sehr gut

Ich hab noch Probleme bei der Gesprächsführung und der Eskalation

Stil: Natrual, Direct

Ziel: Meine Bedürfnisse nach Frauen sowie Social Proof usw. befriedigen und dadurch unabhängiger davon zu werden

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Sollten auf einer Wellenlänge liegen und er sollte das Winggame beherschen

Besonderheiten: Ich liebe es Menschen beim vorankommen zu helfen, habe im Moment kein Auto und bin neu in HD

ich liebe die Tanzfläche, trinke nicht und das wichtigste is immer jede Menge Spaß :D

Ansonsten bin ich echt umgänglich und versteh mich auf anhieb mit Leuten gut

Zu zweit macht alles mehr Spaß und man kommt auch besser voran,

wenn du also den Kick suchst dann bist du bei mir an der richtigen Adresse!

Bis dahin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß dich KingN!

Bin gerade zufällig auf deine Anfrage aufmerksam geworden und auch sehr erfreut über dein Anliegen. Ich mache ein BA-Studium (is jetzt DHBW aber nich so wichtig an dieser Stelle) und mein Ausbildungsbetrieb ist das DKFZ in Heidelberg Neuenheimerfeld. Also relativ nahe zum Zentrum; 4-5 Strassenbahnstationen. Ich bin seit ende 2009 hier im PUF und lerne mich in dieses Gewaltige Thema ein. Darauf Aufmerksam gemacht wurde ich von einem Arbeitskollegen, der selbst hier am DKFZ seine Ausbildung macht. Wir sind seit einigen Wochen nun fast jeden Tag in HD Fußgängerzone unterwegs und trainieren. Bedingt durch das kalte Wetter zur Zeit kommt es vereinzelt zu Ausfällen^^ aber die Motivation steht senkrecht :D. Ich bin dieses Semester noch bis Ende März hier, danach muss ich wieder zur Uni in Heidenheim und werde wieder eine weile inactive, zu mindest hier in der Umgebung sein. Abgesehen von den meisten Wochenenden, da bin ich dann häufig hier zum feiern.

Zu mir:

kann viel Schwachsinn reden, aber meistens lustige Kacke^^

Offen für nette offene Leute ;)

Suche nach einer Möglichkeit mit mir selbst und meinen Bedürfnissen ins reine zu kommen (Deine Beschreibung hat aus mir gesprochen^^)

und nach mehr Leuten mit PU erfahrung, die mich weiter pushen können.

Mein Kollege ist grade 18, aber auch sehr motiviert und pushend. Er würde sich jedoch auch über starke Verstärkung freuen und etwas lernen.

Sollte dir das zu sagen, dann melde dich doch einfach noch mal hier und ich schreibe dir meine Emailadresse.

Mit freundlichen Grüßen

Haumi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hört sich super an!

Ich werde ab März in HD wohnen und

es wäre klasse wenn wir da sofort durchstarten könnten.

Bis bald!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das hört sich super an!

Ich werde ab März in HD wohnen und

es wäre klasse wenn wir da sofort durchstarten könnten.

Bis bald!

hEY Digger.

War gestern abend in HD fette abgefeiert.

Lustiges Game gefahren und durch gedreht, bin immer noch totally zerstört. Mach mal hinne mit her kommen :)

Ich schreib dir PM meine hdnr.

Rein haun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.