FB zu LTR

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

lese hier schon länger mit im dem Forum und hab jetzt auch mal ein kleines Problem.

Im Moment habe ich 2 FB, die eine ist mir relativ egal, die andere würde ich gerne in eine LTR umwandeln.

Da fängt mein Problem an, ich (27) habe sie (19) letztes Jahr durch online game kennen gelernt,

sie war am Anfang nicht wirklich interresiert, als ich nach 1-2 Nachrichten gesagt hab, das ich sie treffen möchte,

hat sie gesagt, das sie den ganzen Monat (November) keine Zeit hat, da dachte ich nur WTF, so eine Antwort habe ich noch nie bekommen ;)

Naja dachte mir scheiss drauf, hab ihr nen Monat nicht geschrieben und mich meines Lebens gefreut,

als ich dann im Dezember zu ihr sagte, das wir nächste Woche was trinken gehen, hat sie sofort zugesagt, verstehe jemand die Frauen.

Später hat sie gesagt, das sie es cool fand das ich so hartnäckig war :)

Bevor ich sie getroffen habe, dachte ich eigentlich das das höchstens nen ONS wird oder etwas in die Richtung,

da ich den Altersunterschied einfach zu groß fand.

Meistens kommt es aber anders als man(n) denkt, ich fahre also zu der Location wo wir uns treffen wollten,

ist ne cooler Laden, eine Mischung zwischen Restaurant und Cocktailbar, mache da in der Regel alle ersten Treffen.

Schon bei der Begrüßung, sprang mir, nennen wir sie Anna (HSE-HD), freude strahlend in die Arme,

der Abend war wirklich lustig, sie hat zwar sehr viel erzählt, aber min. 80% Sexthemen, hab teilweise fast geheult vor lachen.

Der Abend ging ohne großartiges Ergebnis zu ende, kein KC, relativ wenig Kino.

Schon da war mir klar, das die Frau genau auf meiner Wellenlänge ist, sie ist intelligent, eloquent und das wichtigste,

sie liebt Sarkasmus und Ironie :lol:

Beim 2. Date hab ich dann deutlich mehr Kino gefahren und mein ganzes Game intensiviert, trotzdem ist nicht viel passiert,

da sie ein wenig krank war.

So ein paar Tage später ist sie dann Nachts um halb eins zu mir gekommen, weil sie früher nicht konnte,

wir haben nen Film geguckt und uns wirklich gut unterhalten, nachdem 2 Stunden nicht wirklich was lief,

kam es zum KC auf dem Sofa und ca. 15 min. zum FC :)

Das war ca. vor einem Monat, seitdem treffen wir uns 1-2 mal die Woche zum ficken.

Jetzt mein eigentliches Problem, ich entschuldige mich für die lange Vorgeschichte,

ich würde aus der FB gerne etwas festeres machen, wir haben bei den ganzen Treffen nie wirklich über das Thema Beziehung gesprochen,

ich habe ihr auch völlig offen erzählt, das ich gerne viel Sex mit vielen Frauen habe.

Sie erwähnt auch öfters, das sie viel Freiheit braucht und sie eine Beziehung immer irgendwie einengt,

nachdem sex hat sie kein Problem damit studenlang mit mir im Bett zu liegen, bis wir meistens eine zweite Runde starten,

aber bei mir schlafen möchte sie nicht. Sie meldet sich auch öfters am Tag über ICQ, also sie sucht auch den Kontakt,

als ich sie das letzte mal fragte, was sie meint wie sich unsere "Beziehung" entwickeln würde, da sagte sie nur keine Ahnung.

Ich würde halt schon gerne wissen, an was ich genau bin, wenn sie nur ficken möchte, ist das auch ok,

dafür bin ich dann gerne auch zu haben, aber mir fehlt im moment einfach die Klarheit,

ich merke das es für sie anscheinend auch schon ein bischen mehr als nur Sex geworden ist,

aber sie spricht das mit keinem Wort an.

Morgen kommt sie wieder vorbei, wie kann ich das Thema am besten ansprechen?

Wenn ich ihr meine Gefühle offen lege, mache ich mich natürlich verwundbar,

aber das wäre mir egal, ich möchte aber auf gar keinen Fall das sie den Kontakt ganz abbricht,

den abgesehen vom charakter, der völlig genial ist, hat sie auch noch einen super Körper

und der Sex ist richtig geil.

Sollte ich das ganze einfach noch nen bischen laufen lassen und gucken wie es sich entwickelt,

oder sollte ich es direkt ansprechen und auf eine Antwort, die mir nach meiner Meinung zusteht, bestehen?

Achja, meine zweite FB nervt langsam, da ich sie seit ein paar Wochen nicht besucht habe,

gibt es da ne gute Lösung, wie ich so etwas am besten ruhen lassen kann, ohne es ganz zu beenden? ;-)

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich gehe jetzt mal schlafen, bin mitten in der Klausurphase,

wo ich mich eigentlich mit anderen Sachen beschäftigen sollte, aber die Frau geht mir einfach nicht aus dem Kopf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte sie um eine blankounterschrift auf eine a4-seite und druck hinterher heimlich (hähä!) den beziehungsvertrag drauf! beim nächsten treffen hängt datt ding dann auch schon eingerahmt überm küchentisch ... da wirdse augen machen!!

also, mal im ernst: halt um himmels willen den mund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind an für sich so gestrickt, daß sie sich immer in dich verlieben, wenn sie mehrmals mit dir Sex haben.

Das Einzige, was du dagegen tun kannst, ist, so blöd sein und vorher was mit ihr klären wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich würde aus der FB gerne etwas festeres machen, wir haben bei den ganzen Treffen nie wirklich über das Thema Beziehung gesprochen

Äh... ja... und warum machst Du es nicht, sondern schläfst nur mit ihr?

FB = nur Sex haben

LTR = Sex haben und tolle gemeinsame Unternehmungen haben.

Ihr seht euch 1 - 2 mal pro Woche, warum unternimmst Du da nicht noch was tolles mit ihr, vor oder nach dem Sex oder dazwischen? Wenn Du mit ihr durch die Stadt bummelst und ihre Hand hältst, sie in der Öffentlichkeit küsst etc., dann stellt sich doch die Frage nach ner Beziehung gar nicht mehr.

Ich würde halt schon gerne wissen, an was ich genau bin, wenn sie nur ficken möchte, ist das auch ok,

dafür bin ich dann gerne auch zu haben, aber mir fehlt im moment einfach die Klarheit,

ich merke das es für sie anscheinend auch schon ein bischen mehr als nur Sex geworden ist,

aber sie spricht das mit keinem Wort an.

WARUM willst Du wissen, "woran Du bist"?! Sie kann Dir sagen, sie will eine Beziehung, und Dich danach nach wie vor nur für Sex treffen. Habt ihr dann eine Beziehung? Sie kann Dir sagen, sie will KEINE Beziehung, und danach sehen die Treffen mit Dir aus als hättet ihr eine Beziehung. Ist es dann KEINE Beziehung? Sie kann Dir sagen, sie will eine Beziehung, und lustig mit anderen Männern herummachen. Sie kann Dir sagen sie will KEINE Beziehung und trotzdem nur mit Dir Sex haben. Welche Sicherheit, welche Klarheit, bringt Dir also eine Aussage von ihr?

Sollte ich das ganze einfach noch nen bischen laufen lassen und gucken wie es sich entwickelt,

oder sollte ich es direkt ansprechen und auf eine Antwort, die mir nach meiner Meinung zusteht, bestehen?

Jetzt wirds noch besser. DIR steht zu, dass sie Dir irgendwas verspricht (z.B. eine Beziehung mit Treue), obwohl ihr euch bisher noch gar nicht benehmt wie in einer Beziehung? Steht Dir auch ein Heiratsvertrag zu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte bloß nicht darauf ansprechen. Das senkt erstens nur deine attraction und zweitens bedeutet es gar nichts. Man muss keinen mündlichen Vertrag schließen, um zusammen zu sein. Allein, dass ihr nach dem Sex zusammen im Bett liegt und soviel redet, macht die Beziehung zu mehr als nur einer FB. Unternimm einfach auch andere Sachen mit ihr, stell sie deinen Freunden vor, halte sie im Arm beim gehen...das zeigt mehr als tausend Worte.

Und wenn es dir dann immer noch so wichtig ist, kannst du sie DANN fragen, ob ihr zusammen seid (aber eigentlich unnötig).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

anscheinend hat mich die Frau so verwirrt, das ich nicht mehr wirklich klar komme ;)

Werde das Thema auf keinen Fall ansprechen und mal gucken wie sich die Sache entwickelt.

Ich wollte sie ja auch nicht unbedingt in eine feste Beziehung drängen,

aber eigentlich kläre ich im Vorfeld, ob es nur ums ficken geht oder ob ich mehr möchte,

das habe ich dieses mal leider nicht gemacht, aber ich sehe das wohl alles zu verkrampft

und werde meine Leben einfach wieder genießen und mit ihr auch mal raus gehen.

Danke für eure Hilfe, manchmal brauche ich nen kleinen Arschtritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden