The Maker 1 Beitrag melden Februar 1, 2010 erstellt Hey freunde, Ich hab mal ne frage wo ich euer Meinung brauche. Ich hab ein Mädel Kennengelernt ( HB 9 ) Alter 22 Ich bin 19So... bei StudiVz hat sie mich angeguckt, ich sie daraufhin angesprochen und nach 15 min haben wir miteinander telefoniert (Relativ gutes Onlinegame) nach 20 min Telefonieren hatte ich ein Date was relativ offen gelegt war ( in den nächsten 3 tagen, wann genau entscheide großenteils ich ) so... die ganze zeit über hab ich nicht einmal mein Alter erwähnt. irgendwann fragte sie mich ob ich alleine Wohnen würde und ich erwiderte das ich noch beim Hotel Papa wäre... daraufhin hat sie erschrocken gefragt wie alt ich denn sei. Wie ich es immer mache sagte ich spaßeshalber 16 worauf sie antwortete das sie Auflegen müsste... Nach einem Lachen meinerseits fragte sie erneut weil sie mir nicht glaubte ( sie schätzt mich auf 23) und ich erwiderte 19. Sie meinte erschrocken das sie 3 Jahre älter als ich wäre und das ich ja noch voll jung wäre. Danach war sie relativ abweisend und nachdem wir aufgelegt hatten, hat sie sich nichtmehr wirklich gemeldet... Meine frage ist nun: Was soll ich tun ?Sagen das es ein Test war und ich bin 23 ?Sagen das ich es schwach finde das sie so ist ? Sagen das ich ihr alter ihr nicht abkaufe? Ich weiß nicht so ganz weiter... weil ich ungern mit meinem Alter lügen würde da ich die peinlichen momente des rauskommen nicht umbedingt erleben möchteDas war das erste! Mein zweites Anliege bezieht sich auf das Treffen in einer GruppeLetztens hab ich mit nem HB 7 ein Treffen ausgemacht. Der Punkt war nur das sie ihre freundin mitbring und ich einen Kumpel. So mein Kumpel brachte noch 2 Andere mit. ich war trotzdem im game und hab Attraktion gezeigt! So alle fingen an zu trinken und da ich im mom kein Alkohol trinke ( gerade ne kleine Abneigung gegen auch aus fitnessgründen) habe ich nicht mitgetrunken und war somit der einzige nüchterne. Das sollte ich auch schnell zu spüren bekommen... Mein HB war interessiert an mir, jedoch meinte sie jedes mal wenn ich ihr näher kam das ich nicht betrunken wäre und sie deswegen nichts mit mir macht weil das dann aus einem Einseitigen Suff kommen würde. Später hat sie dann mit allen rumgescheckert usw. aber nichts wirklich gemacht (sie war extrem betrunken) Wie soll ich damit umgehen? Ich bin mir zu stolz aus so einem Grund zu trinken!! Außerdem war ich mit dem Auto dort und ich trinke nicht wenn ich fahre... Also... Wie verhalte ich mich am Besten komplett nüchtern auf einer Alkiparty ??? Danke im Voraus. Bei fragen bitte schreiben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Februar 1, 2010 geantwortet (bearbeitet) die erste würde ich nochmal anrufen, wenn dann wieder dieser Müll mit dem Alter kommt -> NEXTdie andere Torte soll erstmal erwachsen werden -> passt nicht zu dir, sofort NEXTEN !als nüchterner player hast du die besten karten ! auf alkiparties wird dir aber sicher bald langweilig Februar 1, 2010 bearbeitet von sleeplessX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Maker 1 Beitrag melden Februar 1, 2010 geantwortet Also meinst ist bei der ersten keine chance sie noch zu bekommen ? sie ist ein verdammt heißes model :) Ich hab nichtmal ihre nummer... die hat sie mir nicht rausgegeben mit der begründung ,, ich will macht über dich behalten" was ja jetzt auch im endeffekt gezogen hat...Auch als ich meine skills anwendete kam es nicht zum nummernaustausch sondern lediglich sie hat nach meiner Festnetznummer gefragt und ich hab ihr die gegeben.... Mit dem zweiten hast du wohl recht! vielen dank! Aber alkipartys sind vielleicht manchmal auch leichter zu playen... meinst du nicht ?langweilig ist es allemal aber fast mein kompletter freundeskreis trinkt... najavielen dank schonmal für den Guten Beitrag! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast thilvify Beitrag melden Februar 1, 2010 geantwortet Sagen das ich es schwach finde das sie so ist ?Ja. Wenn sie dich nicht will, nur weil du ihr zu jung bist dann ist sie nichts für dich. Also wie schon gesagt: next!Zu der Sache mit dem Alkohol: Ich bin mir zu stolz aus so einem Grund zu trinken!! Außerdem war ich mit dem Auto dort und ich trinke nicht wenn ich fahre...Gut so. Man kann auch ohne Alkohol feiern und Spaß haben -was deine Frage wie man sich auf soner Party am Besten verhält, wenn man kein Alk trinken will schon mitbeantwortet. Mach dir da nicht so viele Gedanken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Februar 1, 2010 geantwortet Ich bin mir zu stolz aus so einem Grund zu trinken!! Außerdem war ich mit dem Auto dort und ich trinke nicht wenn ich fahre...Mach dir das zur Maxime ! Das ist Stolz an der richtigen Stelle.Ich bin auch ein schlechter Trinker, aber nächstes Mal stosse ichauf deine gesunde Lebenseinstellung an ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 2, 2010 geantwortet Ich bin mir zu stolz aus so einem Grund zu trinken!! Außerdem war ich mit dem Auto dort und ich trinke nicht wenn ich fahre... Also... Wie verhalte ich mich am Besten komplett nüchtern auf einer Alkiparty ???Sehr gute einstellung! Behalte die bei!!! Ich trinke auch nicht wenn ich fahre (selten mal ein Becks lemon oder sowas aber das eh am anfang des abends oder nippe höchstens mal am drink von nem freund wenn ich wissen will wie er schmeckt).Wenn deine Freunde bzw die mädls nciht akzeptieren, dass du nichts trinken willst (egal ob du fahrer bist oder nicht) dann würde ich die gleich mal in den wind schießen. zumal ich wenn die richtige musik kommt mehr party mache als so mancher angetrunkener. (da waren so machne kommilitonen doch sehr beeindruckt als wir mal zusammen in die disco gefahren sind und, wo ich ja doch auch gern mal einen über den durst trinkt, ich nicht einen tropfen alk angerührt hab aber trotzdem 5 std durchgetanzt hab ohne die tanzfläche zu verlassen. Gut aber kommt natürlich auch auf die einzelne person an.)vorallem wenn mir jemand kommt mit "trink doch mal, dann bist du lustiger" o.ä. darauf reagier ich gar net. wenn ich trinken will dann wenn ich will und dazu brauch ich jemand der mich dazu auffordert noch davon abhält. und wenn ich fahre, dann habe ich entschieden nicht zu trinken und dann kann mich keiner dazu überreden doch mich anzutrinken um dannim halbsuff heimfahren zu müssenGruß hurricanePS: Ist es jetzt ironisch wenn ich sage ich schreibe diesen post gerade angetrunken? :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Maker 1 Beitrag melden Februar 2, 2010 geantwortet Danke für dir super Einträge und das ihr mein nicht trinken anerkennt! ich sehe das genauso und werde mich weiterhin daran halten. Ich bin mir zu stolz um aus diesem Grund zu trinken wird nun meine Maxime Gestern war wieder so ein Abend und ich war wieder in der gleichen Runde. Irgendwann gingen die trink Spiele los und ich war der ,, Langweiler" der nicht mitspielen konnte. Ich bin darauf eingegangen und hab es öfters erwähnt das ICH ja der LANGWEILER wäre weil ICH NICHT TRINKE. Nach kurzer zeit widmete das HB 7 sich mir und sagte mir das sie das total anerkennt und gut findet das ich nicht trinke. Das ich aber ja vielleicht heute ne Ausnahme machen könnte und/oder bald mal was mit ihr trinke weil sie das schön finden würde. Ich hab ihr Vorgeschlagen das man ja mal Cocktails zusammen machen könnte ( hab da ein bisschen Erfahrung ). Und wenn ich dann nichts trinken will kann ich mir ja Non-Alkohol Drinks machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Februar 2, 2010 geantwortet Danke für dir super Einträge und das ihr mein nicht trinken anerkennt! ich sehe das genauso und werde mich weiterhin daran halten. Ich bin mir zu stolz um aus diesem Grund zu trinken wird nun meine Maxime Gestern war wieder so ein Abend und ich war wieder in der gleichen Runde. Irgendwann gingen die trink Spiele los und ich war der ,, Langweiler" der nicht mitspielen konnte. Ich bin darauf eingegangen und hab es öfters erwähnt das ICH ja der LANGWEILER wäre weil ICH NICHT TRINKE. Nach kurzer zeit widmete das HB 7 sich mir und sagte mir das sie das total anerkennt und gut findet das ich nicht trinke. Das ich aber ja vielleicht heute ne Ausnahme machen könnte und/oder bald mal was mit ihr trinke weil sie das schön finden würde. Ich hab ihr Vorgeschlagen das man ja mal Cocktails zusammen machen könnte ( hab da ein bisschen Erfahrung ). Und wenn ich dann nichts trinken will kann ich mir ja Non-Alkohol Drinks machen.na wundervoll. Geht doch. Die qualitativ hochwertigen Chicks kommen wie von selbst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen