Piekneun 0 Beitrag melden Februar 2, 2010 erstellt Mein Alter: 28Ihr Alter: 26Dates: 2Hallo! Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Pu und bräuchte mal euren Rat.Habe eine Bekannte von meiner Schwester kennegelernt. Zunächst hatten wir nur sporadischen Kontakt.Silvester kam es dann dann zum KC, streicheln... Ein netter Abend!Am nächsten Tag ohne Alkohol besuchte ich sie erneut, betrieb nette Unterhaltung, Kino und schließlich KC.Danach folgten jetzt schon Wochen in denen nichts weiter folgte. Wir hatten immer sehr netten SMS Kontakt ( Ich weiss...). Ich schlug ihr mehrere Treffen vor, von Clubbesuch, DVD bis zu gemeinsamen kochen.Leider hatte sie immer recht gute Gründe mich zu vertrösten. Arbeiten, Nachtschicht, Besuche bei ihren Eltern. Ich muß dazu sagen das sie ein Kind hat Ca. 4 Jahre. Wie gesagt, immer sehr gute Gründe. Auch die Sms hören sich nicht so an, als hätte sie kein Interesse. Ich weiß nur langsam nicht mehr wie ich weiter vorgehen soll.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden Februar 2, 2010 geantwortet Hier hast du gleich 2 ziemlich grosse "Probleme", die gegen eine Verbindung von euch beiden stehen: 1.) Deine SchwesterDie Frau wird sich denken, daß alles was zwischen euch passiert auch deine Schwester erfahren würde und es ihr deswegen unangenehm sein. Allerdings ist dieser Punkt eigentlich gar nicht so gravierend, das könnte man schon ziemlich leicht umgehen. Aber es spukt im Hinterkopf mit herum.2.) Das KindIch vermute einfach mal, daß sie alleinerziehend ist. Kinder in dem Alter suchen auch nach einem männlichen Part in der Erziehung. Jetzt kann es sein, daß die Frau einfach nicht möchte das ihr Kind denken könnte das du eben diesen Part übernimmst und dann enttäuscht ist wenn du wieder weg wärst. Davor möchte sie ihr Kind bewahren. Hinzu kommt, daß ein Kind immer ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt und du deswegen etwas zurück treten müsstest. Auch nicht zu vernachlässigen ist der Grund warum der Vater die beiden verlassen hat oder sie ihn losgeworden ist. Irgendwas muss da in ihrer Vergangenheit geschehen sein das sie von einer näheren Bindung zurückschrecken lässt. Man könnte wirklich beide Punkte relativ einfach aus der Welt schaffen. Allerdings stellt sich immer die Frage ob es in dem aktuellen Fall überhaupt sinnvoll ist. Überleg dir also mal als allererstes ob du deine Zeit mit einer Person verbringen möchtest mit der sich auch in Zukunft immer wieder Organisationsprobleme abzeichnen können. Wenn eine Frau öfter und über einen längeren Zeitraum am Flaken ist würde ich nichts weiteres mehr unternehmen ein Date mit ihr zu bekommen. Also NEXT. In deinem Fall scheint es ja so zu sein, daß ihr euch regelmäßig zufällig über den Weg lauft, deswegen wäre mein Tipp für dich: Date lieber andere Frauen und wenn du ihr mal wieder begegnest games sie wieder auf´s Neue bedenke dann aber die Gründe warum sie das letzte mal vermeindlich geflaked hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Februar 2, 2010 geantwortet Wir hatten immer sehr netten SMS Kontakt ( Ich weiss...)...ohne irgendwelche greifbaren Ergebnisse... also lass das einfach. Es ist pure Verschwendung deiner Zeit und Energie.Du läufst ihr hinterher mit einem Blumenstrauss an möglichen Date-Ideen.Zuviel ! Einen oder zwei Termine vorschlagen, wenn sie keine Zeit findet - > NEXT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
youdunstealmyname 38 Beitrag melden Februar 2, 2010 geantwortet Freeze, dann next.Wie du selber weisst, immer "sehr netten" SMS-Kontakt. Toooll, sehr nett, aber nicht spannend, wie bei ner Freundin.Wenn du nicht mal mehr n Date kriegst, da kannst du nicht mehr viel machen ausser Freezen, wenn sie sich meldet, Date vorschlagen. Tut sie das nicht, nexten. Du koenntest hoechstens vor dem Freeze noch eine Sache, ein EINZIGES MAL versuchen: Anrufen, Telefongame, Attraction, Daten.Klappt das nicht, Freeze.Jabba. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden Februar 2, 2010 geantwortet @ Piekneun: Wie ist der Rapport zwischen euch? Wieweit hast du bei eurem letzten Treffen eskaliert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
= SIXER = 47 Beitrag melden Februar 2, 2010 geantwortet Du hast deine Intention (wenn auch ein bisschen needy) gezeigt. Wenn sie jetzt Zweifel haben sollte ist das ihr Problem. Deswegen würde ich auch einen sauberen Freeze Out starten. Hier hast du gleich 2 ziemlich grosse "Probleme", die gegen eine Verbindung von euch beiden stehen: 1.) Deine SchwesterDie Frau wird sich denken, daß alles was zwischen euch passiert auch deine Schwester erfahren würde und es ihr deswegen unangenehm sein. Allerdings ist dieser Punkt eigentlich gar nicht so gravierend, das könnte man schon ziemlich leicht umgehen. Aber es spukt im Hinterkopf mit herum.Das ist doch kein Problem, im Gegenteil es ist sogar vorteilhaft. Erstens wird sie durch seine Schwester über ihn informiert. Das heisst er ist ständig präsent. Und zweitens genau der Grund warum es ein Problem sein könnte, nämlich dass es seine Schwester erfahren könnte, kann er benutzen. In dem, er derjenige ist, der sie begehrt aber wegen seiner Schwester seine Bedenken hat. Somit ist er der verbotene Preis. Ich hab's immer so gemacht. Ich kanns mir nicht genau erklären aber bei den Freundinnen meiner Schwester habe ich immer Attraction, noch bevor sie mich überhaupt gesehen haben. Ich denke meine Schwester erzeugt bei ıhren Freundinnen unbewusst Rapport für mich. LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Piekneun 0 Beitrag melden Februar 2, 2010 geantwortet Vielen Dank für eure schellen Ratschläge Jungs!Ich denke alle haben irgendwo Recht!Ich denke tatsächlich das Hauptproblem liegt bei dem Kind. Ich könnte mir natürlich auch Vorstellen das sie auch immer auf der Suche nach einem "Familien-Ernährer" ist. Da hab ich als "armer" Student natürlich eher schlechte Karten...Was Atraction angeht. Sie hat mich gerade von meiner Schwester abgeholt und nach Hause gefahren. (Sie auf dem Weg zur Nachtschicht ins Krankenhaus). Das ganze habe ich absichtlichtlich so eigfädelt! Beim Abschied Kuss auf die Wange (ich hätte zum Mund eskalieren sollen!) und sie hat gerfragt ob ich nachher noch online sei.Also, ich denke Attraction ist gut da. Bleibt das Problem mit Dates zum eskaliern.... Ich habe das Problem die Balance zwischen Hartnäckigkeit und Needyness zu halten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
= SIXER = 47 Beitrag melden Februar 2, 2010 geantwortet Sorry,ich nehme Alles zurück was ich geschrieben habe. Vergiss sie. Ich habe einfach angenommen dass du dich in dem einen Jahr seit dem du hier angemeldet bist eingelesen hattest.LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Piekneun 0 Beitrag melden Februar 2, 2010 geantwortet Sorry,ich nehme Alles zurück was ich geschrieben habe. Vergiss sie. Ich habe einfach angenommen dass du dich in dem einen Jahr seit dem du hier angemeldet bist eingelesen hattest.LGUnd woraus schließt du das Gegenteil Sixer? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
= SIXER = 47 Beitrag melden Februar 3, 2010 geantwortet Ich denke tatsächlich das Hauptproblem liegt bei dem Kind. Ich könnte mir natürlich auch Vorstellen das sie auch immer auf der Suche nach einem "Familien-Ernährer" ist. Da hab ich als "armer" Student natürlich eher schlechte Karten...Weil, du Madonna-Whore Komplex hast.Weil, du dich selbst gleich nach zwei KC's in der "Familien-Ernährer"-Rolle sehen möchtest.Weil, diese Sätze von vorne bis hinten nach Limiting Beliefs riechen.Glaubst du wirklich das sie, bis ihr Kind 18 ist, nur nur nur... mit seeeeehr ernstgemeinten LTR's Spass haben wird? LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Piekneun 0 Beitrag melden Februar 3, 2010 geantwortet Hey Sixer!Gebs nur ungern zu, aber du hast schon Recht! Beliefs und Innergame sind noch stark verbesserungsbedürftigt!Grüße zurück Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Februar 3, 2010 geantwortet (bearbeitet) Was Atraction angeht. Sie hat mich gerade von meiner Schwester abgeholt und nach Hause gefahren. (Sie auf dem Weg zur Nachtschicht ins Krankenhaus). Das ganze habe ich absichtlichtlich so eigfädelt! Beim Abschied Kuss auf die Wange (ich hätte zum Mund eskalieren sollen!) und sie hat gerfragt ob ich nachher noch online sei.Das hast du so eingefädelt, aber wozu ? Um sie mit einem Küsschen auf die Wange abzuspeisen ? Süss, wird sie denken, aber kein richtiger Mann. Sie denkt ausserdem:"Na toll, das wird wieder ein Masturbations-Abend im Chatroom"Was geht in dir abends vor, wenn du Bett liegst ? Kommst du mal auf die Idee, daßsie einfach durchgefickt werden will ? Frage mal deinen besten Freund. Entweder du WILLST sie NICHT flachlegen, oder du KANNST NICHT, weil du darandenkst, wie du als armer Student ihren Sohn ernähren musst... ein Limiting Beliefpar excellence.sX Februar 3, 2010 bearbeitet von sleeplessX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Piekneun 0 Beitrag melden Februar 3, 2010 geantwortet Harte Worte, aber is schon was dran! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen