4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zur Zeit versuche ich mich aktiv weiterzubilden was meine Persönlichkeit und Umgang mit Frauen angeht.

Ich habe in den letzten 1-2 Jahren schon viel ausgebildet und weiterentwickelt -> vom PC AFC zum attraktiven, (fast) selbstsicheren Typen.

Genau bei diesem fast hänge ich zur Zeit.

Dabei betrifft es weniger den Umgang mit Frauen sondern eher meine Entscheidungsfähigkeit und die Kalibrierung der Dinge.

Als ich anfangs auf Pick Up gestoßen bin habe ich erstmal versucht alles verpasste nachzuholen ohne Rücksicht auf Verluste.

Verluste waren damals Frauen, die ich wirklich aufs übelste verarscht habe - das heißt ich hatte 2 "Beziehungen" nebeneinander, ohne das die eine von der anderen wusste und habe beiden den Himmel auf Erden vorgetäuscht, habe mit Gefühlen von Mädels rumgespielt - Making Outs mit Mädels gehabt, die wirklich Gefühle für mich hatten und mich danach nie wieder gemeldet.

Letztenendes noch ein totalen Arschlochframe - und nicht der positive "coole" Arschlochframe, sondern einen eiskalten "Ich mach jeden nieder, der mir dummkommt" Frame.

Ich mein da sieht man schon wieder diese "fast" vorhandene Selbstsicherheit - kam ein mießer Shittest bin ich abgegangen wie eine Zicke und verbal auf das Mädel losgegangen, bis sie keinen Bock mehr hatte und ich so schien es mir meinen Frame "verteidigt" habe >.<

So nun habe ich das alles schon wesentlich verbessert - nur ich tue mich immer noch schwer bei Entscheidungen, da ich für mich selbst entschieden habe, dass ein wirklicher selbstsicherer Mann mit Anstand Frauen beglückt und nicht verarscht...

Ein Beispiel:

Ich kenne ein total heißes HB, dass auch ziemlich von mir attracted ist und sich schon eins bis zwei mal mit mir Treffen wollte...

Ich bin echt total geil auf sie, aber ich weiß genau, dass ich mich nach diesem Treffen egal wie es ausgeht nicht mehr mit ihr treffen möchte, da sie zwar geil ist, aber ansonsten nichts hat was ich sonst von einem Mädel erwarte. Zudem dont fuck the Company - sie ist auf meiner Schule....

Ich glaube so etwas nennt man Dilemma...

Ich würde sie wirklich gerne (nennen wir es mal...) beglücken - aber nur einmal, weiß aber nicht wie sie dazu steht und fühle mich doch verpflichtet für meine Taten Verantwortung zu übernehmen.

Aus diesem Grund kam es bisher nie zu einem Treffen, was auf der einen Seite natürlich aus der sicht des Vernünftigen finde ich nachzuvollziehen ist - aber nicht aus der Sicht meines besten Stücks.... ;-)

Meine Frage beschäftigt sich jetzt nur sekundär mit diesem konkreten Problem (wenn ihr wollt könnt ihr es gerne darauf beziehen) es geht vielmehr um wie gesagt "Das Maß der Dinge" - wie fällt ihr solche und allgemein wichtige Entscheidungen?

mfg nic_nac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo,

das ganze ist meiner Meinung nach eine Einstellungssache.

Ich denke nicht das sich Pickup und Moral ausschliessen. Sehr oft wird ja der Grundsatz propagiert: "Verlasse die Frau besser, als du sie vorgefunden hast."

Den finde ich auch sehr wichtig und man sollte ihn sich immer vor Augen halten.

Du musst natürlich kongruent mit deinen Handlungen sein. Du schreibst ja, dass du beispielsweise zwei Frauen verarscht hast und wie ich lese hast du ein schlechtes Gewissen deswegen. Du bist also nicht kongruent mit deiner Handlung gewesen.

Versuch doch einfach mal den Frauen nichts vorzulügen sondern genauso zu behandeln, als was du sie siehst.

Findest du sie nur sexy. Dann zeig ihr das. Flirte mit ihr.

Aber hol ihr nicht die Sterne vom Himmel. Sei ehrlich. Sag:"Du bist so sexy", aber sag ihr nicht:"du bist genau die frau die ich gesucht habe".

Wenn sie dir dann eine positive Reaktion gibt und immer noch Sex mit dir will. Naja, was kannst du dann schon tun. Dann schlaf eben mit ihr.

Jedenfalls kannst du dir nicht den Vorwurf machen, sie belogen zu haben, damit sie mit dir schläft. Wenn sie sich dann immernoch in dich verliebt, dann ist es eben so. Da kannst du auch nichts daran ändern.

Merkst du aber, dass eine Frau dich liebt und nur mit dir schläft um dich zu binden, dann lass die Finger von ihr.

Gerade Jungfrauen sind auch ein sehr heikles Thema. Meiner Meinung nach sollten sie auf jeden Fall mit jemanden ihre ersten sexuellen Erfahrungen machen, der sie auf Händen trägt. Das ist ganz entscheidend für ihre spätere Sexualität.

Spiel mit den Frauen, aber verarsch sie nicht.

Du machst das schon.

Allein das du reflektierst, zeigt, dass dun guter bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KingCartman
Zur Zeit versuche ich mich aktiv weiterzubilden was meine Persönlichkeit und Umgang mit Frauen angeht.

Ich habe in den letzten 1-2 Jahren schon viel ausgebildet und weiterentwickelt -> vom PC AFC zum attraktiven, (fast) selbstsicheren Typen

Genau bei diesem fast hänge ich zur Zeit.

Dabei betrifft es weniger den Umgang mit Frauen sondern eher meine Entscheidungsfähigkeit und die Kalibrierung der Dinge.

Als ich anfangs auf Pick Up gestoßen bin habe ich erstmal versucht alles verpasste nachzuholen ohne Rücksicht auf Verluste.

Verluste waren damals Frauen, die ich wirklich aufs übelste verarscht habe - das heißt ich hatte 2 "Beziehungen" nebeneinander, ohne das die eine von der anderen wusste und habe beiden den Himmel auf Erden vorgetäuscht, habe mit Gefühlen von Mädels rumgespielt - Making Outs mit Mädels gehabt, die wirklich Gefühle für mich hatten und mich danach nie wieder gemeldet.

Letztenendes noch ein totalen Arschlochframe - und nicht der positive "coole" Arschlochframe, sondern einen eiskalten "Ich mach jeden nieder, der mir dummkommt" Frame.

Ich mein da sieht man schon wieder diese "fast" vorhandene Selbstsicherheit - kam ein mießer Shittest bin ich abgegangen wie eine Zicke und verbal auf das Mädel losgegangen, bis sie keinen Bock mehr hatte und ich so schien es mir meinen Frame "verteidigt" habe >.<

So nun habe ich das alles schon wesentlich verbessert - nur ich tue mich immer noch schwer bei Entscheidungen, da ich für mich selbst entschieden habe, dass ein wirklicher selbstsicherer Mann mit Anstand Frauen beglückt und nicht verarscht...

Mach die Augen auf ... du belügst dich selbst! Das, was du in den letzten 1-2 Jahren gemacht hast, nämlich als totales Arschloch auf der Suche nach Selbstbestätigung durch die Welt zu Wandeln, ist alles andere als Ausdruck von Selbstsicherheit. Du hast Frauen benutzt um dein Ego aufzupolieren, denn du hattest garkein wirkliches Interesse an den Frauen. Du hattest Interesse an Bestätigung für dich selbst. Braucht eine gesunde Persönlichkeit so etwas? Du hast Schwierigkeiten dich für etwas zu entscheiden, und du zweifelst an deinen eigenen Entscheidungen ... klingt das nach einer selbstsicheren Person? Wenn jemand deinen aufgesetzten Frame testet, fühlst du dich sofort gefährdet, hast Angst jemand könnte hinter die Fassade blicken. Du greifst die Person an, versuchst sie niederzumachen, um deine Maskerade aufrecht zu erhalten. Ist das Ausdruck von Souveränität und Selbstsicherheit? Die Antwort auf die Fragen kannst du dir sicher selber geben.

Der Weg zu wirklichem Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Selbstsicherheit ist noch weit ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden