13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

kann man Ende 20 noch Knutschflecke setzen, ohne sich lächerlich zu machen. Eigentlich ist das ja doch ziemlich pubertär. Mir persönlich macht so ein Fleck nicht viel aus - aber ich finde es unglaublich spaßig, wie sie sich danach ziert und mit Tüchern und Rollkragen einpackt. Ist vielleicht so eine Kontrollphantasie..

Um auf den Punkt zu kommen: Gibt es zu dem Thema irgendwelche DOs, DONTs oder weiterführende Taktiken?

Manny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 20 sollte man schon längst aus der Knutschfleckphase rausgekommen sein!

Nach der Pubertät markiert man seine Frauen mit Augenringen! Genauso effektiv! -_-

Spaß bei Seite! Knutschflecke sind Out und unnötig!

Sie anzudrohen um sie zu ärgern mag vielleicht noch ok sein! Es dann wirklich durchzuziehen ist genauso beschissen wie sie mit nem blauen Auge zu markieren! :wub:

Lass den Mist! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit 20 sollte man schon längst aus der Knutschfleckphase rausgekommen sein!

Nach der Pubertät markiert man seine Frauen mit Augenringen! Genauso effektiv! -_-

Spaß bei Seite! Knutschflecke sind Out und unnötig!

Sie anzudrohen um sie zu ärgern mag vielleicht noch ok sein! Es dann wirklich durchzuziehen ist genauso beschissen wie sie mit nem blauen Auge zu markieren! :wub:

Lass den Mist! :-)

WORD

Und erst recht nicht auszudenken was alles passieren kann wenn sie in ´ner LTR ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht tun

- wenn sie in einer Bank, im Hotel oder irgendwo arbeitet, wo sie viel Kundenkontakt hat und ihr Aussehen sehr wichtig ist.

- wenn sie einen Vater hat der ihr deswegen ein paar Pimpslaps verpasst.

- wenn sie Bluter ist.

- wenn die Idee wirklich deiner Kontrollphantasie entspringt. (obwohl's ja echt niedlich ist, das mit nem Knutschfleck zu machen; du könntest ihr natürlich auch heimlich im Schlaf die Haare abschneiden und hättest eine ähnliche "Kontrolle")

Weiterführende Taktik:

- ganz laut kichern.

- ihr nette Stellen an dir zeigen wo sie sich mit einem Knutschfleck revanchieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Knutschfleck geht wirklich gar nicht! Die einzigen Male, die beim "Zwischenmenschlichen" entstehen dürfen, sind Ihre Fingernägelkratzer auf Deinem(!) Rücken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Whoa, der Shitstorm übertrifft ja alle meine Erwartungen - also keine Flecken mehr in der Zukunft, geht klar!

"Kontrolle" war vielleicht auch der falsche Begriff. Mehr so eine Art Schadenfreude, einen Streich zu spielen - das Feuer vom anderen Ufer aus brennen zu sehen.

In meiner Geschichte lief jedenfalls alles glatt: Nachdem sie meinen Hals und Oberkörper mit diversen Bissspuren überzogen hatte, schien der Fleck eigentlich nur die nächste logische Folge zu sein. Ok, kleiner (größtenteils gespielter) Gefühlsausbruch von ihr, der sich mit cF aber auflösen ließ - seitdem reißen wir Witze drüber. Das nochmal zu bringen, wäre aber wohl keine gute Idee, soweit habt Ihr mich schon überzeugt.

Der Vorfall ist jetzt trotzdem seit 36 Stunden ein Anlass für kurze, heitere SMS-Schlagabtausche - daher meine Frage, ob es bereits irgendwelche Taktiken auf dem Gebiet gibt.

Eine LTR bei ihr sehe ich aber nicht als Argument. Ich bin nicht dafür zuständig, ihre Untreuen zu vertuschen (ist aber vorliegend meines Wissens ohnehin nicht einschlägig).

Manny

bearbeitet von Manny Bianco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine LTR bei ihr sehe ich aber nicht als Argument. Ich bin nicht dafür zuständig, ihre Untreuen zu vertuschen (ist aber vorliegend meines Wissens ohnehin nicht einschlägig).

Das siehst Du spätestens als Argument wenn ihr Macker vor der Tür steht und Dich zu dem gelungenen Abend beglückwünschen will und Verve´s besagten "Knutschfleck" auf deinem Auge hinterlassen will. :wub:

Ist sie in keiner LTR ist das auch kein Thema, man(n) kann aber nie wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Saug ihr lieber an der Pussy. :wub:

Aufjedenfall ist das ein NoGO. Überleg mal die macht das bei dir, dann kannste die folge Woche nichts mehr besorgen.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Wahrscheinlichkeit, dass eine einen Freund hat, der den Verursacher ermittelt, um ihm dann eine zu verpassen, ist doch eher gering. Der Durchschnittstyp ist zunächst erstmal mit seiner Beziehungskrise beschäftigt. Vielleicht bin ich da jetzt zu blauäugig - werde es dann spätestens aber wohl nach der Begegnung ;)

Abschließend für alle, die jemals in die Situation kommen: Mit der Assoziation "Rollkragenpullover" lassen sich schnell passende Sprüche produzieren, habe gerade im Skype sehr viel Spaß mit ihr und sie fordert für diese Woche noch eine Revanche.

Manny

(Was hast'n da, Rasurbrand?

-Das ist noch nichts, Du solltest mal den Rasierer sehen!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Saug ihr lieber an der Pussy. :-D

Aufjedenfall ist das ein NoGO. Überleg mal die macht das bei dir, dann kannste die folge Woche nichts mehr besorgen.

Liebe Grüße

Warum nicht? Und was meinst du mit was besorgen? <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ai, ai, ai seid ihr alle zweckorientiert.

Wie waere es wenn mal gepflegt darauf geschissen wird, was andere Menschen im Nachhinein dazu sagen?

Und ausserdem: Wer meint, sich fuer etwas zu alt zu fuehlen, hat sowieso schon verloren, denn wer hat etwas gegen einen kleinen Kampf im Bett bei dem auch Knutchflecken entstehen koennen? - Nur Langweiler!

TE:

Ich finde du solltest das was du mit deiner Schnitte machst nicht nach gesellschaftlichen Normen abwaegen, sondern danach wie du es fuer richtig haellst. Schliesslich kann sie im Fall der Faelle auch "Nein" sagen, oder? Esgibt keine allgemein DO's und DONT's, sondern nur das worauf du Lust hast, natuerlich nur solange niemand zu Schaden kommt.

Gruss Aaron ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geht je nach Situation schon klar. Bestimmt nicht so wie in der Pubertät ("Machst du mir mal nen Knutschfleck?" etc.), aber wenn es sich beim Sex ergibt, kein Problem. Ich ganz persönlich muß aber schon sagen, daß ich jedes Mal stolz bin, eine Frau durch eine Bißwunde oder Ähnliches markiert zu haben :P

Mach dir aber Folgendes klar: einer Frau ist es unter Umständen nicht peinlich, vor ihren Freundinnen mit dem Fleck zu prahlen <_< wenn du also willst, daß die Sache zwischen euch euer Geheimnis bleibt, dann sei vorsichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden