Gemischte Gefühle nach Date...

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich (21) lernte Sandra (20, ca. ein HB 7,5) am Freitag in der Stadt auf dem Passbüro kennen. Sie war mit einer Kollegin unterwegs und ich sprach sie einfach drauf an, wo sie denn hin gehe, da sie einen neuen Pass braucht. Sie sagte mir, dass sie nach Amerika, San Francisco gehe, wobei ich ihr erstaunt beifügte, dass das auch auf mich zutrifft. Da sich unsere Aufenthaltszeiten kreuzen würden und sie jemand sucht, der ihr die Sehenswürdigkeiten zeigen könnte, liess ich mir kurzerhand ihre Natelnummer geben. Allerdings ist sie nur 2 Wochen in den USA, ich hingegen 4 Monate.

Später bemerkte ich, dass ich ihr die Nummer nahm, ohne vorher Anziehung zu erzeugen. Das machte ich aber wieder gut, als ich mit den zweien anschliessend etwas Essen ging und ordentlich C&F einstreute. Ich begleitete die beiden noch zu ihrer Schule, bevor ich mich verabschiedete. Es kamen, soweit ich erkennen konnte kleine IOI’s wie zum Beispiel, dass ich sie denn anrufen solle, sie aber heute Abend nicht Zeit hätte.

Nun denn, ich weiss, dass man ein Girl nicht direkt den Tag darauf anrufen soll, doch ich tat es trotzdem, da dieser Samstag strahlend schön war und nebenbei könnte ich mit ihr etwas trinken gehen und anschliessend ein bisschen shoppen.

Ich rief sie also an, aber sie nahm nicht ab, schrieb mir aber eine SMS, dass sie gleich zurückrufen wird. Da nach 20 Minuten immer noch nichts passierte (zu lang gewartet?), schrieb ich ihr eine SMS, das ich nicht länger warten könne, da ich noch mit einer Kollegin telefonieren will. Prompt rief sie mich an. Sie sagte mir, sie hätten gerade ein Festessen Zuhause und das sie nicht weg kann. Mir machten also aus, dass ich sie um 7 Uhr abends nochmals anrufe. Dieses Gespräch dauerte dann ungefähr 50 Minuten, wobei ich viel C&F und Geschichtenerzählen benutzte. Sie sagte, sie sei sehr müde und da ich an diesem Abend schon Karten für einen Club hatte, die mir meine Kollegen besorgten, einigten wir uns, dass wir morgen etwas machen werden und ich sie so um 12 Uhr anrufen werde.

Doch schon am Sonntagmorgen fühlte ich mich hin und hergerissen. Ich wusste nicht, ob ich jetzt mit ihr etwas ausmachen soll oder nicht. Der Gedanke, dass wir nur etwas trinken gehen würden, beunruhigte mich. So mit einem Girl am Wochenende allein in die Stadt, habe ich erst etwa 5 Mal gemacht und jedes Mal war es so, dass wir ein bisschen redeten und das wars dann. Ich hatte keine Ahnung, wie ich Kino erzeugen soll, wenn wir einfach so dasitzen. Wenn wir in einem Kleiderladen wären, könnte ich sie viel besser berühren. Und ohne Kino gibt es auch keine Eskalation zum KC. Überhaupt bin ich jemand, der sehr wenig eskaliert und es war bisher immer dasselbe, dass ich an solchen Dates nie eskalierte und folglich wurde nie etwas draus.

Das beschreibt Lodovico Satana aka Endless_Engima in seinem Buch “Lob des Sexismus“ sehr treffend: Wenn man innerhalb von vier Begegnungen das Girl nicht ins Bett kriegt, ist sie weg, für immer.

Dieses Gefühl der Ratlosigkeit belastete mich, bis ich mich etwa um 2 Uhr doch noch durchrang und sie anrief. Ich sagte ihr, dass ich es gestern übertrieben hätte im Ausgang und ob sie denn immer noch so heiss drauf sei, heute etwas zu trinken. Sie schlug dann vor, um 5 Uhr am Bahnhof der Stadt abzumachen und ich willigte ein.

Ich war um 5 Uhr beim Treffpunkt und da ich sie nicht sah, führte ich ein paar kleinere Small Talk Gespräche mit herumstehenden Frauen, damit ich nicht aussehe wie ein begossener Pudel, der nur auf sie wartet.

Nach 10 Minuten erspähte ich sie dann auch und ich wollte sogleich über sie herziehen, dass ich nicht der Typ für solche Wartespielchen bin. Sie sagte mir aber, dass sie mich 2x angerufen hat. Das habe ich schlicht nicht mitbekommen, weil wahrscheinlich mein Handy auf lautlos gestellt war. Deshalb hielt sich mein C&F darüber in Grenzen. Ich schlug vor, in ein nahestehendes Kaffee zu gehen. Wir zogen also los und ich fühlte mich bereits unsicher, da ich nicht wusste, ob ich mit ihr Händchen halten soll oder sie sich bei mir einhaken soll. Ich liess es deshalb. Unterwegs neckte ich sie jedoch non stopp, zum Beispiel, weil sie klassische Musik gut fand und nicht zugab, eine Kettenraucherin zu sein obwohl sie andauernd eine rauchte. Ich sagte ihr auch, dass es mutig von ihr sei, mit mir abzuhängen, da ich ja Jemand anders sein könnte als ich vorgab. Das alles sagte ich natürlich mit einem humorvollen Grinsen. Sie lachte viel und ich wusste, dass sie ein wenig attracted war, denn sie redete auch von sich aus. Kino konnte ich nur gerade damit erzeugen, als wir von einem Juwelierladen standen und ich sie abtastete, um herauszufinden ob sie denn Schmuck trage.

Im Kaffee zahlten wir unsere Getränke getrennt und wir unterhielten uns etwa eine halbe Stunde. Ich benutzte abwechselnd C&F, Rapport und auch ein wenig Push&Pull. Mein Plan war es, mit Routinen wie „die wilde Achterbahn“ oder „The Cube“ das Eis zu brechen und mit Handlesen Kino zu betreiben. Doch schon bei dem Spiel, wo sie spontan drei Tiere nennen soll und ich ihr dann alles enträtselte, reagierte sie nicht wirklich neugierig, sondern eher abweisend. Auf Nachfrage wollte sie kein Handlesen, weshalb ich es liess. Ich versuchte die Situation zu entspannen, indem ich ihr sagte, dass ich sie gewarnt habe mit mir zusammen etwas zu unternehmen und fragte, ob sie mich denn nun einen Oberguru fand. Allerdings wollte sie wissen, woher ich das kenne und ich ihr dann eine Geschichte auftischte.

Plötzlich schlug sie dann vor, weiterzuziehen, in eine Bar. Ich war ein bisschen überrascht, hatte aber auch Angst, die Führung zu verlieren. Deshalb versuchte ich Alphaverhalten zu signalisieren, organisierte uns dort auch Stühle und winkte die Bardame heran. Ich fuhr wieder weiter wie im Kaffee mit C&F, Rapport etc. Kino konnte ich bisher nur dadurch herstellen, da sie sagte, dass sie eine ist die immer kalt hat, wobei ich sie gelegentlich an den Händen oder dem Rücken anfasste, um das zu „überprüfen“.

Ich wollte weiter die Führung übernehmen und nach einer Stunde sagte ich, dass ich mal gehen will. Als dann aber die Bardame kam und fragte, ob wir denn noch etwas wollten, sagte Sandra mir, dass ich doch noch ein weiteres Bier nehmen soll. Obwohl sie mir vorher gesagt hat, dass sie an Sonntagen keinen Alkohol trank, nahm sie auf Nachfrage der Bardame ebenfalls ein Bier. Für mich ein Zeichen, dass sie es trotz allem genoss. Weiter neckte ich sie, als ich von der Toilette zurückkam, wieso sie den so in Richtung des älteren Barkeepers schaute und ob der nicht etwas für sie wäre. Das stritt sie dann aber ab.

Nach diesem Bier war dann aber Schluss und auf dem Nachhauseweg packte ich sie mir einfach und sagte mit einem leichten Grinsen:“ So, jetzt müssen wir dich mal ein wenig wärmen, sonst erkältest du dich noch, da hätte deine Mutter nicht Freude.“

Ich fragte sie dann noch, wie sie es am liebsten hätte und da sie sagte, dass sie kein Fan von Händchenhalten sei, hakte ich sei bei mir ein. So liefen wir dann auch wieder zurück zum Bahnhof, natürlich versuchte ich wieder so oft wie möglich C&F zu benutzen. Als sie dann ihr Billett für den Zug zahlte, kam der Shit Test des Abends:“ So, ich fahre jetzt zu meinem Freund.“

Ich erwiderte das so schnell und cool wie nur möglich mit:“ Was, nur einen? Du bist aber bescheiden... „ und leitete einen Themawechsel ein.

Da mein Zug früher fuhr als ihrer, begleitete sie mich noch auf mein Perron, wo wir es uns auf einer Bank gemütlich machten. Das mit dem KC hatte ich noch nicht aufgegeben und als sie mich einmal ein bisschen länger anschaute, sagte ich einfach“ Hey, wie schaust du mich denn an, willst du küssen?“, was sie dann aber mit einem simplen Nein beantwortete. Ich versuchte die Situation zu entschärfen, indem ich ihr zu verstehen gab, dass das bloss ein weiteres Spielchen von mir sei. Bald darauf verabschiedete ich mich mit Küsschen und schrieb ihr im Zug nach etwa 5 Minuten eine SMS, wie sie sich denn so fühle, da sie ihre eigene Vorsätze wegen dem Alkohol am Sonntag brach. Sie antwortete „Ich weiss, ich widerspreche mir selber immer wieder aber eh ;-) halb so schlimm“. Das liess ich unbeantwortet, was ich aus „Lob des Seximus“ gelernt hatte.

Tja, soviel dazu. Obwohl ich meiner Meinung wieder zu zurückhaltend war (Kein KC), war ich doch froh, dass ich gegangen bin. Es war auch das erste Mal, dass ich PU (ansatzweise) benutzte. Ich schaute, dass ich konstant in meinem neckischen Frame blieb und liess mich durch nichts aus der Bahn bringen.

Allerdings bin ich mir nicht so sicher, wie ihre Einstellung zu mir ist. Eventuell habe ich es schon verbockt, spätestens dann, als ich sie fragte, ob sie küssen will. Ich bin mir aber nicht sicher, denn sie zeigte sich den ganzen Abend hinweg doch immer wieder attracted (Lachen, von sich aus reden, liess sich anfassen etc.)

Trotzdem bin ich mir über mein weiteres Vorgehen unsicher. Was ist mit einem Freeze Out, bis sie sich wieder meldet? Oder nächstes Wochenende mit ihr in den Ausgang? Allerdings sagte sie mir, dass sie diese Phase momentan hinter sich hat und den Clubausgang meidet, schon alleine wegen der Musik, insofern könnte Ausgang ein heikles Thema sein. Könnte ich sie einfach auch fragen, da sie so ein kompliziertes Mädchen ist, wo sie den gerne hin möchte, oder wäre das zu „Nice Guy“ mässig?

Und ausserdem weiss ich nicht, ob dieser angebliche Freund denn auch existiert.

Sie arbeitet die Woche durch, ich habe aber momentan Ferien.

Beachtet einfach, dass ich noch nie ne Freundin hatte, höchstens kleine Affären, in denen ich mich absolut anfängerhaft verhielt, sodass nach kurzer Zeit Schluss war, ohne dass sich etwas Ernsthaftes entwickelte. Insofern bin ich auch etwas stolz auf mich, denn nach dem heutigen Abend kann ich endlich erste Anzeichen eines eigenen Games erkennen. Mit 21 Jahren bin ich bei Frauen noch am Anfang, deshalb sehe ich den Abend im Ganzen als gelungen.

Touby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstmal, super das du dich auf gerafft hast und PU technisch überhaupt was machst!

Was lief in meinen Augen schon mal falsch? KC erfragt man nicht, einfach machen! hatte das auch vor 4 Monaten das ne HB 8 nen KC versuch mit nem Block und entsetzten Gesicht erwiederte, aber na und??? Wir sind jetzt befreundet und ich hab mir eben was anderes fürn KC usw gesucht ;)

Treib weniger "Spielchen", sei natürlich und mach einfach mehr....mehr Kino, mehr Eskalation...tu es einfach ;)

Ob ne HB nen Freund hat oder nicht ist DIR gefälligst egal...sie gibt sich mit dir ab gibt dir ioi's usw...mehr musst du nicht wissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Danke für die Antwort, AFC Master.

Also das mit dem KC nicht erfragen, hab ich auch schon gelesen. Jedoch habe ich in einem Thread auch mitbekommen, dass man den auch so erfragen kann, wie ich es gemacht habe.

Tja, damit habe ich gehofft, dass wenn es in die Hosen geht, ich nicht so dumm dastehe, aber da bin ich mir nun nicht mehr sicher...

Auf alle Fälle ist für mich der Gedanke, dass der KC abgeblockt wird ziemlich peinlich. Und das sie auch noch den Freund erwähnt hat, hat für mich das Ganze auch nicht etwa leichter gemacht... denn nun muss ich alles verdammt abgebrüht machen, sonst ist sie fort scheint mir.....und das wird alles andere als einfach für mich, habe ja kaum Erfahrung.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach dich locker! wenn nicht sie, dan eben dei nächste, gibt doch genug. Betreibe einfach aktiv PU so gut es eben geht, habe vor allem Spaß! Und ehe du dich versiehst löuft alles schon 10 mal besser, war zumindest bei mir so, kanst aj mal in meinem threat "vom afc zum pua?" lesen wenn du magst, das gibt dir vlt auch ein paar Tips, ich fing dort auch mal so an wie du....keine Erfahrung, kaum Erfolg...alles Mist gewesen zu Anfang... Gab da auch die eine Frau mit der ich mich ab gab und die ich unbedingt wiedersehn, haben wollte---->ich habe sie nie wieder gesehn, ist aber auch egal inzwischen ;)

Und das ein geblockter KC verusch was peinliches ist, das ist nur in DEINEM Kopf so! Löse dich von dem Gedanken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Das beschreibt Lodovico Satana aka Endless_Engima in seinem Buch “Lob des Sexismus“ sehr treffend: Wenn man innerhalb von vier Begegnungen das Girl nicht ins Bett kriegt, ist sie weg, für immer.

Der hat da recht strenge Ansichten. Lob des Sexismus ist nach wie vor das beste überhaupt, um in Pickup einzusteigen, trotzdem, so eng muss man es nicht sehen. Lass diese ganzen Grenzen in deinen Gedanken fallen, der Mensch ist keine Mathematik. Du kannst 10 Jahre mit einer normal befreundet sein und dann auf einmal wird es die übelste Sexbeziehung. Es gibt alles, man muss nur in jeglicher Situation wissen, wie man mit dieser Situation umzugehen hat.

Allerdings, da muss ich Endless Enigma zustimmen, wenn man eigentlich schon gern direkt recht früh zum Zug kommen möchte und es dann beim vierten Treffen immer noch nicht klappt, da wenigstens ordentlich zu eskalieren, dann ist da was nicht ganz richtig.

Wir zogen also los und ich fühlte mich bereits unsicher, da ich nicht wusste, ob ich mit ihr Händchen halten soll oder sie sich bei mir einhaken soll.

Ich persönlich finde sowas fürchterlich. Würde ich daher nicht machen, vorallem nicht bei einer noch eher fremden Person; das könnte aufdringlich auf die wirken, weil sie sich denkt, wie das andere Leute nun sehen, da sie dich ja noch nicht kennt. Je nach Ausstrahlung und Frame geht das in Ordnung, aber deine Zweifel dazu sagen, dass du es lieber lassen sollst.

Im Kaffee zahlten wir unsere Getränke getrennt und wir unterhielten uns etwa eine halbe Stunde. Ich benutzte abwechselnd C&F, Rapport und auch ein wenig Push&Pull. Mein Plan war es, mit Routinen wie „die wilde Achterbahn“ oder „The Cube“ das Eis zu brechen und mit Handlesen Kino zu betreiben. Doch schon bei dem Spiel, wo sie spontan drei Tiere nennen soll und ich ihr dann alles enträtselte, reagierte sie nicht wirklich neugierig, sondern eher abweisend. Auf Nachfrage wollte sie kein Handlesen, weshalb ich es liess. Ich versuchte die Situation zu entspannen, indem ich ihr sagte, dass ich sie gewarnt habe mit mir zusammen etwas zu unternehmen und fragte, ob sie mich denn nun einen Oberguru fand. Allerdings wollte sie wissen, woher ich das kenne und ich ihr dann eine Geschichte auftischte.

Unterhalte dich lieber einfach frei mit ihr auf deine Weise. Das kommt in den meisten Fällen wesentlich natürlicher. Die Kompetenz dazu entwickeln, braucht zwar bei manchen etwas Zeit, aber es lohnt sich.

Nach diesem Bier war dann aber Schluss und auf dem Nachhauseweg packte ich sie mir einfach und sagte mit einem leichten Grinsen:“ So, jetzt müssen wir dich mal ein wenig wärmen, sonst erkältest du dich noch, da hätte deine Mutter nicht Freude.“

Ich fragte sie dann noch, wie sie es am liebsten hätte und da sie sagte, dass sie kein Fan von Händchenhalten sei, hakte ich sei bei mir ein. So liefen wir dann auch wieder zurück zum Bahnhof, natürlich versuchte ich wieder so oft wie möglich C&F zu benutzen.

Meiner Meinung nach: Einhaken und so Scherze nur, wenn sie wirklich aktiv deine Nähe sucht und sich sehr von dir hingezogen fühlt. Ansonsten nur kurze, interessante KINO-Dinger von dir machen, kommt besser.

“ Hey, wie schaust du mich denn an, willst du küssen?“, was sie dann aber mit einem simplen Nein beantwortete. Ich versuchte die Situation zu entschärfen, indem ich ihr zu verstehen gab, dass das bloss ein weiteres Spielchen von mir sei.

Das bringt leider nichts mehr. Ob davor jetzt ein Spruch kommt oder nicht, ob sie kussbereit ist, steht längst vorher fest. Dazu muss eben die Attraction stimmen. Daher ist dann auch ein Spruch total egal, man macht es einfach, dann kann es auch nicht zu einer peinlichen Situation kommen.

Meine Meinung ist, dass du einfach zu wenig Attraction aufbaust und vlt etwas krampfhaft versuchst zu KINO und C&F zu kommen. Vielleicht kommt mir das nur so vor, weil du das hier alles so differenziert darstellst. Lockerer sein! Aber beschränke dich ruhig einfach mal darauf, ein Gespräch aufzubauen, sodass die Chemie zwischen euch stimmt. Die Chemie insgesamt muss eben stimmen und dann zwischendrin immer mal wieder kleine Berührungen, die passend sind. Und zeig ihr ruhig, dass sie dir sehr sympathisch ist etc. Du scheinst dich sehr oft verteidigen zu wollen mit Spielchen, dass du das eben nicht so meintest usw, als würdest du etwas zu verlieren haben, wenn sie merkt, dass du auf sie stehst. Ich persönlich finde das nicht so praktikabel. Ich selbst mag eher die "Ich find sie geil, aber wenn's halt nicht passt, sind auch noch genug andere da"-Schiene, dass sie eben weiß "Ok, also wenn ich mich jetzt drauf einlasse, dann läuft was, wenn nicht, dann hab ich's verbockt, weil sicher noch genug andere den wollen."; man braucht sich dabei dann überhaupt nicht zu schämen oder sonstwas, wenn man ihr zeigt, dass man auf sie steht.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei vielem muss ich dir zustimmen, Psi-Doktor.

Bei mir ist einfach das Problem, dass ich oft nicht Herr der Lage bin. Dann bin ich unsicher und weiss nicht so genau was ich tun soll. Jetzt auch bei ihr war ich nicht sicher, ob sie genug attracted war oder nicht. Sie hat das Treffen unter dem Strich genossen, so schien es mir jedenfalls.

Wenn du nun (richtigerweise) sagst, dass ich zu wenig Attraction aufgebaut hätte, dann möchte ich gerne wissen, wie man in meinem Fall erfolgreich Attraction erzeugt. Es war nämlich eines meiner besten Dates, es tratt nie eine Gesprächspause auf und ich neckte sie andauernd, hatte aber auch Phasen mit ernsten Gesprächen (Rapport).

Noch zu dem Pickup Zeugs: Ich habe schon so viele Stunden in diesem Forum verbracht, deshalb kommt in mir das Gefühl hoch, dass ich es einfach anwenden muss, sonst hätte ich die vielen Stundenja alle vergeudet. Ich sehe immer wieder viele Posts in diesem Form, da beschreiben einige, wie sehr ihnen Pickup geholfen hat. In diesem Moment zweifle ich wieder an mir. Ich kenne Pickup nun schon seit über einem Jahr, habe soviele Stunden in diesem Forum gelesen, habe Bücher wie "Lob des Sexismus" von Endless Engima, "Wie Sie jede Frau rumkriegen" von Mystery, sowie "Die perfekte Masche" von Neil Strauss gelesen und habe oft das Gefühl, dass ich die ganze Theorie schon auswendig weiss. Doch das einzige was ich davon mitnehmen konnte, war das C&F und das man sich wie ein Alpha verhalten soll. Doch das muss jeder für sich herausfinden und insofern kann ich nicht verstehen, wieso einige schreiben, mit Pickup sind sie zu den Aufreissern geworden. Das einzige was PU macht sind Anregungen geben für das Game im Field und es gibt den einzelnen Aktionen Namen, sodass sie besser beschrieben werden können. Zum Beispiel KC, FC, Kino, NC, EC, Isolation, AMOG, C&F, P&P, AA, Routine, Opener, Set, Field, Approach.....

Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich Pickup gar nicht mehr brauche. Ich muss nur meine AA besiegen und dann bei Frauen solange auf die Fresse fliegen, bis ich den Dreh raus habe. Doch dann muss ich zu mir sagen:" Das kann doch nicht wahr sein, ich hab schon so viel investiert in PU, ich kann das jetzt nicht einfach so liegen lassen. Ich muss etwas übersehen habe, dass alle anderen so hoch loben"

Nun, was hat das mit dem auf sich? Habe ich etwas übersehen, etwas vergessen oder ist es effektiv so? Ich hoffe, du weisst was ich meine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau dafür ist das Forum ja da, du schreibst ne Menge und daraus können hier Leute dir deine Fehler auf zeigen, du kanst an ihnen gezielt arbeiten--->wirst besser!

"ich neckte sie andauernd"---> ständig negs zu bringen ist eher kontraproduktiv, so kann sie nie wirklih Vertrauen (Raport) zu dir aufbauen!

"habe soviele Stunden in diesem Forum gelesen"----> man entwickelt sich nur sehr wenig daurch weiter das man ließt, ab ins Field!!! "Auf die Fresse fallen" ist da ein besserer Ansatz, das wirst du (und wir alle) eh noch öfter, das gehört einfach dazu! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass ihr C&F mit Negs, die man braucht um Bitch Shields zu zerstören, verwechselt?

Endless Engima beschreibt in seinem Buch "Lob des Sexismus" ja selber, dass C&F (Cocky and Funny= arrogant und lustig) der Kern der Verführungskunst schlechthin ist.

Ich benutze C&F im Umgang mit anderen Frauen noch nicht solange, aber seit ich das mache, fühle ich mich sicherer, finde leichter Gesprächsthemen, habe mehr Freude an der Kommunikation mit Frauen und wir können beide lachen.

Nicht so wie früher, als ich versucht habe, ernsthafte Gespräche zu führen und ich sowieso keine Chance bei der Frau hatte, da ja keine Anziehung im Spiel war.

Wenn ihr sowas sagt, dass necken scheisse ist, zerstört ihr mein Bild, wie man Anziehung erzeugt. Und Anziehung ist ja der Grundstein dazu, wie man Frauen verführt.

Nimmt mich wunder was ihr dazu meint... oder habe ich euch Missverstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann es sein, dass ihr C&F mit Negs, die man braucht um Bitch Shields zu zerstören, verwechselt?

Endless Engima beschreibt in seinem Buch "Lob des Sexismus" ja selber, dass C&F (Cocky and Funny= arrogant und lustig) der Kern der Verführungskunst schlechthin ist.

Ich benutze C&F im Umgang mit anderen Frauen noch nicht solange, aber seit ich das mache, fühle ich mich sicherer, finde leichter Gesprächsthemen, habe mehr Freude an der Kommunikation mit Frauen und wir können beide lachen.

Nicht so wie früher, als ich versucht habe, ernsthafte Gespräche zu führen und ich sowieso keine Chance bei der Frau hatte, da ja keine Anziehung im Spiel war.

Wenn ihr sowas sagt, dass necken scheisse ist, zerstört ihr mein Bild, wie man Anziehung erzeugt. Und Anziehung ist ja der Grundstein dazu, wie man Frauen verführt.

Nimmt mich wunder was ihr dazu meint... oder habe ich euch Missverstanden?

C&F und Negs sind 2verschiedene Werkzeuge.

Negs werden gezielt eingesetzt um dich zu DHVen und dein Ziel zu DLVen. Ausserdem besteht die Gefahr, dass du Bad Compliance auslöst. Das Ziel des Neg ist es die Frau von ihrem Thron zu stoßen und deinen Wert über ihren zu setzen.

Typischer Neg: "Du hast da wa an der Nase.." // "Ist deine Freundin immer so unfreundlich?" // "Das sind schöne unechte Nägel [False Disqualifier]

Dagegen ist C&F ein Werkzeug gegen Drama, Shittests und allgemeines Gelaber, Betaisierungsverhalten der Frau. Und natürlich sollte doch Humor und Spaß in deinem Frame immer gut dabei sein. Warum solltest du der HB bei jeder noch so dummen Frage Rede und Antwort stehen. Im richtigen Frame ist man eigtl immer C&F.

Das beinhaltet mMn auch Reframing etc.

Ja, PU ist nerdig. Und Mystery ist der Obernerd und Schöpfer =D

bearbeitet von Fizzles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Enigma widersprechen.

Du kannst ein Mädel auch nach 10 Mal oder öfter, wo nichts gelaufen ist noch layen. Ist schwierig, aber es geht. Und ich weiß das aus eigener Erfahrung.

Ich hab Mädels kennengelernt, zu denen war ich freundlich, korrekt und nett. Weil aus irgendeinem Grund nie die Gelegenheit war, sie zu gamen. Und auf einmal war die Gelegenheit da, und peng...

Mich erstaunt es immer wieder, wie sehr Mädels ihre Zuneigung unterdrücken können. Lässt man sie nur einmal spüren, dass sie die Zuneigung zeigen dürfen, quellen sie über... :wub:

Lass dir Zeit und mach dir um Himmels und deiner Willen keinen Druck. Hörst du?

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Ich muss Enigma widersprechen.

Du kannst ein Mädel auch nach 10 Mal oder öfter, wo nichts gelaufen ist noch layen. Ist schwierig, aber es geht. Und ich weiß das aus eigener Erfahrung.

Ich hab Mädels kennengelernt, zu denen war ich freundlich, korrekt und nett. Weil aus irgendeinem Grund nie die Gelegenheit war, sie zu gamen. Und auf einmal war die Gelegenheit da, und peng...

Seh ich genau so.

Mich erstaunt es dabei oft immer wieder, wie gut sie dann auf zweideutige Bemerkungen anspringen, wie sie sich dabei freuen und direkt mitspielen bis zur Eskalation, als hätten sie ewig drauf gewartet. Verwundert mich wirklich oft, da das meist Frauen waren, wo ich das nie erwartet hätte.

Das von Enigma gilt allerdings, wenn man's bei jedem Treffen versucht und da passiert immer noch nix. Nach vier Treffen ist das dann schon ziemlich strange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Fizzles, wie ich aus deinem Post entnehmen kann, stimmst du mir zu, dass C&F, also necken und ein bisschen arrogant sein, immer gut und auch laut Engima der Kern der Verführung schlechthin ist!?!

Was sagst du in dem Fall zu den Posts von AFC Master und paradox 950, die anderer Meinung sind?

@ Others: Wie soll ich jetzt im oben genannten Beispiel vorangehen? Wir beide haben uns jetzt seit Sonntag nicht mehr Kontakt gehabt, weder per sms noch sonst. Muss ich den ersten Schritt machen oder solange, bis sie es tut? und wenn was sollte ich unternehmen, Ausgang? Liegt überhaupt noch etwas drin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor für mich dieser Post abgeschlossen ist, möchte ich noch ein paar Ratschläge, wie ich in diesem Fall, wie hier beschrieben, vorgehen soll.

Möglich wäre auch, dass ich erst wieder in Amerika, wo wir so oder so etwas machen werden, wieder zu eskalieren versuche.....

Danke für Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.