Freundin hat seltsames anliegen O.O

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach erstmal,

ich bin kaum erfahren was PU angeht, deshalb wollte ich rat von erfahrenen PUAs hören.

Mein Problem ist dass meine Freundin beim Telefonat gestern als es ums Fremdgehn ging, mich mit den Worten ausgelacht hat dass ich doch eh kein Mädchen finden würde mit de ich sie betrügen könnte O.O...

Trotzdem hat sie erst vor kurzem das weinen und rumschrein angefangen weil sie Angst hatte ich wäre ihr mit ner andren fremd gegangen da frag ich mich doch das kann echt nich sein??

Seit etwa 2 wochen is aus unsrer bezeihung durch umzug auch leider eine fernbeziehung über nicht kurze distanz geworden. Ich weiß trotz des kommentars ich würde keine andre abkriegen dass sie unglaublich abhängig von mir und auch wenn sies nich zeigen will oft eifersüchtig ist. Das Gespräch entwickelte sich dann so weit weiter dass meine freundin meinte wenn ich glaube ich könne sie betrügen soll ichs doch ruhig mal machen unds ihr dann doch sagen sie will wissen ob ich das wirklich hinbekomm(dabei hat sie sich erst vor 2 monaten monströs aufgeregt weil ich mir diehandynummer eines andren mädchens geholt hab).

Ich weiß nich wie ich drauf reagieren soll vor allem weil ich weiß dass wenn ich sie betrüg und ihr das sag vögelt sie sich einmal durch ihr ganzes wohngebiet um sich an mir zu rächen und das is kein scherz das is knallharte realität die hat da kein problem mit -.- nur wenn ich nichts tue wird sie sich warscheinlich denken so ein opfer mit dem kann ich machen was ich will zu ner andren kann er ja eh nich( was nicht der realität entspricht aber meine derzeitige freundin is mir einfach die liebste).

Also wer mir vllt nen rat geben kann bitte melden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst scheisse. Setz doch mal ein paar Kommata an den richtigen Stellen.

Wie läuft der Sex mit Deiner Freundin? Ihre Verhalten kann Drama sein, weil Du sie nicht oft genug und richtig durchnimmst. Ihr Verhalten kann auch einen schlichten kleinen Kongruenztest darstellen, mit dem sie Deinen Frame abklopft. Sie will sich durch das ganze Wohngebiet vögeln? Prima, dann vögelst Du ganz Gotham City! Fick die kleine schnalle mal richtig, damit Du Drama als Ursache ausschliessen kannst. Dann wisch ihr Gezicke mit C&F vom Tisch und geh, wenn sie nervt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Problem ist dass meine Freundin beim Telefonat gestern als es ums Fremdgehn ging, mich mit den Worten ausgelacht hat dass ich doch eh kein Mädchen finden würde mit de ich sie betrügen könnte O.O...

Trotzdem hat sie erst vor kurzem das weinen und rumschrein angefangen weil sie Angst hatte ich wäre ihr mit ner andren fremd gegangen da frag ich mich doch das kann echt nich sein??

Diese Mischung aus Angst und Verarschung ist ein untrügliches LSE-Zeichen. Behandelst du die Frau angemessen? Wie ist der Sex?

dass meine freundin meinte wenn ich glaube ich könne sie betrügen soll ichs doch ruhig mal machen unds ihr dann doch sagen sie will wissen ob ich das wirklich hinbekomm(dabei hat sie sich erst vor 2 monaten monströs aufgeregt weil ich mir diehandynummer eines andren mädchens geholt hab).

LSE deluxe.

Ich weiß nich wie ich drauf reagieren soll vor allem weil ich weiß dass wenn ich sie betrüg und ihr das sag vögelt sie sich einmal durch ihr ganzes wohngebiet um sich an mir zu rächen und das is kein scherz das is knallharte realität die hat da kein problem mit -.- nur wenn ich nichts tue wird sie sich warscheinlich denken so ein opfer mit dem kann ich machen was ich will zu ner andren kann er ja eh nich( was nicht der realität entspricht aber meine derzeitige freundin is mir einfach die liebste).

Mein Ratschlag ist: Keine Beziehung zu LSE-Monstern wie deiner Freundin. Hältst du es etwa für normal, wenn eine Beziehung rund um die Uhr unter den Vorzeichen eines Kalten Kriegs steht a la "wer fickt wen um den anderen zu verletzten"? Such dir was besseres für eine Beziehung! Frauen wie deine LTR sind für das da, was sie unbewusst auch erwarten: Benutzung.

Die entscheidende Frage ist, wie ihre Sexualität aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mädchen hat Dich ja ziemlich an der Angel...

Fastlane und Enigma schreiben wie immer gute Sachen. Ein Detail noch von mir:

Fernbeziehungen brauchen wenigstens eine mittelfristige Perspektive, wie man sich öfter sehen kann. Wenn es die nicht gibt, dann hat die Beziehung langfristig keine Chance.

Und übrigens, wenn sie sich durch ihr Wohngebiet vögelt, dann ist das ihr Problem und nicht Deines. Das kann Dir dann herzlich egal sein. Besonders sollte es Dir egal sein, weil die Dich ja eh damit nur verletzen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer Fernbeziehungen auf Dauer aufrecht erhält (ich weiß, bei euch ist das erst am Anfang), hat meiner bescheidenen Meinung nach ein Problem überhaupt eine Beziehung zu führen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

stimme den Vorrednern zu.

Das Ausrasten, wegen Fremdgehen und das plötzliche "Provozieren" fremdzugehen ist ein untrügliches Zeichen für Verlustangst und LSE.

Du hast nur 2 Möglichkeiten:

Entweder einen Rettungsversuch starten, sie wie ein Mann behandeln, ordentlich durchvögeln und ihr zeigen, dass du es nicht nötig hast, andere Frauen zu vögeln. Wem willst du was beweisen? Nur dir selbst und das brauchst du doch hoffentlich nicht, oder?

Oder du erklärst ihr ganz klipp und klar, dass eine Fernbeziehung unter diesem Stern nicht möglich ist. Könnte mir vorstellen, dass sich ihre Verlustängste über die Distanz noch verstärken und du ein Martyrium erlebst. Dann solltest du lieber Schluss machen und dir eine Frau suchen, die dir deiner ebenbürtig ist und es nicht nötig hat solche (doch sehr schlauchendnen) Spielchen zu spielen.

Ich würde die zweite Variante wählen, aber das gilt eben nur für mich.

LG

GS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer Fernbeziehungen auf Dauer aufrecht erhält (ich weiß, bei euch ist das erst am Anfang), hat meiner bescheidenen Meinung nach ein Problem überhaupt eine Beziehung zu führen.

lg scientific

Wie meinst du das! Ab wann ist es für dich eine Fernbeziehung? Zeit zwischen den man sich sieht...?

@Fastlane und Enigma:

Wie meint ihr das mit dem Sex? Würde gern mehr zu dem Thema bescheid wissen oder mich einlesen?

Würde mich freuen wenn mir wer dazu ein Stichwort oder Link liefert.

Gruß Popart

Und an den Threadstarter.

Mach dir mal gedanken ob du mit dieser Frau eine Gute Zukunftsperspektive hast oder ob du gerade nur eine Freundin brauchst.

bearbeitet von Popart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie meint ihr das mit dem Sex? Würde gern mehr zu dem Thema bescheid wissen oder mich einlesen?

Um Tipps zu geben, ist es immer sehr wichtig zu wissen, ob die Frau eine intakte Sexualität hat. Das heißt, wir würden gerne wissen, wie sie ihre Sexualität lebt - oder auf gut deutsch: Wie ist sie im Bett?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, Wie oft Sex, wie ist der Sex, seit wann führt ihr eine Beziehung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du schreibst scheisse. Setz doch mal ein paar Kommata an den richtigen Stellen

also ich kanns lesen.

@Fastlane und Enigma:

Würde mich freuen wenn mir wer dazu ein Stichwort oder Link liefert.

http://de.answers.yahoo.com/question/index...08090131AANtFoy

Tach erstmal,

ich bin kaum erfahren was PU angeht, deshalb wollte ich rat von erfahrenen PUAs hören.

Seit etwa 2 wochen is aus unsrer bezeihung durch umzug auch leider eine fernbeziehung über nicht kurze distanz geworden. Ich weiß trotz des kommentars ich würde keine andre abkriegen dass sie unglaublich abhängig von mir und auch wenn sies nich zeigen will oft eifersüchtig ist. Das Gespräch entwickelte sich dann so weit weiter dass meine freundin meinte wenn ich glaube ich könne sie betrügen soll ichs doch ruhig mal machen unds ihr dann doch sagen sie will wissen ob ich das wirklich hinbekomm(dabei hat sie sich erst vor 2 monaten monströs aufgeregt weil ich mir diehandynummer eines andren mädchens geholt hab).

Mein ernsthafter Tip fick wirklich eine Andere durch und bleib bei der Anderen und stosse die Alte ab. Gott wenn meine Freundin sowas machen würde, würde ich mich nicht Fragen wie ich mich verhalten soll, dass wir es wieder gut zusammen haben, sondern wie dass ich sie schnellstmöglichst verlassen kann, solche Psychoscheisse brauch ich nicht!

bearbeitet von Alpha-X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beziehungsdauer: ca 1jahr

häufigkeit des sex: fast garnich wohnen beide daheim und sie hat schiss vor ihrer und meiner mum...

qualität des sex: sie is borderline also relativ schlecht weil sie unglaublich angst hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vögelt sie sich einmal durch ihr ganzes wohngebiet um sich an mir zu rächen und das is kein scherz das is knallharte realität die hat da kein problem mit -.-

Das zeugt ja mal von Niveau :wub:

qualität des sex: sie is borderline also relativ schlecht weil sie unglaublich angst hat

Warum tust du dir das an? Frauenmangel und daraus resultierend keine Möglichkeiten?

Sorry gibt da draussen viele süße Mädels, die keinen Psychoknaks haben... Ansonsten wirst du noch viel "Spass" mit der drama queen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

häufigkeit des sex: fast garnich wohnen beide daheim und sie hat schiss vor ihrer und meiner mum...

Weil dich Enigma und Fastlane gleich auf ganz brutale und dogmatische Weise verbal zerreissen werden, versuche ich es mal mit der netten Methodik.

Du bist wirklich sehr leidensfähig. Du hälst diese Beziehung zu der Person schon seit einem Jahr durch?

Was gibt dir diese Frau denn? Wieso bist du mit ihr zusammen?

Das hört sich alles ziemlich traurig an. Wenig Sex, Drama, Stress, Beschuldigungen, Drohungen, Ängste.

Du kannst dich doch kaum ausleben oder glücklich sein.

Deine Freundin braucht spezielle Hilfe, die dir ihr nicht geben kannst. Und vor Allem, zu der du nicht verpflichtet bist.

Deine Freundin soll dein schönes Leben bereichern, du sollst Spaß mit ihr haben und ihre Anwesenheit genießen! :)

Du solltest dich mit der Frage beschäftigen aus welchen Gründen du mit dieser Frau zusammen bist. Die solltest du uns sagen, dann helfen dir alle gerne weiter :)

MfG Fizzles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lauf, Forrest! Laaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuufffff!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lauf, Forrest! Laaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuufffff!!!!!!!!!!!!!!!!!!

eyyyy genau das gleiche wollte ich auch gerade schreiben :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vögelt sie sich einmal durch ihr ganzes wohngebiet um sich an mir zu rächen und das is kein scherz das is knallharte realität die hat da kein problem mit -.-

Sorry gibt da draussen viele süße Mädels, die keinen Psychoknaks haben... Ansonsten wirst du noch viel "Spass" mit der drama queen haben...

Das ist keine Drama Queen - das wär ja noch ganz nett :wub: Das Ding ist LSE-LD Boarderline mit Opfertyp Influenzen. Eine Gefahr für Leib und Leben. Nutze die Chance dass ihr auseinander zieht und such das Weite. Kümmer Dich ab sofort um Dein eigentliches Problem: Keine ausreichende Auswahl bei Frauen zu haben. Ändere dies, du wirst sehen das dir diese Frau nicht sonderlich fehlen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi mach ne Fliege bevor Sie dich mit nem Auto überfährt, der altren trau ich alles zu.

Hey die ist ja total durchgeknallt, wahnsinn :wub:)

unglaublich.. haha

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eyyyy genau das gleiche wollte ich auch gerade schreiben :-)

Zwei Irre, ein Gedanke :wub:-_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeig ihr das du das nicht mitmachst und bleib trotzdem deinen Prinzipien treu:

"Tut mir leid aber die Beziehung führt, wenn wir über solche Dinge debattieren müssen, ins aus ... Deshalb finde ich es besser wenn wir das ganze beenden bevor noch einer von uns beiden leidet."

Edit: Und dann tröste sie ggf. noch und danach, oder falls sie wütend wird: Geh!

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du ja eine längere Beziehung mit ihr führst und bisher nicht den Anschein erweckst mit ihr Schluss machen zu wollen, gehe ich mal davon aus das du in sie verliebt bist, bzw. das zumindest denkst.

Ich kann ja nur nach dem urteilen was du uns hier an Informationen gibst, dabei drängt sich mir aber eine Frage vehement auf: Kann es sein, dass du Mitleid mit Liebe verwechselst? Nach dem was du hier schreibst hoffe ich das zumindest. Daraus ergeben sich für mich nämlich nur zwei Möglichkeiten: Du stehst drauf mit Frauen zusammen zu sein die sich und dich nicht wertschätzen und scheiße behandeln. Oder du verwechselst eben Mitleid mit Liebe und hoffst darauf sie "retten" zu können. Was in einer Beziehung niemals klappen wird. Sie wird mindestens unterbewußt spüren, dass du nicht aus Liebe, sondern aus Mitleid mit ihr zusammen bist. Und das will kein Mensch haben, auch du würdest so eine Freundin nicht wollen. Also behandelt sie dich geringschätzig.

Das ist eben nur was ich aus dem was du hier im Thread geschrieben hast deuten würde. Betrachte es einfach als Denkanstoß, und wenn es nicht passt vergiss es wieder.

bearbeitet von SinnlosS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vgl. die textzeile "RUN AWAY, RUN AWAY!"

Ach Enigma, wie geil ist das schon wieder... Sehr trefflicher Rat, lieber TE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden