LTR entdeckt LDS

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, wie sollte man sich verhalten, wenn die LTR endless enigmas LDS entdeckt?

Sie hat ein wneig aufgeräumt, während ich duschen war und das war glaube ich von dem Platz, wo es war auf den Boden gerutscht.

Sie hat es dann demonstrativ auf den Schreibtisch gelegt, wo noch andere Zeitschriften lagen. Ich habe es sowieso nicht sofort gemerkt und dann einfach so getan, als hätte ich es nciht gemerkt.

Ich habe das Buch gekauft, als sie mit mir Schluss gemacht hat. Nicht nur unbedingt ihretwegen, aber es war sicherlich nicht schlecht, dass ich sowas wusste, als wir wieder zusammengekommen sind.

Also, wenn ich sie jetzt im nachhinein darauf anspreche, kommt das ja mal total blöd rüber, das würde zeigen, dass mir das iwie wichtig ist.

Was soll ich also tun? Das Buch extra da liegen lassen, so dass sie das Buch das nächste mal immernoch dort sieht, um so zu zeigen, dass es mir echt egal ist, ob sie weiß, dass ich sowas lese. Dann vllt noch nen Spruch wie: "Aaaach mein Geburtstagsgeschenk von Freunden *hrrhrr* ^^ Ja xxx, auch du funktionierst so!" oder "Hier schau mal Schatz, dem Buch hast du zu verdanken, dass du mich wieder hast :P " sowas in der Art. Oder zusammen mal reinschauen!?

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior

Vertuschen, runterspielen, oder den Besitz des Buchs auf andere (Freunde) schieben, käme einer Rechtfertigung gleich, oder dem Eingeständnis, dass du dich genierst. Dazu gibt's aber überhaupt keinen Grund.

Stell das Buch einfach kommentarlos ins Regal zu den anderen Büchern. Sollte sie dich drauf ansprechen, sagst du ihr, dass das die Bedienungsanleitung für Frauen ist. Du wolltest einfach mal wissen, wo die Knöpfchen sind, die man beim weiblichen Geschlecht drücken muss. Und dann suchst du ihre Knöpfchen und drückst sie ;-)

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du anfängst, Dich zu rechtfertigen oder es zu verstecken, dann hast Du schon verloren. Stell es einfach ganz normal zurück zu Deinen anderen Büchern und wenn sie Dich darauf anspricht, dann soll sie es selbst einmal lesen.

Ups, Warrior hat ja schon das Gleiche geschrieben... ;-):lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab gute erfahrungen damit gemacht, ihr immer mal ein paar schöne passagen aus LDS vorzulesen, so als gute-nacht-anekdoten. sie hat sich sehr dafür interessiert. es gibt nichts wofür du dich schämen musst. ehrlichkeit + vertrauen + respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt wurde: Stell es zurück ins Regal, wie jedes andere Buch auch, was so bei dir rumliegt. Bibel, Sachbuch, Duden, LdS - Buch ist Buch, keine große Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, ja genau so hab ich mir das auch gedacht.

klar, wenn ich sie jetzt extra nochmal drauf ansprechen würde käme es einer rechtfertigung gleich, was bedeuten würde, dass mir das peinlich ist oder ähnliches.

dann lass ichs im zimmer rumliegen und gebe, wenn sie mich drauf anspricht, sonst einfach nen c&f spruch ab^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dich darauf anspricht kannst du sagen, daß es ein sehr interessantes Buch über die zwischenmenschliche Kommunikation und Beziehung ist und ob sie es mal lesen möchte.

Es ist sicher nicht falsch wenn auch eine Frau mal LDS liest. Sie wird es sowieso nicht zuende lesen weil sie diese Materie nicht interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden