HB 7 dumm im Kopf?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern ist mir was passiert, wo ich noch im Bett drüber nachgedacht habe und dann vorm einschlafen

mir fest vorgenommen habe, das hier zu besprechen.

Ich hoffe, ihr könnt dazu was schreiben, was ihr erlebt habt oder was auch immer.

Los gehts:

War gestern gegen 4h auf den Rückweg zur Pardey, sah meine Jungs mit einer HB7 am Straßenrand.

Nach kurzer Diskussion (ich wollte zur Pardy, die Jungs in die Stadt), haben wir uns dann auf die Stadt geeinigt.

nach ca. 5 min autofahren waren wir da.

Meine 3 Jungs waren alle voll wie nen Keks.. die HB7 wirkte nüchtern.

Auf den Weg zur kneipe oder was das war, hab ich die HB7 gegamed.

LP: "Ahja, interessant und woher kommst du?"

Sie: "Aus bla"

LP: "Echt? ihh.. " weggedrückt.

Sie: "Aber ich will vllt umziehen"

LP: "langweilig..!"

Sie: "nach lascoias"

LP: "Ah, doch interessant" herzieh.

ca. 2mal das Spiel gespielt. Fragen nach meinem Alter ignoriert und zu den Jungs... (musste aufpassen, dass die nicht hinfallen.. )

Wir sind dann in soner kneipe rein, laute Musik, gute stimmung.. komisches Publikum.

Was zu trinken bestellt, ich mit der HB7 Kino und Rapport aufgebaut:

Habe das dann mit der Umarmung, als wenn man sie erwürgen will, probiert.. und hey....

es funktioniert :D Danke Dawe. :rolleyes:

Ich habs sie n bissl genegt:

LP: "Ich weiß nicht, ich glaub, wir sollten uns nicht kennenlernen.

Du stehst bestimmt auf so weichei typen, die dir ein Date im Kino ausgeben und dich mit Blumen "überraschen" und eben auch auf BlümchenSex abfahren und das noch waaahnsinnig toll finden.

Du bist mir irgendwie zu brav!"

Sie wollte versuchen, ob ich nicht doch auf brave Mädchen stehe.

C&F, Kino am Arsch (nicht grabschen, einmal draufgehauen)...

Sie fragte mich Sachen, in meinen Gesprächspausen -> IOI

Das ging dann so ca. 40min. Ich hab auch n bissl mit ihr getanzt. Aber jungs... dann kam da Modern Talking und neee.. ging garnicht.

Sie wollte dann auf Toilette gehen und jetzt gehts eigentlich los.

Bis hierhin..

Ich habe sie acctractet, Kino gut aufgebaut, Umarmen/Erwürgen wo sie nix gegen hatte, gute BL (wirkte nicht needy, hab noch eine andere gegamed und EC mit HB7 gehabt, lehnte mich zurück und sie lehnte sich zu mir),

Ich hätte ihre Hand nehmen sollen -> nach draußen -> KC

statt dessen gehts so weiter:

Ein Südländer hat sie angsprochen.. kein Ding, ich gab ihm die 10min und wollte dann wieder hin.

Gut, beide gingen an den Tresen, wo Chef ihr ein Getränk ausgaben -> Afc

Seine BL war aber okay. wirkte ebenfalls nicht needy.

So, ich bin dann hin zu ihr und wir wollten weiter.

Hab mit ihr geredet, wieder Umarmt/erwürgt, sie lächelt, wir quatschen blabla.

Wir haben uns geeinigt, dass ich mit den Jungs nach draußen gehe, die jungs waren hungrig.

Wir würden uns wieder sehen. achjaa.. kerl hat ihr 2te Mal was ausgegeben.

Ok, #C.

Am Dönermann saßen wir draußen, spass inne Backen und auf einmal kommt HB7 mit dem Typen darauß.

Ging an uns vorbei und sagt nix.

Ich dachte mir halt nur... "Hmm, doch nicht attracted?"

Ein besoffski von mir ruft hinterher (achjaa, übrigens haben wir die nicht geopend, sondern jmd kannte die schon).

Sie kommt und der Typ auch.

Typ fragte, was er gesagt hat und wurde auf einmal voll aggro.

Beleidigte uns, klatschte meinen Kumpels eins.

Wir aufgestanden, wollten ihn beruhigen, was das soll, gelaber.

Er hat natürlich nix eingesehen, schrie rum, er würde uns alle 4 fertig machen.

die HB7 ging zum Typen, wollte ihn auch beruhigen, nix war.

Er schuppste einen weg und dann hatte er wohl genauso, wie wir bemerkt, dass HB7 wegging.

Er meinte dann sowas, von "Ihr habt glück gehabt" und ging hinter ihr her.

Jungs und Mädls, die das beobachtet hatten, meinten, wir sollen jetzt a) die Bullen rufen oder B) abhauen, weil der auf jeden Fall seine Muchatos holt.

Wir entschieden uns für a) Ich war der telefonmann und ging auch zur Streife.

Die jungs waren dann bei dem typen.

Jetzt kommts.

DIE HB7 GING MIT DEM TYPEN MIT!

Die bullen waren auch alles andere als "hilfsbereit". Aber das ist ein anderes Thema.

Okay, bitte Feedback, ich bin nämlich noch baff, weil ich nicht diese Frau verstanden hab.

Hm, vllt steht sie auf Prügelsüdländer.

Aber mein Game war eigentlich echt gut... ich fands wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut das ihr "cool" geblieben seit und ihm kein echo gegeben habt. solche leute sind echt zum kotzen, kommen einfach nicht klar mit sich selbst. ich finds schon seltsam das sie mit ihm mitgegangen ist. dieser schlägerspasti hat gezeigt wie er drauf ist, und mädchen die so ein neandertaler verhalten tolerieren oder gar drauf stehen sind bei mir unten durch!

finde dein game wirklich gut, sehr locker und natürlich. aber wieso haste nicht andere hb's angelabert als du gesehen hast das sie mit dem was trinkt und die wahrscheinlichkeit das sie zurück kommt gering ist?

aber sei froh das du nicht mit ihr raus bist und sie am ende noch abgeschleppt hättest, man hat ja gesehen auf was sie steht...und wer will schon eine die jetzt nen gangbang mit dem höhlenmensch und seinen freunden inner höhle macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am Dönermann saßen wir draußen, spass inne Backen und auf einmal kommt HB7 mit dem Typen darauß.

Ging an uns vorbei und sagt nix.

Ich dachte mir halt nur... "Hmm, doch nicht attracted?"

Ein besoffski von mir ruft hinterher (achjaa, übrigens haben wir die nicht geopend, sondern jmd kannte die schon).

Sie kommt und der Typ auch.

Typ fragte, was er gesagt hat und wurde auf einmal voll aggro.

Beleidigte uns, klatschte meinen Kumpels eins.

Wir aufgestanden, wollten ihn beruhigen, was das soll, gelaber.

Er hat natürlich nix eingesehen, schrie rum, er würde uns alle 4 fertig machen.

die HB7 ging zum Typen, wollte ihn auch beruhigen, nix war.

Er schuppste einen weg und dann hatte er wohl genauso, wie wir bemerkt, dass HB7 wegging.

Er meinte dann sowas, von "Ihr habt glück gehabt" und ging hinter ihr her.

Jungs und Mädls, die das beobachtet hatten, meinten, wir sollen jetzt a) die Bullen rufen oder B) abhauen, weil der auf jeden Fall seine Muchatos holt.

Wir entschieden uns für a) Ich war der telefonmann und ging auch zur Streife.

Die jungs waren dann bei dem typen.

Ich gehe mal davon aus, daß deine besoffenen Kumpels ihm tatsächlich etwas unflätiges zugerufen haben.

Du hast hier sicher schonmal den Begriff "Badboy" gehört oder? Und du hast auch sicher schonmal gelesen, daß Mädels teilweise auf "Neandertalerverhalten" stehen.

Das hat weniger mit Dummheit als mit evolutionärer Prägung zu tun. 3 dichte Vollspacken, die Nachts rassistische Stereotypien an einer Dönerbude verbreiten und dann nach der Polizei heulen (und sich damit lächerlich machen), wenn sie geAMOGt werden haben nunmal nicht den Sexappeal, wie ein einzelner Typ, der sich gegen jene 3 Honks durchsetzt. Dieser Typ (wenn auch nicht sonderlich sympathisch und sicherlich vom rechtlichen Standpunkt aus nicht gerade nachahmenswert) wusste wo es langgeht. Und ihr saht aus wie Hosenscheißer.

Wen glaubst du würde die HB eher nehmen? Den Alpha in der Situation, oder den Hosenscheißer?

Hope that helps.

regards,

TheTruth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hat dein "besoffski" ihm denn nachgerufen? den südländer mit ner rassistischen äußerung oder das HB mit "Schlampe" beleidigt? Wenn ja, kein Wunder, dass er so reagiert, und dass sie mit ihm mitgeht.

- Ulti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TheTruth

ich finde deinen post ziemlich häfftig, da du liebespessimist und seinen leuten auch noch die schuld gibts, dass dieser affe sie angemacht hat.

da ich leider aus einem sehr gewaltbereitem viertel stamme, kenn ich diese art von menschen leider nur zu gut.

sie bilden sich irgendwas ein, zb das man über sie gesprochen bzw gelacht hätte, sie kommen her und fangen an stress zu machen.als mensch mit einem IQ über 30 kann man diesen angriffen in der regel locker ausweichen, und sie ins lächerliche ziehen.

der primate merkt das dann auch nach einer gewissen zeit und fängt an dich zu fragen, ob du ihn verarschen willst.das ist der punkt, wo man entscheiden kann, wie der abend weiter verlaufen soll.

1.du machst ihm auf dem niveau eines kleinkindes klar, dass er der größte ist und du dich auf keinen fall über ihn lustig machen möchtest, oder

2.du fängst an zu lachen und verarscht ihn weiter.

option 2 hat zur folge, dass der neandertaler das gefühl bekommt, sein gesicht zu verlieren, und da ihm das garnicht passt, in den östlichen ländern ein sehr heikler punkt, der stolz eines mannes, hat er nur noch eine alternative, -> GEWALT.

und leider muss ich anmerken, das frauen dieses barbarische verhalten leider oft mit dem alphaverhalten eines PUAs verwechselt, da es halt doch irgendwie schutz und geborgenheit vermittelt, sowie etwas faszinierendes und unberechenbares verkörpert.

gestern ist mir etwas ähnliches passiert.

ich seh ein hb 6-7 ( war sehr dunkel daher weiss ich es nicht genau ) und geh zu ihr hin

ich:hi, ich würde dich gern aufreissen

hb : hä ?

ich : hast du was an den ohren, ich möchte dich gern aufreissen ...

hb : wie ?

ich : na aufreissen, vernaschen halt.

hb : hm ok !

ich : alles klar, gib mir mal deine nummer, ich meld mich bei dir ( WTF wie leicht ging das den, hatte echt mühe mein erstaunen nicht zu zeigen.)

ich geb ihr mein handy, damit sie ihre nummer einspeichert.

plötzlich kommt so ein batschak, baut sich vor mir auf und schubst mich weg, ich soll mich ganz schnell hier verpissen.

ich antwortete friedlich : klar, bin eh gleich weg, ich brauch nur noch die nummer.

mittlerweile sah ich, dass das hb zu einer gruppe von 5 schlägern gehörte, was mich aber nicht weiter störte, da meine leute, gut 10 kerle, darunter 3 kampfsportler in der nähe standen.

der neandertaler überlegte kurz, wie er sich verhalten sollte, packte mich dann fest an der schulter und fragte ob ich den ein problem habe.

ich : ja hab ich schon ... mir fehlt doch immer noch die nummer *smile*

das überforderte ihn erneut und er fiel in eine art starre.

ich nutze diesen moment aus verabschiedete mich von der hb, die mir bei der umarmung ins ohr flüsterte, ich solle mich doch schon ganz bald bei ihr melden und ging zurück zu meinen leuten, nicht aber ohne dem primaten frech zu zu zwinkern :P

wir lernen daraus :

-unterhalte dich mit solche leuten auf ihrem niveau

-zeig nicht das deine IQ über 30 ist

-und gib ihnen keine angriffsfläche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ TheTruth

ich finde deinen post ziemlich häfftig, da du liebespessimist und seinen leuten auch noch die schuld gibts, dass dieser affe sie angemacht hat.

da ich leider aus einem sehr gewaltbereitem viertel stamme, kenn ich diese art von menschen leider nur zu gut.

sie bilden sich irgendwas ein, zb das man über sie gesprochen bzw gelacht hätte, sie kommen her und fangen an stress zu machen.als mensch mit einem IQ über 30 kann man diesen angriffen in der regel locker ausweichen, und sie ins lächerliche ziehen.

Jo, genau das meine ich. Liebespessimist, bzw. seine Alkies sind zu 100% dafür verantwortlich was sie sagen. Und wenn das was sie sagen hohl ist, dann müssen sie auch das echo vertragen können ohne nach der Bullerrei zu flennen wenn sie gebackpfeift werden.

Sollten sie unschuldig gewesen sein wie die Lämmer: Ich kenne natürlich auch diese Art von Prollos, die einfach was erfinden um Stress machen zu können und dabei stimme ich dir auch in deiner Behandlungsstrategie voll zu.

regards,

TheTruth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also,

HB7 kannte einen von den 3 Besoffskis.

die 3 haben ihre Döner gegessen und sie ging dann raus.

Der Kerl, der sie kennt hat dann hinterher gerufen: "Hey sd0. Wohin gehstn?"

Sie drehte sich um und winkte...

er dann: "hey komma her... wir wollten doch gleich party machen. Sei doch nicht so!"

Die hatte was gesagt, dass sie halt hunger hatte und er hat an ihr gezogen.. so am arm.

Kollege meinte dann: "Wenn du auf ihn keine lust hast, musst sagen!"

Sie kam dann zu uns.. Typ blieb ca. 5 Sek stehen schaute aufn Boden. schüttelte den Kopf und kam zu uns.

Er meinte dann.."Ey, kollege, steh mal auf.."

Dann gings los mit.."blaa, wieso aufstehen, was willstn mit mir?"

"Wieso hast du das gesagt?"

"Ja, was gesagt?"

blabla.. dann wurd er lauter, hat meinen kollege auf die Brust geschlagen, er hat die döner verloren und

und hat ihn gefragt was das soll.

Ich bin aufgestanden, hab ihn ebenfalls gefragt, wieso er denn diesen mist jetzt macht.

Er schaut mich an und fragt mich, ob ich mich einmische.

Ich meinte, dass ich sein Verhalten nicht ganz verstehe und er meinte, wir alle 4 sollen kommen.

Er wollte mit uns um die "Ecke" gehen. Wahrscheinlich seine homies holen.

--

Also, war unser verhalten angeblich alles andere, als Alpha, weil ette halt so Aggro war?

Interessant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde ja gerne deine partei ergreifen, dass kann ich aber leider nicht, da ich nicht dabei war bzw mit dem neandertaler gesprochen habe um auch seine version der geschichte zu hören.

ich möchte dir aber keine vorwürfe machen, es ist gut möglich, dass einfach einer deiner betrunkenen freunden zum spass nen blöden spruch abgelassen hat, den du unter umständen garnicht gehört hast.

ich kann nur jedem raten, einen großen bogen um solche gestallten zu machen, weil nach so einer geschichte ist der abend meistens im eimer, weil einfach die stimmung raus ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geben wir dem Muchatscho mal ein wenig Story

Sagen wir Mucha kennt HB7 schon. Ist evtl. sogar ihr Ex-Freund.

Dann ist es mehr, als klar was da abgelaufen ist.

Ich denke Mucha und HB7 kannten sich schon, oder Mucha hat sich halsüberkopf-afc-like verknallt und wollte seine Freundin gleich verteidigen.

KäptnIglu hat recht, wenn du zu einem aggro "ruhig bleiben" sagst.

Ist ungefähr das gleiche wie zu einer BadMood HB "Lach dochmal"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist ungefähr das gleiche wie zu einer BadMood HB "Lach dochmal"

das hab ich gestern mal versucht, dachte ich kann ihr mit meinem besten lächeln der abend versüssen.

leider hat sie mir gedroht einen maßkrug auf meinem kopf zu zerbrechen, wenn ich mich nicht sofort aus dem staub machen.

betrunkene, aggressive hbs sind echt das letzte :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, joar gut.

Kann sein, dass die was gesagt haben.

Ich weiss auch nicht, ob die sich schon kannten. Ich kannte die Lady ja selber erst ne std.

Habs mir halt nochmal ueberlegt, was da abgelaufen ist und wollt euch fragen.

Mir ist sie jetzt auch egal und ich werd nix mehr mit ihr machen blabla...

Danke

Gruss, :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden