Springbreak Europe 2010

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs ich habe gerade durch Zufall gesehen das es ein Springbreak Europe 2010 in Croatien gibt... (einfach mal googeln)

War jemand von euch schon mal da und möchte mir seine Erfahrungen mitteilen ... Lohnt es sich ? Geht da viel???

Wie sind die Chicks da ??? Woher kommen die Leute die da so feiern ???

LG Linguist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab vor kurzen im Fernsehen irgendwo eine Reportage darüber vom letztjährigen Event gesehen. Ca. 2% Frauen <hb3 und ca. 98% besoffene, grölende, kotzende Idioten.

Wer´s mag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja du hast recht ich habe jetzt auch mal bei youtube geschaut und es sah richtig arm aus... schade die idee ist ja nicht schlecht aber ich muss dann wohl doch sparen und nach amiland / mexiko gehenh ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wehrbär
ja du hast recht ich habe jetzt auch mal bei youtube geschaut und es sah richtig arm aus... schade die idee ist ja nicht schlecht aber ich muss dann wohl doch sparen und nach amiland / mexiko gehenh ...

Gibt auch SpringJam Europe. Ist von irgendwem anderen.

Da waren letztes Jahr einige meiner Studienkollegen und die waren zumindest nicht unzufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir fliegen hin. 3 Tage 400€ ca ... wird mega :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab vor kurzen im Fernsehen irgendwo eine Reportage darüber vom letztjährigen Event gesehen. Ca. 2% Frauen <hb3 und ca. 98% besoffene, grölende, kotzende Idioten.

Wer´s mag

Habe die Reportage auch gesehen. Selten so gelacht. Dieser Typ der vor der Kamera sagte: Ich finde es toll, dass soviele Jungs um die Mädels tanzen, da kann man denen einfach mal so an den Hintern packen, ohne dass die wissen wer es war.

-> Ego-Push, er machts und bekommt von ihr fast eine gescheuert haha so geil :-)

die, die da am kotzen waren wollten es aber auch nicht anders (wir wollen keine Frauen treffen, wir haben ja unseren Alk etc. pp)

ich glaube die sind alle mit ihrer Bierbong ins Bett gegangen :wub:

Trotzdem sah es insg. nicht schlecht aus -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden