Die ersten Fortschritte und der Absturz

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir überlegt mich einfach mal mit ihr zu treffen, hauptsächlich comfort aufzubauen und einen k-close zu probiern. Wenn sie blockt probier ich den kc ne viertel stunde später nochmal ( alles leichter gesagt als getan) und wenns dann nicht geklappt hate stehen die Chancen wohl nah an 0.

Arbeite an deinem Inner Game!

Das wird zu einer Oneitis. Du hast kaum was mit ihr zu tun gehabt und wirst jetzt schon extrem Eifersüchtig. FTOW !

vill ist das ganze ja auch nur übertriebene Hirnwichserei

Das ist es auf jeden Fall;)

bearbeitet von söän

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhhh interessant was du da so schreibst! Ich hab mich ähnlich entwickelt wie du! Früher sehr viel Computer, kaum Soziale Skills, Übergewicht und nix mit den Mädels. Dan kamen Fußball und ein guter Freundeskreis und ich wurde zum "Menschen". Aber immer noch nix mit Mädels...war vor allem zu schüchtern.

Dan kam Kraftsport und ich habe nun 98kg auf 1,88 bei 14% KFA-->löuft :D

Und jetzt der Pukt wo du grad bist den ich schon hinter mir hab !!!

Dann kam Pickup---->baaam ich werd zum "Weiberheld" (ist übertrieben, aber es löuft jetzt auch entlich mit den HB's!)

Nach dem was du so schreibst, seh ich dich als AFC! ließ den FAQ, verinnerliche den FAQ und ließ ihn nochmal und nochmal! Vergiss die Frau, die macht dich nur unglücklich / frustriert dich! Mach lieber ein Boot Camp oder sprich einfach so Leute auf der Straße an (geh doch mal in die Innenstadt und frag 10 HB's nach nem Geschenk für ne Freundin die nächste Woche BDAY hat und schau was sich so ergibt!)

Du musst am Ball bleiben, beweg deinen Hintern und mach was!

bearbeitet von AFC Master

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
darin keinen Sinn sah, nicht Tanzen konnten(kann ich immer noch nicht) und vorallem Alkohol nicht anrührte. Dazu kam noch dass sich nun mein ,,Haupt-hobby´´ änderte bzw. meine Sucht. Ich fing nämlich mit einem Online Rollenspiel an (nein es war nicht wow). Am Anfang spielte ich täglich 20-30 min, später wurden dass 6std aufwärts, zu meiner xtremsten Zeit an freien Tagen auch bis zu 18 std. Vor dem exzessiven spielen war ichs chon ein recht emotionsarmer Mensch was sich dann noch steigerte.

sprichst du gerade von dir oder von mir:-D

Naja mir gings genauso, ich hatte einfach totale Depressionen, dachte wenn man Alkohol trinkt wird man sofort abhängig hatte Angst ausgelacht zu werden, weil ich dachte ich kann nicht tanzen?

Allllllllles Schwachsinn! Tanzen kann jeder und wenn dich irgendjemand auslacht...werden wenn überhaupt sowieso nur die Spassten tun die inner Ecke mit ihrem 10 Glas Vodka-E tun^^ denkste dir in Gedanken, dass sie es sich selber nicht trauen und ihr Ego pushen müssen indem sie Andere runtermachen-> naja wers brauch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Habe gedacht es wäre Oneitis, jedoch kann sie mich ja nicht betaisiert haben)

Was hat Oneitis mit betaisieren zu tun ?

Viele wollen einfach nur nicht einsehen das eine bestimmte Frau die einzige ist an die man denkt!

Was man dir raten kann ist, das du erstmal mit Vergangenem abschließst , und bevor du versuchst dir massenweise Frauen klar zu machen, erstmal einen großen SC schaffst, lernst mit Leuten vernünftig und interessant zu kommunizieren und dir auch Freundinnen zu legst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurzes update: heute bockt es mich iwie nicht mehr, keine ahnung warum vill. hab ich gestern auch nur so am rad gedreht weil ich so kaputt war.

Nach dem was du so schreibst, seh ich dich als AFC! ließ den FAQ, verinnerliche den FAQ und ließ ihn nochmal und nochmal! Vergiss die Frau, die macht dich nur unglücklich / frustriert dich! Mach lieber ein Boot Camp oder sprich einfach so Leute auf der Straße an (geh doch mal in die Innenstadt und frag 10 HB's nach nem Geschenk für ne Freundin die nächste Woche BDAY hat und schau was sich so ergibt!)

Naja mit dem ansprechen habe ich eigl. keine probleme mehr, nur halt wenns mir mal scheiße geht. Vergessen ziehe ich weniger in betracht. Ich werde mich kurzfristig wieder besser fühlen, jedoch behebt dies nicht das Kernproblem.

Arbeite an deinem Inner Game!

Das wird zu einer Oneitis. Du hast kaum was mit ihr zu tun gehabt und wirst jetzt schon extrem Eifersüchtig. FTOW !

Naja heute habe ich den Kopf wieder klarer und kann sagen dass es keine Eifersucht war sondern einfach eine sehr starke Enttäuschung. Den Typ konnte ich schon vorher nicht ab weil es zwichen uns ein paar zwichenfälle gab. Ich sah das ganze gestern nämlich so wie ein elfmeter, ohne torwart den ich nicht schoss weil ich mich nicht traute. Naja zu der Inner Game sache... Ich weiß nicht ob ich den Begriff Inner Game wirklisch verstanden habe, ich denke es ist das selbstwertgefühl und davon habe ich im mom noch genug von. Naja ich wage arg zu bezweifeln dass ich dieses prob mit ftow lösen kann.

Was man dir raten kann ist, das du erstmal mit Vergangenem abschließst , und bevor du versuchst dir massenweise Frauen klar zu machen, erstmal einen großen SC schaffst, lernst mit Leuten vernünftig und interessant zu kommunizieren und dir auch Freundinnen zu legst.

Dieser Post hat es ziemlich gut getroffen. Wenn ich zurückdenke fällt mir auf dass ich immer die volle Aufmerksamkeit der Gruppe beim reden hatte, jedoch sagte ich plötzlich gar nix mehr und isolierte mich langsam von der Gruppe und ich habe keine Ahnung warum. Ich habe auch kein plan wie ich daran arbeiten soll :wub:

Ich werde mich nun zuerst um wichtigere Probleme kümmern als dies hier, Ich werde natürlich es nochmal probieren.

Wenns klappt gut, wenn nicht dann habe ich wenigstens was daraus gelernt.

bearbeitet von Iscariot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden