1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

mir sind in letzter Zeit aufgrund einiger Geschehnisse einige Gedanken zum Thema Identität gekommen, wozu ich gerne eure Meinung hätte.

Zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt und habe in diesen 22 Jahren beruflich gesehen, bis auf mein Abi (welches eher bescheiden ist) nicht viel erreicht, wobei ich Lebenserfahrung mal jetzt außen vor lasse. Mit erreichen meine ich schlichtweg Karriere und Beruf. Ich habe nach meinem Abi ein Jahr ausgesetzt und im Ausland, bzw mit Praktikas verbracht und danach ein Studium begonnen, welches ich vor kurzem abbrach, da es sich aus irgendeinem Grund einfach nicht gut anfühlte.

Jetzt stehe ich sozusagen vor einem Neuanfang in einer neuen Stadt mit neuen Herausforderungen und werde hoffentlich bald mein Wunschstudium, für welches mein Abi leider nicht reichte, aufnehmen können.

Zum Thema: Ich betreibe Pickup jetzt schon seit mehr als einem Jahr und konnte in dieser Zeit den ein oder anderen Erfolg verbuchen. Mein Game habe ich mittlerweile soweit ausgefeilt, dass ich bei jedem bewussten Weggehen mindestens einen Kissclose und mehrere Numbercloses habe.

Der knackpunkt ist jedoch folgender: Meine Beziehungen sind von extrem kurzer Dauer, wenn es nicht gerade ONS sind. Mir kommt es so vor, als ob ich in Sachen Game schon alles gelernt habe, was "notwendig" ist um ein Mädel mit nach Hause zu nehmen. Meine Theorie ist, dass der Grund meiner Unzufriedenheit, welche dann auch letztendlich in Misserfolg mit Frauen resultiert FAST auschließlich ein Problem meiner schwammigen Identität war. Wird das klassische "Game" nicht doch vielleicht extrem überbewertet und zur gleichen zeit andere wichtige Dinge ausgeblendet? Klar man liest oft im Forum "Mach dich Interessant, sei ein Mann vieler Interessen" und das bin ich auch. Habe viele Fähigkeiten und Hobbys, und manche Menschen beneiden mich dafür. Aber ehrlich gesagt brachte mir das nicht viel, da in meinem Leben eine Art "Roter Faden" fehlte.

Und nach meiner Meinung ist dieser Rote Faden die Quintessenz dauerhaften Erfolges. Habe das bei einigen guten Freunden beobachten können, welche im Grunde genommen

einfache Menschen sind.

Einer von ihnen arbeitet bei der Polizei und hat die charakterliche Tiefe einer Pfütze. Jedoch ist er erfolgreicher als alle PUAs die ich kenne, da er sich zu 100 % auf seine Identität verlässt und Frauen lieben das! Ich würde sogar soweit gehen, dass Frauen nicht an Männern interessiert sind, sondern an Identitäten, die Ihnen halt geben und ihnen helfen sich selbst zu finden. Ist nur so eine Theorie.....

Das witzige ist, je mehr ich mich auf gerade mal zwei Dinge konzentriere (Aussehen, Fitness und Karriere) umso besser läufts beim anderen Geschlecht.

Habe mit 22 Jahren endlich eine Identität gefunden, die zu mir passt und sich gut anfühlt, und momentan beschäftige ich mich ehrlich gesagt nur noch damit diese zu verstärken, anstatt in den neusten Releases der Pickup-Gurus herumzublättern.

Habe seit Monaten kein Self-Improvement-Buch mehr gelesen und den meisten Kram der damals gelernten Techniken wieder vergessen.

Trotzdem läuft es besser denn je.... Sollte Pick up nicht vielleicht doch in Identitätsfindungshilfe umbenannt werden?

Habe ebenso die Erfahrung gemacht, dass Frauen die besten Lügendetektoren der Welt sind. Auch wenn sich nicht wissen weshalb und warum, sie fühlen, dass an dir etwas nicht

stimmt, wenn du mit dir und deiner Identität nicht 100% im Reinen bist.

Aus dieser Identitätskiste entsteht dann auch schnell die Social Circle-Kiste. Ein Social Circle akzeptiert dich um das 100 fache schneller, wenn du eine Rolle im Leben einnimmst, bzw eine gewisse Fähigkeit hast. Und meiner Meinung nach ist das doch alles was man braucht: Eine Identität, einen Social Circle gemischt mit trainiertem Körper und gutem Kleidungstil und den Pick up Basics natürlich ( Körperhaltung, Dominanz, Stimme, etc... ) and it is on!!

Die Dinge kommen mir mit der Zeit immer einfacher vor.

Wie denkt Ihr darüber?

Würde auch mal gerne wissen, ob es unter euch welche gibt, die Ihrer Meinung nach keine wirkliche Identität haben und trotzdem erfolgreich sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden