Hutchn 0 Beitrag melden Februar 2, 2010 erstellt Mein Alter : 20Ihr Alter : 20Anzahl der Dates: 1Etappen : leichte BerührungenAlso,ich hab vor 2 Wochen im Steinhaus in Berlin n Mädel kennengelernt, und wollte mir zum Schluss ihre Handynummer holen, da meint sie, die gibt sie nicht weiter, wenn dann gebe ich ihr meine. Da war ich schon kurz vor dem Absprung, aber dachte naja hast ja eh nichts zu verlieren und gab ihr meine.Nächsten Abend hat sie sich gemeldet, ich hab dann erst paar Stundne später zurückgeschrieben, was sie dann geärgert hat, hab ich auf dem Date erfahren. Naja haben wir halt die ganze Zeit hin und her geschrieben und sie wollte meine MSN-Addy. Die habe ich ihr nicht gegeben, nur unter der Vorraussetzung, dass sie sich gut macht am Freitag beim Date. Wir haben uns dann Warschauer getroffen und waren in 4 Bars, in den Gesprächen war viel Rapport,, wir haben auch über sehr persönliche Themen geredet. Naja wir haben dann ausgemacht, wir treffen uns mal zum Brettspielen^^ : D halt so Halma etc. weil wir das beide gerne machen. Eig. hatten wir dann den nächsten Tag ausgemacht, wo sie sich bis 17 Uhr melden sollte, ob sie kommt. Zur Verabschiedung gabs nur ne Umarmung. Als ich dann zu Hause war, fand ich das nicht so gut, dass sie sich melden sollte und hab ihr geschrieben:So ich bin jetzt auch zu Hause, für dein erstes Date nach 10 Monaten(hatte halt seit 10 Monaten kein Date mehr und auch Probleme, Jungs so an sich ranzulassen nach ihrem Exfreund) war das doch ganz ordentlich, da hab ich schon schlimmeres erlebt : ) lass unser Treffen mal auf Montag verschieben, weil ich morgen und übermorgen noch was für die Uni machen muss...schlaf schön susi(war ihr zweiter Vorname)So ihr wisst, was jetzt kommt, sie hat natürlich sofort zurückgeschrieben^^ ne hat se halt nicht ich hab ihr dann Montag geschrieben, nachdem sie auf Anruf nicht reagiert hat:Hey na wie war deine We? ich muss noch was in Berlin erledigen,lass uns doch so gg 16Uhr treffen... gut ich weiß, da fehlt C&Fabeeeeer, ich versteh s halt echt nicht, sie hat sich echt amüsiert auf dem Date und wir waren voll auf derselben Wellenlänge, warum sie sich nicht meldetm darüber bin ich auch echt enttäuscht.So naja eig. ist der Zug ja jetzt abgefahren, bin halt am Überlegen ob ich ihr noch eine letzte SMS schreibe (ich weiß, dass es needy ist) : Letzte Chance für dich und dann meine MSN-Addy, (die hab ich ihr ja bisher noch nicht gegeben^^,mein letzter Trumpf)So mal bitte Tipps, was da flasch lief bzgl. der SMS oder n Tip für weiteres Vorgehen, obwohl s da natürlich nicht mehr allzu große Optionen gibt^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derein3 0 Beitrag melden Februar 2, 2010 geantwortet Das mit der sms kam doof und da du gesagt hast, dass sie sich melden soll, damit hast du die Führung schon abgegeben.Ich hätte keine sms danach mehr geschrieben mit um 16 Uhr bla....Sie hat ja deinen Anruf gesehen...Ich hätte gewartet, bis sie sich gemeldet hätte.Mach das auf keinen Fall mit dem msn Addy...Das ist kein Trumpf! Der Trumpf ist, dass sie ihn nicht hat. Und das sollte auch so bleiben, weil sie ihn sich nicht verdient hat.Das ist dann nur hinterhergelaufe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Februar 2, 2010 geantwortet (bearbeitet) Inzwischen sollte dir klar sein, warum sie auf deine erste Nachricht nicht reagiert hat. Dann erst hast du angerufen, dann noch eineNachricht. Kurz gesagt: Sofort freezen. Du machst jetzt erstmal garnicht mehr für das Girl !Ausserdem : Viel geredet, wenig Attraction erzeugt, so mein Eindruck Februar 2, 2010 bearbeitet von sleeplessX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Februar 2, 2010 geantwortet (bearbeitet) Kleiner Tipp: In einem sehr guten Date gehts nicht um Halma spielen, endet nicht mit einer Umarmung und einer darauf folgenden SMS deinerseits. Was sind denn bitte deine schlechten "Dates"? Februar 2, 2010 bearbeitet von kenyo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Februar 2, 2010 geantwortet (bearbeitet) Falls es zum Lay kommt, hoffen wir, daß sie"Brettspielen" nicht wörtlich nimmt. Februar 2, 2010 bearbeitet von sleeplessX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the giver 2 Beitrag melden Februar 2, 2010 geantwortet Ich glaub er hat einfach ein "R" zu viel....Bettspiele machen sie beide gerne und deswegen wolltet ihr euch treffen hoffentlich oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hutchn 0 Beitrag melden Februar 2, 2010 geantwortet so weiß jetzt ehrlich gesagt nicht warum ,,Brettspiele'' jetzt so lustig sind, erstens machts Spaß und zweitens is sie dann wenigstens schon mal bei mir...naja und der Anruf war halt mit Festnetz, also unterdrückt, deswegn die SMS danach...um ehrlich zu sein weiß ich nicht so recht bis auf die letzte SMS wo meine Leaks sind,außer dass ich in der einen Bar nach KINO von mir nicht geküsst habe ?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod Beitrag melden Februar 2, 2010 geantwortet Bis auf den Sexuellen part war deine Verführung in der Tat gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen